• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das schwarze Blut

M

MightyMelinda

Guest
Hallo!

Dies ist meine erste Geschichte, und ich hoffe sie gefällt euch!

-------------
Phoebe wachte auf und eine Weile blieb sie noch im Bett liegen.
Sie stand auf und duschte.
Dann ging Phoebe zur Küche, wo schon Piper im Morgenmantel frühstückte.
"Morgen, Piper!"
Phoebe lies sich neben Piper auf einen Sessel fallen.
"Guten Morgen! Und? Gut geschlafen?"
Piper trank einen Schluck Kaffee.
"Jaja, so lala. Du?"
" Ich hatte einen komischen Traum. Aber eben nur ein Traum....."
Piper sah man an, dass sie noch müde war. Phoebe strich sich ein Brot, als Paige in der Küche erschien.
"Morgen!" begrüßten die beiden Paige.
Die nahm sich zur Antwort die Zeitung und setzte sich.
"Die ist heute ja gut drauf......" murmelte Piper zu Phoebe.
Phoebe schaute auf den Kalender. Sie stieß einen kleinen Schrei aus. "WAS? wir haben heute arzttermin?" Phoebe wurde speiübel.
Auch jetzt war Paige hellwach. "Piper, du weisst genau, dass mir beim Blutabnehmen schlecht wird!" Paige schaute zu Piper.
Und Phoebe auch.
" Aber es muss jedes Jahr einmal sein! Und so schlimm ist es auch wieder nicht....."
Piper stand auf und verräumte ihr Geschirr.
"Ich geh jetzt duschen und dann zum P3! Aber um 5 Uhr Treffpunkt bei Dr. Scott! Vergesst es nicht!" Somit verlies Piper die Küche.
Phoebe murmelte: "Arzttermin, Arzttermin, Arzttermin......"
Paige stand auf. "Ich geh jetzt zum Sozialamt. Bis zum Arzttermin, Arztermin, Arzttermin......"
Paige verlies das Haus.
Phoebe verräumte ihr und Paiges Geschirr weg und ging zum Gericht.
Piper stieg aus der Dusche und dachte über den Traum nach.
Dann fuhr sie zum P3.
 
Werbung:
Also den Anfang find ich schon einmal nicht schlecht! Hoffentlich schreibst du bald weiter!
 
Piper saß im Warteraum von Dr.Scott und wartete auf ihre Schwestern. Da kam auch schon Paige und lies sich neben Piper auf einen Sessel fallen.
"Bin ich zu spät?" keuchte Paige, die anscheinend Tempo gemacht hatte.
"Nein, aber wo ist Phoebe?" Als Antwort stand Phoebe an der Tür.
"Hier!"
Die drei nahmen sich Zeitungen und begannen zu lesen.
Nach etwa 10 Minuten rief eine männliche Stimme:" Halliwell!"
Die drei Schwestern betraten den Arztraum und man sah Paige an, das ihr speiübel war.
"Grüß Gott!" Piper war die einzige, die Dr.Scott begrüßte.
Phoebe und Paige brachten kein Wort heraus.
"Entschuldigen Sie, die beiden benehmen sich wie kleine Kinder!"
Piper sah Dr.Scott an.
"Tun wir nicht!" Phoebe haute Piper leicht auf die Schulter.
Lachend bat Dr.Scott die Schwestern Platz zu nehmen.

Nach einigen Ohr-, Augen-, Gesundheitsuntersuchungen sagt Dr. Scott:" Also nun werden wir Blut abnehmen.Wer will als erste?"
Natürlich Piper stellte sich als erste zur Verfügung.
Nach einer kleinen Spritze leerte Dr. Scott das Blut von Piper in ein winziges Fläschchen.
Dann kam Paige.
Nach einer wnzigen Spritze rannte Paige aufs Klo.
Dann kam Phoebe.
Auch nach der kleinen Spritze setzte sie sich wieder hin.
r. Scott runzelte die Stirn und murmelte: "Merkwürdig......"
Pper stand auf und fragte: "Was ist?"
Dr.Scott drehte sich um. "Ach nichts......."

Die Halliwell Schwestern saßen im Auto und fuhren heim.
"Merkwürdig. Dr. Scott tat fast so, als wäre etwas mit deinem Blut nicht okay, Phoebe!"
Paige hatte sich schon wieder erholt.
"Wenn die von meinem Traum wüssten....."
PIper dachte angesterengt nach.
 
bin total gespannt wie's weiter geht
schreib schnell weiter *(bettelblick)*
ich würd auch gern wissen was piper geträumt hat
 
Einfach toll der neue Teil! Und ich weiß immer noch nicht, was Piper geträumt hat! *traurigist* Also schreib schnell weiter, damit ich es bald erfahre *gg*
 
Hallo!
Dann müsst ihr gespannt bleiben zwei wochen!
ich fahre heute nach tunesien, udn da gibts kein computer!
tschüss noch schöne ferien!
 
Werbung:
Zurück
Oben