• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unvergessene Liebe

Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat.
danke für eure Komplimente

weiter gehts

"Ah verdammt ich hab nen totalen Kater" Phoebe sass am Küchentisch und leerte die zweite Tasse Kaffee.
Paige sass neben ihr und sah ihr genervt zu.
"Ja, das kann ich verstehen" sagte sie.
Phoebe legte den Kopf in ihre Arme.
"Was ist denn gestern eigentlich noch passiert?" fragte sie und blickte etwas verstört auf.
Bane, der ebenfalls am Tisch sass rollte mit den Augen und erklärte: "Um 3 Uhr morgens hat das Telefon wie verrückt geklingelt. Paige ging runter und nahm ab. Elle war am Telefon und sagte sie kriege dich nicht mehr aus irgendsonem Club raus, du seist total besoffen. Und sie fragte tatsächlich ob wir nicht kommen könnten um dich abzuholen. Paige hatte mich geweckt und wir zwei sind doch tatsächlich zu dir und elle gefahren. Zu dritt haben wir es dann geschafft dich ins Auto zu ziehen und sind wieder nach Hause gefahren."
Paige stöhnte auf. "was man nicht alles für seine Schwester tut!" sagte sie mit einem bösen Blick auf Phoebe.
Diese biss sich auf die Lippen und sah die zwei entschuldigend an.
"Mist, das tut mir ehrlich leid. Diese Elle hat mich total abgefüllt. Sie hat mich über alles ausgequetscht..."
Paige stöhnte noch lauter auf. "du hast ihr doch nicht etwa...alles über uns erzählt???" fragte sie fassungslos.
"Nein ich glaube nicht!" Phoebe gähnte.
"Grossartig" sagte Paige und sah Bane an, doch der war mit seinen Gedanken wieder ganz woanders. sie konnte es ihm nicht verübeln.
Er liess sich kaum was anmerken, und verhielt sich ganz normal. Doch Paige war bewusst, dass er innelrich schreite und brüllte und am liebsten irgendwas oder irgendwer anderes sein wollte.
"wo ist eigentlich Piper?" fragte Phoebe nach einer Weile. Sie hatte den Kopf noch immer auf dem Tisch.
"Sie schläft heute auf. Sie hatte einen ziemlichen Stress gestern" sagte Paige und stand auf.
"Ach ja stimmt, sie hat mich noch gebeten ihr zu helfen" meinte Phoebe.
"Und ich neheme an du bist mit einem entschuldigenden Lächeln davon gerauscht" sagte Bane und grinste etwas.
Phoebe stöhnte auf und grummelte irgendetwas.
Paige stellte ihre Tasse in die Geschirrspülmaschine.
"so ich werde mal losgehen, ich hab noch was zu erledigen" sagte sie, wusch sich die Hände und ging aus der Küche.
Bane starrte ihr nach. "Sie hat einen ganz ähnlichen Po wie Prue" sagte er plötzlich.
Phoebe war von dieser Aussage so überrumpelt, dass sie laut loslachen musste.
Sie lachte eine Wele, doch als sie Banes ernstes Gesicht sah, der immer noch an die Stelle starrte, wo vorhin Paige gegangen war, verstummte sie augenblicklich.
"Ach Bane, was soll denn das?" fragte sie nun mitleidig.
Bane wurde aus seinen Gedanken gerissen. "Ja, du hast recht. Und was machst du heute noch?"
 
Werbung:
danke dir

weiter gehts

Phoebe gähnte: "ach ich weiss nch nicht so genau. Vielleicht ruf ich später noch Elle an, sie ist zwar manchmal etwas merkwürdig, aber wir verstehen uns super."
Bane sah Phoebe von der Seite etwas misstrauisch an: "Phoebe, in meinem Leben ist viel passiert, viel Böses. Ich habe gelernt, dass ich anfangs niemals jemandem blind vertrauen darf."
Phoebe lächelte ihn an: "Aber bei Prue hast du das auch getan. ausserdem haben wir nur Spass und ich will einfach wieder mal Leute von ausserhalb kennenlernen, Elle ist eine supernette Frau aus dem College und nicht aus der Hölle, oder aus dem Himmel und ausserdem ist sie Sozialarbeiterin. Wo kämen wir denn hin, wenn wir in jedem Menschen der uns über den Weg läuft nur noch das Böse sehen?"
"Ja es war auch nur ein hinweis, ich habe nicht gesagt, elle ist das ultimative Böse. Und was Prue angeht" er verstummte für ein paar Sekunden "du weisst, dass man bei ihr von Anfang an ein gutes Gefühl hat und weiss, dass man dieser Frau blindlings vertrauen kann."
Phoebe wurde traurig "ja da hast du recht!"
Beide schwiegen eine Weile.
"also ich ruf jetzt mal Elle an" sagte Phoebe dann und stand auf.

Zur selben zeit in einem kleinen Schloss am Stadtrand.
"Du hast die Vereinbarung nicht eingehalten"
Elle drehte sich abrupt um.
"Nein lass mich endlich in Ruhe" schrie sie die schwarze Gestalt an, die eben aufgetaucht war.
"Ich habe dir gesagt, dass ich nicht mehr will! Ich bin es Leid, das Leben von diesen guten Menschen zu zerstören."
Die Gestalt lachte auf "Was ist los mit dir Elle? Du hast es nicht anders gewollt, warum laberst du plötzlich von dem Guten?"
Elle schwieg. sie lief durch die grosse Halle. Die Gestalt folgte ihr. "Deine Informationen von gestern waren sehr hilfreich, danke. Wir brauchen nicht mehr lange um die mächtigen Drei zu zerschlagen. Und dann werden ich und du..."
Elle drehte sich um. "Ich will nicht mehr ok? Ich pfeif auf unsere Macht. Was ich will, ist ein normales Leben, ich will Spass!" brüllte sie.
Die Gestalt legte die Kapuze ab. Ein schönes Gesicht kam darunter zum Vorschein. EinFrauengesicht. Lange schwarze Haare, ganz dunkle Augen und eine blasse Haut. Ja sie war sehr schön.
"Elle!" sagte sie ruhig "du kannst nicht mehr zurück. wir hatten eine Abmachung, daran musst du dich halten."
Doch Elle blickte sie trotzig an. "Ich habe keine Angst vor dir. Schliesslich war auch früher ich immer die Stärkere. Verschwinde aus meinem Leben, du hast schon zu viel kaputt gemacht."
Jetzt wurde die Frau zornig. "Na gut du hast es nicht anders gewollt" schrie sie Elle an. Augenblicklich liess sie einen Feuerstrahl aufsteigen. DasFeuer nahm eine Gestalt an. elles Gestalt. Sie kam in einer ungeheuren Geschwindigkeit auf Elle zu. Bevor sich Elle versah, spürte sie einen stechenden, brennenden Schmerz. sie schrie auf und fiel zu Boden. Dann beruhigte sie sich. Die Feuergestalt war nun in ihrem Körper. Elle lächelte sich auf und grinste. "Deine Tricks sind unschlagbar" sagte sie und kam auf die Frau zu. "Ich hatte schon Angst, das Gute in mir würde die Oberhand gewinnen, doch du weisst dies zu verhindern"

Piper schlief immer noch, sie träumte.
"Gefahr droht" hörte sie eine Stimme. Sie kannte diese Stimme, sie hatte diese Stimme schon seit Jahren nicht mehr gehört.
Vor ihr erschien SIE. In weissem Schimmer, jedoch nicht so wie bei einem Geist, sie war nicht durchsichtig. Sie strahlte Leben aus. "Gefahr droht, ihr müsst vorsichtig sein. Zwei Frauen, ihr dürft sie nicht gewinnen lassen" sagte sie. Piper spürte Tränen in ihren Augen. "Prue?" flüsterte sie. Prue lächelte. "Ja Schatz, ich bin es. Ich komme um euch zu warnen. Eine, ein Freund, besiegt durch die andere. Zwei, nun Feinde. Gekommen um zu siegen, gekommen um zu herrschen, gekommen um zu zerstören"
Piper wischte sich eine Träne weg. "Was?" fragte sie verblüfft "Was meinst du damit?"
"Ich kann euch nur warnen" sagte die Gestalt Prues.
Piper hatte nur noch Augen für ihre Schwester. Sie stand auf. Ging durch das Zimmer. "Prue...ich...ich liebe dich...geh nicht"
"Ich liebe dich auch" sagte Prue mit einem bedauernden Lächeln. "Ich vermisse euch so sehr. Ich bin sehr stolz auf euch und auf Wyatt"
Piper konnte ihre Tränen nicht mehr zurückhalten und rannte auf Prue zu. Sie breitete die Arme aus und wollte sie in ihren Arm nehemen. Doch sogleich verschwand sie.
"Piper!" Leo rüttelte sie. "Piper, du solltest vielleicht mal aufstehen"
Piper schlug die Augen auf.
"Nein!" rief sie "Geh nicht! Geh nicht Prue, lass mich nicht allein!" sie sass kerzengerade auf.
"Ach Schatz" Leo setzte sich aufs Bett und nahm Piper in den Arm. "Hast du wieder von Prue geträumt?"
Piper nickte. Ein Traum, nur ein Traum. Sie hatte seit mind. drei Jahren nicht mehr von Prue geträumt.
Leo wiegte sie sanft.
"Komm schon steh auf."
Piper krabelte aus dem Bett.
"Eine ein freund, besiegt durch die andere.
Zwei, nun Feinde.
Gekommen um zu siegen, gekommen um zu herrschen, gekommen um zu zerstören." flüsterte Piper und legte die Stirn in Falten.
"Wie? Was hast du gesagt?" fragte Leo.
"Ach das hat Prue in meinem Traum gesagt. Sie kam um uns zu warnen.
Zwie Frauen.
eine, ein Freund, besiegt durch die andere.
Zwei, nun Feinde.
Gekommen um zu siegen, gekommen um zu herrschen, gekommen um zu zerstören" Leo umarmte Piper von hinten.
"Piper das war ein truam, nur ein Traum. Du hast nach Prues Tod doch so oft von ihr geträumt, das hat nichts zu bedeuten.
Piper zog sich eine hose an.
"ja du hast recht."
Und vergnügt ging, sie nachdem sie sich fertig gemacht hatte, mit Leo die Treppe runter, zu bane, der immer noch in der Küche sass.
"Morgen!" sagten Piper und Leo un machten sich einen Kaffee.
 
so, dies wird die vorläufig letzte Fortsetzung vor dem Urlaub sein.

"Das Telefon klingelt, willst du nicht rangehen?" fragte die Frau Elle.
"Ich geh ja schon" sagte Elle und lief, ohne die frau aus den Augen zu lassen durch die Halle bis zum Telefon "Hallo?"
"Phoebe! Hi...ja bin ich und wie ist es bei dir so gelaufen?...ach du ärmste...tut mir leid, dass ich nicht mehr mitgekommen bin...äh ja natürlich...klar, du, ich könnte dir meine schwester vorstellen, ich wollte eigentlich schon mit ihr was unternehmen..." Elle lächelte die Frau, die nun zu ihr neben das telefon gekommen ist triumphierned an. "Nein, nein, du störst überhaupt nicht, ich habe ihr schon viel von dir erzählt...ja gut...ja kenn ich...1 uhr?...ja ist gut...also bis dann." Elle legte auf.
"Gut Phoebe haben wir, ich denke wir sind bald soweit. Kannst du dich heute noch um, diese Paige kümmern?"
Die Frau sagte: "Klar sofort, ich werde gleich Karsos rufen, ein dämon, der meistens Menschengestalt annimmt und stärker ist als normale Formwandler"
Die zwei Frauen lachten.
"Und um Piper kümmern wir uns morgen?" fragte Elle. Die Frau nickte immer noch höhnisch lachend.

"Ich treffe gleich noch Elle!" sagte Phoebe und kam in die Küche gestürmt.
"Was macht dein Kopf?" fragte Leo.
"Ach, der benimmt sich ganz ok." meinte Phoebe.
"Immer diese Elle!" sagte Piper, "du hängst ganz schön viel mit ihr rum."
"Stört dich das etwa?" fragte Phoebe etwas verblüfft.
Piper sah Phoebe an: "nein, nein, ich finde nur sie hat keinen sehr guten Einfluss auf dich, aber das ist nich mein Problem"
Phoebe lächelte und kam von hinten auf Piper zu und umarmte sie. "Ach Piperchen, bist du etwa immer noch sauer, weil ich die gestern abend nicht geholfen habe?" sie wartzete gar keine antwort ab sondern stürmte sogleich aus der Küche raus.

Inzwischen lief Paige in die Stadt hinein.
Sie fand es ziemlich schade, die Geschichte mit Bane, er hätte ihr nämlich auch sehr gut gefallen. Aber ja, sie wusste, dass er für sie Tabu war. Er liebte schliesslich ihre verstorbene Halbschwester und so gut kannte sie ihn ja auch nicht.
Da auf einmal hörte sie einen Schrei. Er kam aus einem hinterhof ganz in der Nähe. Paige hörte sich um. da, sie hörte den Schrei wieder. Nun überlegte sie nicht lange. Sie rannte los in die Richtung in der sie den Schrei vermutete. Tatsächlich, sie bog um eine Ecke und sah eine Frau, die gerade durch die Luft geschleudert wurde. Ein grässlicher Dämon stand vor ihr und hob gfleich die Hände um sie ein weiteres mal durch die Lüfte zu schleudern. Paige reagiert schnell und lief auf den Dämon zu und warf ihn um. Er schüttelte sie ab, stand auf und packte sich die, Frau, die gerade an ihm vorbeirennen wollte. Er manifestierte ein Messer in seine Hände und hielt es ihr an die Kehle.
"Nein!" schrie Paige. Sie rannte um den Dämon herum und schrie: "Messer" ehe der Dämon zustechen konnte, verschwand das Messer aus seinen Händen. "Lauf!" schrie Paige zu der Frau, die sich das nicht zwei mal sagen liess.
Der Dämon startete zum Angriff auf Paige "Verabschiede dich von deinem Leben, hexe!" brüllte er und rannte auf Paige zu. Doch bevor er sie erreicht hatte, warf Paige das Messer und traf ihn in der Brust. Der Dämon taumelte, machte ein paar Schritte und fiel um. Doch tot war er noch nicht. Er liess einen Feuerball in seinen fleischigen Händen heranwachsen und schleuderte ihn weg. Paige beamte sich schnell weg und tauchte über dem Dämon wieder auf. Sie zog das Messer aus seiner Brust und stach ein weiteres Mal zu. Doch in dem Augenblick nahm er eine Menschengestalt an und keuchte.
Er flüsterte noch heiser :" Tja, das wars dann für dich" lachte auf und der Kopf knickte zur Seite. er war tot, doch er ging nicht in Feuer oder so auf. er verpuffte nicht, wie gewönlich andere Dämonen.
"So wir haben genung gesehen!" hörte sie plötzlich hinter sich eine Männerstimme. "Heben sie nun ganz langsam di Hände. Machen sie keine Dummheiten, dass wird ihnen nur schaden!" Page drehte sich erschrocken um. Zwei Polizisten mit Revolvern auf sie gerichtet. Die Frau, welche vorher noch von dem Dämon bedroht wurde stand hinter ihnen und sah Paige triumphierend an. "Och du Miststück" schrie paige.
"Ich sagte, bleiben sie ruhig, wenn sie uns jetzt beleidigen, bringt ihnen das überhaupt nichts." Der Polizist kam auf Paige zu und ehe sie sich versah, drehter ihr die Arme auf den Rücken. Sie hörte das Klicken der handschellen, die sie um ihre Handgelnke gelgt wurden. er führte sie zu seinem Kollegen, der ebenfalls mit an packte. Die Frau lächelte. Als der Polizist sie ansah, setzte sie ein trauriges, verzweifeltes Gesicht an und schluchzte "Er war mein Verlobter...Du hast mein Leben zerstört, du Schlampe"
"Aber...das war kein Mensch...du lügst doch..du" Paige protestierte, doch ihr Kopf wurde nach unten gedrückt und wurde in einen Polizeiwagen gesteckt.
Was war denn hier gescheen? Wert war die Frau? Wer war der Dämon? Hatte die Frau sie in eine falle gelockt? Warum spielte sie so ein Theater? Paige verstand die Welt nicht mehr und sah nur noch, die Häuser an sich vorbeiziehen.
 
Also ich bin jetzt endlich mal wieder dazugekommen, deine neuen Teil zu lesen und ich kann nur sagen: super genial! Du musst unbedingt weiterschreiben, wenn du wieder da bist! Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht!
 
so, ich bin wieder da.
danke für eure lieben komplimente, ich werde sobald ich ,ich wieder eingelebt habe weiterschreiben.
 
hab deine ander FF schon gelesen
und bin hier der gleichen meinung
Ps: hoff deine ferien haben sich gelohnt
 
danke, werd ich.

weiter gehts:

"Klick, klick, klick" Paige schloss die Augen. Das klicken des fotoapparats kamen ihr wie Schüsse vor, die sich langsam durch ihr Gehirn drängten.
Vor sich hielt sie das Schild. sie wusste gar nicht, was darauf stand. Ihr name, ja und irgendeine nummer.
Sie öfnete die Augen wieder.
"So Miss Halliwell. wir habens. Kommen sie mit!"
Ein Polizist kam in den kleinen Raum und führte sie hinaus.

"Gut geschlafen?" Elle lächelte Phoebe an.
"Frag nicht, du hast mich ziemlich abgefüllt gestern" murrte Phoebe, lächelte dann aber auch.
Elle zuckte mit den Schultern, ich hoffe, dass es dich nicht stört, wenn ich meine Schwester mitgebracht habe." fragte Elle beiläufig.
Sie kamen in ein Kaffee. eine ziemlich gut aussehende, grosse Frau sass dort, legte die Speisekarte auf die Seite und lächelte die beiden an.
"Äh, nein...natürlich nicht" sagte Phoebe etwas überrascht.
Dann fiel ihr ein, dass elle ihr ja gesagt hatte, sie wolle ihre Schwester vorstellen.
Sie setzten sich zu der Frau, da erst fiel Phoebe, der Fotoapparat auf, der neben der Frau lag.
Die Schwester Elles bemerkte diesen Blick und sagte mit einer dunklen, fast unheimlichen Stimme: "Mein Hobby, ich fotografiere sehr gerne!" Die Frau lächelte Elle an. Elle lächelte auch, ziemlich fies.
Phoebe sah es nicht, sie wurde ruhig.
"Ja...meine Schwester...liebte das Fotografieren auch..." sagte sie und blickte zur Seite.
"Ach, wie schön. Es gibt nicht mehr viele gute Fotografinnen. Wäre es möglich deine Schwester kennzulernen? Ich träume schon lange von einem Projekt zu zweit." Die Frau schenkte Elle wieder ein verschwörerisches Lächeln.
Phoebe schüttelte nur den Kopf.
"Das wird nicht möglich sein...sie..sie ist gestorben" sagte Phoebe, den Blick noch immer abgewandt.
"Ach das tut mir Leid!" sagte die Frau mit übertriebenem Mitleid.
"Wie ist sie denn gestorben?" fragte sie.
"Durch einen Dämon!" sagte Elle und lachte auf.
"Ja, durch einen Dä....Was?" Phoebe war ganz in Gedanken gesunken, doch erst nach dieser Bestätigung bemerkte sie, dass sie gerade teuflich gelinkt wurde. Erschrocken blickte sie Elle an. Sie lachte.
"Wir wissen alle über dich, Phoebe Halliwell." sagte die Frau höhnisch.
"Elle!...Was..Wie?" stotterte Phoebe, jetzt kam sie gar nicht mehr draus.
"Es tut mir Leid, Süsse!" meinte Elle abwegig, sie zündete eine Zigarrette an.
"Ich denke, wir haben genug Infomaterial. Es war nicht einfach, dir auf Schritt und tritt zu folgen, doch wir haben genug für einen hübschen Skandal."
Phoebe sperrte den Mund auf. Was ging hier vor?
Doch dann zuckte elle plötzlich zusammen. Ihr Lachen verstummte, die Zigarrette fiel zu Boden.
"Ich will nicht...nein...ich will das alles nicht...OPheobe es...tut mir leid...ich will nicht..." stotterte sie plötzlich. ihre augen wurden ganz leer, sie starrte irgendwo ins Nirgends.
"Du dumme Kuh!" zischte die Frau leise zu elle.
Bevor sie die verstörte Elle weiterreden liess, packte sie sie an den Schultern. Es gab ein grellendes Licht und als Phoebe wieder hinsah, waren beide Frauen verschwunden
"Verdammter Mist! Wie konnte ich nur so dumm sein!" schimpfte Phoebe und stand auf. so schnell sie konnte musste sie jetzt nach hause.
 
Wow! Dein neuer Teil ist ja wieder total cool! Gefällt mir wirklich sehr gut! Bitte schreib schnell weiter, ich kann es schon fast nicht mehr erwarten!
 
Werbung:
Zurück
Oben