• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

unglücklich verliebt?

unglückliche liebe - mein thema nummer 1.
aber wie ich heute schon inder schule meinte: trotz allem dürfen wir nicht vergessen, wie schön es ist verliebt zu sein. auch wenns weh tut. ;)

ich bin im moment eigentlich nicht verliebt sondern eher interessiert an einer person, die ich am Samstag und 2 Wochen davor am Samstag ebenfalls schon kennengelernt habe - zwar eher flüchtig, aber wir haben uns echt gut verstanden. ich mag ihn und er mag mich, allerdings als er meine nummer haben wollte, weiß ich nicht mehr ob ich tatsächlich die richtige gegeben habe - es war schon eine gehörige portion alkohol im spiel was nie gut ist... - tja auf jeden fall bin ich jetzt gespannt ob er mir eine sms oder eine ANRUF! zu kommen lässt!
warten heißt geduld... tja..

@affi, lass ihr zeit - solange ihr freunde seid, hast du sie zumindest so nicht verloren. klar ist es schwer mit jemandem befreundet zusein für den/die man mehr empfindet, aber vielleicht fühlt sie doch auch so wie du ;)
 
Werbung:
ich bin zurzeit ganz frisch verliebt...das problem ist nur wir sind total seelenverwandt, wir sind uns total ähnlich und verstehen uns super obwohl wir uns erst seit einem monat kennen...ich weiß nicht ich kann ihm meine gefühle nicht beichten weil ich diese einmalig tolle freundschaft nicht zerstören will, aber wer weiß wie die Dinge sich ändern... ;) !
 
Ich war einmal unglücklich verliebt, oder bin es immer noch, wie man nimmt.

Ich habe mal einen netten Jungen getroffen, ich kannte ihn seit der 1. Klasse und war mit ihm in einem Kanuclub. Ich war 5 Jahre fast in ihn verliebt, und mein Herz schmachtet immer noch malnchmal nach ihm. Dann versuche ich mich immer mit fernsehen oder singen abzulenken, Hausaufgaben helfen auch dabei, oder reiten. Und wenn ihc Feel von RW höre, muss ich immer an ihn denken und heulen...Das ist zum kotzen!
Aber ich glaube, einmal unsterblich verliebt, immer unsterblich verliebt...
Was soll man machen?!
 
naja... ich war früher (ca. vor 3 jahren hat das begonnen) andauernd unglücklich verliebt, mal länger (1 1/2 jahre) und dann wieder nciht so lang, einfach nur ein paar monate... und ich wollts mir (aus bestimmten gründen) immer wieder einreden, aber anfang november 2004 hat sich das dann aufgehört, weil ich mir da was mit einem guten freund angefangen hab, ohne das eigentlich wirklich zu wollen... ich wollt mich nur von dem, was davor passiert ist, ablenken, und irgendwie hab ich mich dann in ihn verliebt - aber dann haben wir uns fast 3 monate nicht gesehen (bis anfang märz)... dann haben wir uns regelmäßig getroffen, aber mittlerweile halt ichs kaum noch aus mit ihm... und ich bin auch (fast) wieder in einen aus meiner parallelklasse verliebt, das blöde ist halt nur, dass ich von dem anderen kaum noch loskomm, weil er sich immer dann meldet, wenn ich nichts von ihm hören will... und ich will ihn auch nicht als freund verlieren!
 
@demonicangel.. hört sich verdammt schwierig an. aber mir gehts auch andauernd so.. nett nicht?! es ist dieses grausame gefühl, dass sicher jemand verloren geht, wenn man es jemandem beichtet..
 
also..
ich bräucht eure hilfe
ich bin mit meinem freund (15) seit kurzem wieder zusammen
hab mich aber total in chris (ein guter freund) verliebt
das problem ist beide wohnen nicht wo ich wohne
halt in der nähe
heute hab ich chris erzählt dass ich verliebt bin
er hat auch gesagt er sei in mich verliebt
doch wie soll ichs meinem freund bei bringen dass es aus is
 
Also ich würde mal sagen, du machst mit deinem Freund schluss, weil es ist bestimmt besser du sagst im gleich die Wahrheit und so, und nicht hinten rum das alles machst!
Er ist bestimmt nicht so glücklich darüber, aber er wär bestimmt nicht glücklicher wenn du nur noch aus trotz mit ihm zusammen wärst!
Sag ihm einfach wie es grad ist und sei ehrlich mit ihm, dass würd ich meinen
 
Schluss machen ist sicher nicht einfach, aber wie Matze schon sagte, es ist besser, du beendest es jetzt, BEVOR du was mit diesem Freund anfängst.

So RICHTIG verliebt war ich noch nie. Bei mir war's eher so... verknallt, Schwärmerei.
Und unglücklich, tja, was soll ich da sagen ;) Ich verknall mich immer in meine Lehrerinnen (mit einer Ausnahme! Einmal war's auch n Lehrer *g*).
Naja kann passieren. Liebeskummer- naja es hält sich in Grenzen. Es ist nur verdammt scheiße, sich in Lehrer/innen zu verknallen, schließlich sieht man die fast jeden Tag und am tollsten isses ja, wenn man sie dann mit dem Freund in der Stadt trifft :umschauen
nen besonderes tipp gegen liebeskummer hab ich nicht. mir hilft eigentlich schon, irgendwas kaputt zu machen oder aggressive musik zu hören... joah ;)
 
Also ich bin wieder mal unglücklich verliebt... aber zum glück nicht in einen Lehrer!
Bei mir ist es ein 18.jähriger arschgeiler typ.... naja da kann ich die Chancen bei iohm shcon vergessen. Aber egal... irgendwann find ich schon wieder mal jemand :D
 
(hey süße seit wann gibst du denn so schnell auf??? Nicht nachgeben ist die Devise *gg*)

naja vor einigen Jahren war ich schon oft unglücklich verliebt, und einer davon war/ist wohl meine Große Liebe ich war dann mal kurz mit ihm zusammen ging dann aber auseinander und die Zeit ohne ihn war kaum zum aushalten, aber naja das hat sich gott sei Dank wieder gelegt denn jetzt habe ich ihn mir entgültig geschnappt und ich hoffe das bleibt auch so ich möchte gar nicht mehr unglüklich verliebt sein....
Ich meine wenn ich mir da meine kleine Schwester anschaut da kann sie einem richtig leid tun wenn man in zwei typen verliebt ist und die auch in sie und sie kann sich nicht eintscheiden und jetzt kann sie keinen der zwei mehr haben und das hält sie auch nicht aus .....

tja die Liebe...
 
Werbung:
Zurück
Oben