• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

unglücklich verliebt?

ich liebe immer noch meinen ex... DAS ist unglücklich verliebt kann ich euch sagen.

wenn du jemanden liebst, er dich auch und sich aber nicht bereit fühlt, außer es akzeptieren kannst es nicht... kein kämpfen darum garnix. *seufz*
 
Werbung:
Thara schrieb:
ich liebe immer noch meinen ex... DAS ist unglücklich verliebt kann ich euch sagen.

Das kenne ich. Ich war total lange in meinen Ex verliebt. Das doofe war ja, dass ich in 1-2 Mal die Woche gesehen habe. Wir waren zwar noch "befreundet" aber ich war total in ihn verschossen + er hat mir ja auch noch Hoffnungen gemacht. Das blöde war das wir auch einen gemeinsamen Freund hatten + dadurch habe ich dann auch öfters gesehen. Mir hat das auch ganz schön weh getan als ich bei dem gemeinsamen Freund war + mein Ex tauchte auf einmal mit seiner neuen Freundin auf. Zum Glück ist das schon lange her + Vergangenheit.
 
das ist schwer ja.
hm ich hab auch kontakt zu meinem ex. bzw les ich ihn oft. aber tja ich versuche halt eine freundschaft aufzubauen.

aber das ist schlimm ihn mit ner neuen zu sehen, das ich kenni ch sehr gut
 
Bezüglich unglücklich verliebt kann ich ein Lied singen. Bin in einen Typen verliebt, der seit 5 Jahren in einer (unglücklichen) Beziehung steckt und mit der ein Kind hat. *seufz*
 
ich bin in einen typen verliebt der in italien wohnt. ich kann euch sagen, das is sehr scheiße. aber ich hoffe das geht vorbei.
 
Liebeskummer?! Ja, das kenn ich nur zu gut, ich hab manchmal das Gefühl, das ist mein zweiter Vorname. :D
Ich hab ziemlich oft Liebeskummer, das liegt wohl daran, dass ich mich immer in die falschen Typen verliebe. Wenns mir wirklich schlecht geht, dann hör ich zuerst ganz traurige Lieder, die mich an ihn erinnern und heule einfach bis es nicht mehr geht. Das ist wichtig, damit man nicht alles in sich hinein frisst. Dazu esse ich ganz viel Schokolade, die haben ja Glückshormone drin. :) Wenn ich mich richtig augeheult habe, dann tu ich für mich was gutes, ich style micht schön, gehe shoppen, treffe mich mit freunden, etc. Und wenn ich Sachen habe, wo mich an ihn erinnern, pack ich das alles in eine Kiste und ab auf den dachboden damit. Das ist so in etwas mein Programm bei Liebeskummer. :)
 
Ich liebe jemanden, der leider gottes wie ich heute erfahren habe eine Freundin hat. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Bin schon den ganzen Tag total durcheinander und so.
Also ich würde mich NIE mit Schokolade trösten, weiß nciht warum. Das hat für mich keinen Zweck. Und ich würd auch keine traurigen Lieder hören, sondern eher Lieder, wo man alles rauslassen kann. Tu ich zumindest jetzt. Und das hilft mir schon etwas.
 
Unglücklich verliebt sein? das ist mir noch nie passiert! Ich gehöre aber auch nicht zu dem typ mensch, der sein Gehirn an der gaderobe abgibt und dann nur noch aus Adrenalin, Phenylethylamin und Endorphin besteht! (dafür bin ich aber auch sehr dankbar!)

Mir ist schon mal passiert, dass jemand in mich unglücklich verliebt war. Ich versuche das den Menschen immer relativ vorsichtig, aber unnachgiebig klarzumachen. Ich denke ein Ende mit schrecken ist besser, als schrecken ohne ende...und dass man mit den gefühlen anderer nicht spielen sollte!
 
Ich war bisher eigentlich nur unglücklich verliebt. Entweder wohnt der Typ zu weit weg oder er ist mit der Situation einer guten Freundschaft zufrieden. Irgendwie läuft es bei mir immer auf love at first side hinaus.
Bin gespannt, ob ich mal Glück in Sachen Liebe haben werde...

Bye!
Jesse
 
Ich bin momentan auch ziemlich unglücklich verliebt! Ich weiss einfach nicht was zwischen uns los ist! Wenn ich weggehe und ihn mit eineigen Freundin von mir sehe bin ich oft auch mit ihnen zusammen und wir reden immer aber in letzter zeit sind wir nicht mehr so oft zusammen aber immer in der Pause oder so schaut er zu mir und lächelt aber ich weiss einfach nicht was da los ist... Naja villeicht weiss ich am donerstag mehr (Wir haben fastnachtsdisco)
 
hm...unglücklich verliebt bin ich zurzeit auch...in meinen besten kumpel(find ich doof,durch liebe kann man da einiges kaputt machen *heul*)...hm...schade nur,dass er ne freundin hat(zeit neustem erst) und sich deswegen kaum noch bei mir meldet...früher war des ganz anders,da ham wir fast jeden tag telefoniert,schade,dass des jetzt nicht mehr so ist...aber ich glaube,wenn er ne freundin hat,dann kann man eh nix machen....oder? :komisch2:
 
@evelyn,doch rede mit ihn darüber,sag ihn das du dich miess fühlst weil er dich so vernachlässig hat,sag ihn das du ihn vermisst und weil er jetzt eine freundin hat soll sich nichts zwischen euch ändert,dan wird dir besser gehen!Und ja ich war auch mal so in eine dumme situation aber das ist normal,weil er dein beste kumpel ist und man versteht sich einfach maga gut miteinander,aber ich gibt dir ein gute rat,sag ihn nichts über deine gefüle nachher wirds komisch zwischen euch und du kannst ihn verlieren,so wie ich mein beste kumpel verlore habe!Aber sag ihn das mit vermisse und so!Wünsch dir noch alles gute!

Momental bin ich es zum Glück nicht!Aber ich war es einmal, ich habe sehr traurige musik gehört,viel gelaufen,in sportunterricht sehr hart mit gemacht,und viel eiscrem schoki und süssigkeiten gegessen!Ich finde das echt Sche***,man fühlt sich echt miess.
 
Bin auch unglücklich verliebt, und er ist 2 jahre jünger als ich, was ich eigentlich nicht als Problem sehe, aber ich weiß nicht, ich seh ihn jeden tag in der Früh am banhof, ich seh ihn ja auch an, aber ich denk mir immer der will ja sowieso nichts von dir, und ich weiß auch nicht, bin einfach total unhappy, wegen ihm!
Das ist er.......
2575562
 
Werbung:
ich bin eigentlich immer unglücklich verliebt ;) , ich verdrängs so lange es geht und hin und wieder kommts hoch und...naja dann fühl ich mich halt scheiße, aber ich kenn kein wirkliches rezept dagegen. ferner ist es bei mir so, dass ich von dem typen ja nicht wirklich was will, aber trotzdem in ihn verknallt bin *confused*
 
Zurück
Oben