• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Hilfe in der Beziehung...

Wow, das find ich jetzt richtig süß.
Und ich freu mich für euch, und vor allem für dich, dass ihr endlich darüber geredet habt. seine reaktion war echt toll und ich wünsch euch noch alles gute für eure freundschaft...
lg Kathryn
 
Werbung:
Wow, das ist echt eine klasse Reaktion von ihm. Mein Respekt. Aber auch Kompliment an Dich, dass Du den Mut gefasst und mit ihm gesprochen hast.
Auch von mir alles Gute für eure Freundschaft :)

Bye!
Jesse
 
Geht doch, es freut mich das alles bei dir so wunderbar funktioniert hat! Und wünsche dir natürlich noch alles gute in deinem Leben und in eurer Freundschaft. Hast da echt einen besonderen erwischt!

Gruß,
 
Werbung:
Naja, lieben wird er dich nicht dafür, dass du jetzt mit ihm Schluss machst. Aber eines möchte ich schon wissen, bevor du mit ihm zusammen warst, dachtest du, dass du in ihn verliebt bist. Warum hat sich dieses Gefühl geändert?

Was hast du gefühlt, als er dich im Kino geküsst hat. Versetz dich in diese Situation zurück. Ich glaube schon, dass du Gefühle für ihn hast, die über Freundschaft hinaus gehen.

Meiner Meinung nach stört es dich einfach wirklich, dass alle von euch wissen. Du hast es ja betont, alle beobachten euch und mittlerweile weiß es die ganze Schule. Ich glaub, dass dieses unangenehme Gefühl vieles andere übertönt.

Fühlst du dich auch so unwohl, wenn du mit ihm alleine bist?
 
Zurück
Oben