• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

unglücklich verliebt?

Lenna

1.000er-Club
Registriert
9 Juli 2004
Beiträge
3.788
Ort
on the way to wonderland.. :)
hey, ich wollte mal wissen ob ihr unglücklich verliebt seid?! Wenn ja,

was macht ihr dagegen? Habt ihr bestimmte Musiktitel, die euch helfen,

wenn ihr Liebeskummer habt? also ich war mal eine Zeit lang sehr unglücklich

verliebt und ich habe eigentlich nichts besonderes ´dagegen gemacht

deswegen möchte ich eure Meinung hören :D

vlg bussi paige
 
Werbung:
hi
das is ein gutes thema.
also im moment bin ich auch unglücklich verliebt. machen tu ich dagegen eigentlich auch net viel. ich verkriech mich in meinem zimmer und bin auch ganz komisch und gemein zu meinen eltern und so aber ich kann nix gegen machen.
keep on singing my song von xtina hör ich immer wieder wenns mir net gut geht.
 
Ich finde das echt total schlimm, wenn man Liebeskummer hat vor allem weil man

eigentlich nichts dagegen machen kann außer darauf hoffen, dass man sich bald in jemand anders verliebt. Ich habe mich auf kein besonderes Lied fixiert manchmal

höre ich aber traurige Lieder ich weiß auch nicht warum das so ist. Das Gefühl

ist schon sehr deprimierend :nein:
 
ja es ist ein schreckliches gefühl. wenn ich dann auch mal traurige lieder höre sitze ich da und muss heulen.
@paigedeluxe
bist du im moment auch unglücklich verliebt?
 
Naja. teilweise. Ich weiß es eigentlich gar nicht so genau auf einer Seite schon aber dann rede ich mir wieder ein, dass ich es nicht bin.. Ich weiß es im Moment eigentlich

auch nicht mehr so genau aber ich finde es schon richtig blöd. Wollte hier in diesem Thema nur welche finden denen es auch so geht/gegangen ist :zustimmen
 
Ich war es bis vor ein paar Wochen noch.

Er hat mich total ignoriert, sogar noch meine Freundin angemacht.
War total sauer, auch auf sie und das is echt das schlimmste gefühl was es gibt wenn die liebe nicht erwidert wird, das is schon richtig.

Meine Gebete wurden erhört und ich bin nun nicht mehr in ihn verliebt, fühle mich so frei :D
 
Also wenn ich Liebeskummer habe, dann versuche ich den Typen möglichst schnell zu vergessen, und mich abzulenken.
Ich gehe dann aus, oder treffe mich mit Freunden.....und der Typ ist dann für mich gestorben:

(so mocht ma des Cori ;))
 
Jaja @piperdeluxe :) Ich weiß schon was du meinst ;)

Aber wirklich vergessen kannst du ihn doch nicht wenn du dich nur mit freunden

triffst. Das lenkt sich doch auch nicht wirklich ab oder? Irgendwann bist du dann wieder zu Hause und denkst wieder an ihn :p
 
Jaja, das Gefühl mache ich auch zur Zeit durch.
Es tut weh und zerreißt einen fast.
bei mir ist es auch unerwiderte Liebe! :(
:sigh:

Tja, was mache ich in dieser Situation?

Nichts besonderes, bin einfach nur ziemlich verwirrt, traurig, frustriert, etc...
und gleichzeitig hab ich wahnsinniges Herzklopfen! :verliebt:
 
Nabend, Paige Deluxe!

Hier meine Tipps:
Als ich unglücklich verliebt war, bin ich zunächst in mich gegangen und habe die Pros und Contras abgewogen, über alles nachgedacht (unter meiner Bettdecke mit ein wenig Schokolade und schnulziger Musik oder bei einem schönen Spaziergang). Spätestens, als ich vor einem Tränenausbruch stand, habe ich meine beste Freundin angerufen und mir alles von der Seele geredet ... danach ging es mir besser.
Die In-sich-gehen-Reden-Methode hat sich bei mir in schwierigen Gefühlslagen als äußerst wirksam erwiesen ... besonders wichtig hierbei finde ich es, erst mal selbst über alles nachzudenken, ehe man mit jemandem darüber spricht ... alles in sich "hinzufressen" führt nur dazu, dass man irgendwann etweder total am Boden ist oder granatartig explodiert!
Sich für ein paar Stunden zu verkriechen, halte ich für sinnvoll ... zu Genussmitteln, wie Zigaretten, Alkohol (Schokolade ist legitim *g*), zu greifen, jedoch nicht. Die mögen zwar für den Moment den Schmerz mildern, auf Dauer schadet man sich jedoch nur selbst, das weiß ich aus eingener Erfahrung.
Ich weiß, wie schwer es sein kann ... aber Reden ist meiner Ansicht nach stets die beste Methode!

LIebe GRüße,
BoS :)
 
Ich bin zwar zur Zeit glücklich verliebt, war aber auch schon öfters in der Situation das ich unglücklich verliebt war. Was ich dann meistens mache ist traurige Songs hören, Schoko futtern + heulen. Das beste was mir hilft, ist mich bei einer Freundin auszuheulen.
 
Ich war noch nie richtig verliebt. Höchstens verknallt. Irgendwie währe mir verliebtsein zu anstrengend und zu hart. Also wenn ich nicht verliebt war, dann auch nciht unglücklich
 
Werbung:
man kann sich wirklich net aussuchen ob man sich verliebt oder net. es passiert oder es passiert nicht.
 
Zurück
Oben