• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unfaire Lehrer??

Mystie_15 : Das ist wirklich Brutal. Dich wegen so was nach ahuse zu schicken. Das finde ich nicht fair. Was haben deine oldies dazu gesagt?
 
Werbung:
PiperLoveLeo schrieb:
Irgendwie sind die meisten meiner Lehrer unfair, besonders mein Mathelehrer, der ist alleine schon unfair, weil er einem nichts richtig erklärt, und meine Deutschlehrerin, die ist zwar total jung, spinnt aber auch total. Wir dürfen unsere Bücher nicht vergessen, das gilt dann wie nicht gemachte hausaufgabe, wir dürfen im winter unsere Jacken nicht anlassen, aber sie darf das Fester sperangelweit aufmachen (wie schön das ich am fenster sitze :D) und wenn wir auf toilette müssen, dann müssen wir zum arzt gehen und uns eine Entschuldigung wegen blasenschwäche mitbringen. Klassenbucheintrag kriegen wir schon wenn wir kaugummi kauen oder im unterricht essen. <--die ist krank die frau...

Ja die Lehrerin hab ich auch, aber zum Glück nur in Reli nicht in Deutsch,a ber da ist die auch schon schlimm!
 
Da könnt ich Geschichten schreiben! Aber das beste war bei mir ja meine wirklich bescheuerte Sportlehrerin. Die kann fast keinen ausstehen, ist total aggressiv und schreit viele grundlos an. So hat sie mir mal aus lauter Hass eine Mitteilung Heim geschickt. Ich war total sauer, weil ich noch nie eine Mitteilung oder eine Mahnung, etc. erhielt. Dann standen da Termien drin, wann ich alles nicht in Sport gewesen wäre, wie z. B. an einem Sonntag oder einem Tag, wo wir einen Klassenausflug hatten. Tut mir ja echt Leid, dass ich am Wochenende nicht in Sport war :dumm: Auf jeden Fall gingen meine Eltern dann zu ihr, weil die Mitteilung nicht rechtens war. Das war in der 8. Klasse. Seit der 7. Klasse hab ich die Frau schon am Hals und jetzt bis zur 10. Klasse hatte ich sie noch. In ein paar Wochen bin ich dann mit der 10. fertig und endlich von der Zicke weg! Welche Erlösung. Seit meine Elten bei ihr waren, hatte die mich so was von mies auf dem Kicker, schlimmer wie zuvor. Aber jetzt hab ich sie schon inoffiziell los, denn vor den Ferien hatte ich dank meiner Prüfungen die jetzt dann kommen, meine letzte Sportstunde. :feiern: :jump:
 
Ich hab da wie Susy eine richtig behämmerte Sportlehrerin. Die hat echt keine Ahnung. Die hat eine Kollegin von mir ausgeschimpft wegen folgender Sache: Also die Freundin von mir ist zu spät gekommen, da sie ein Lastwagen blockiert hatte und sie nicht mit dem Fahrrad aus dem haus konnte. Nun diese Erklärung lieferte sie unserer Sportlehrerin, aber diese hielt das für eine Ausrede. Total bescheuert... Dann flüsterte diese Kollegin "dumme Kuh". Zu ihrem pech hat die Sportlehrerin sie gehört. Doch danach war sie ein Held, dieses Mädchen:D
 
Ja das kommt auch mir ziemlich bekannt vor!
Am Anfang dieses Schuljahres hat unsere Physiklehrerin angeschrien wir sollen doch zurück in den Kindergarten gehen, wenn wir zu blöd sind um Physik zu verstehen! Und all das nur weil EINE Schülerin sich nicht auskannte und nachgefragt hat!
 
Hmmm... Ich denke jeder Lehrer ist mal unfair, aber bei manchen ist das echt brutal :zustimmen

Ich hab da so einen Dänisch Lehrer. Die Ausdrücke, die er zu den Jungs sagt darf ich hier leider nicht hinschreiben, aber er beschimpft sie unter anderem auch als Hirnkrank und *piiiiiiieeeeeeeeep* *g* Wenn er das zu ihnen sagt (sind meisstens 3) dann gehen sie einfach nach Hause oder schon mal raus. Trotzdem bekommen die gute Noten. Etwas hohl ist der Lehrer schon :D

All zu unfair ist er dann ja gar nicht, wenn die auch noch gute Noten bekommen, ohne dass sie im Unterricht mit machen?!?!?
 
Meine Mutter hat mir gestern auch noch etwas erählt:
Im Winter, als ich noch in die Volksschule gegangen bin, hat mich meine Lehrerin immer nachsitzen lassen ( Was ich oft musste, denn ich hab meine Hausübungen nicht immer gemacht :lol: ), aber damals lies sie mich einfach so nachsitzen, als einzige. Ich wohne ja in einem Dorf und musste zuerst mit dem Bus fahren und dann einen km (!) nach Hause gehen. Also, sie hat mich, nachdem die anderen Schüler schon gegangen sind, einfach fünf/zehn Minuten im Klassenzimmer sitzen lassen und hat mich dann entlassen. Ich musste dann auf den nächsten Skibus warten, in der ärgsten Kälte! Das fand/finde ich echt gemein und ich hab mich damals auch nicht getraut, es meinen Eltern zu sagen. Erst nachdem ich in eine andere Schule kam, hab ich es meiner Mutter erzählt ... Hätte sie dass gewusst, dannn .... weiß ich auch nciht ;)

Und diese Lehrerin hat mir sogar schlechtere Noten gegeben! Und anderen Schülern bessere, dass war auch echt gemein! Die, die nämlich bessere Noten bekamen, bleiben jetzt sitzen!! :zustimmen Ich nicht ;)
 
naja so richtig krass sind unsere lehre rnicht. meine sind eigentlich relativ fair, meistens zumindest.

was ich auch unfair finde, ist, wenn sie einem ganz deutlich zeigen, dass sie einen nicht leiden können und lieblingsschüler haben. (außer natürlich, wenn ich der lieblingsschüler bin, aber das kommt sehr selten vor ;) ).
 
Wir haben halt einen Klassenlehrer (was für ein zufall) und nur wil so zwei idioten mal abgehauen sind auf einer Klassenfahrt, fahren wir nie wieder auf ausflüge, klassenfahrten etc. voll dumm :dumm:
 
Mein Lateinlehrer hat mir im Jahreszeugnis einen Vierer gegeben, obwohl ich auf die Schularbeiten 2 und 4 hatte. Eine Freundin hatte 2 und 5, und die hat eine Dreier bekommen.
Derselbe Lehrer hat einem Mitschüler von mir eine Nachprüfung verpasst, obwohl er auf die Schularbeiten Vierer und Dreier hatte, und nur auf die letzte ein Nicht Genügend.
Und dieser Lehrer kommt auch bei Schularbeiten zu spät und lässt uns dann nicht nacharbeiten.
 
Davon könnte ich Lieder singen und gedichte schreiben :D hier nur EIN Beispiel

Ich hatte in englisch haargenau die gleichen schularbeitsnoten wie meinen freundin 4 und 2 (mit genau gleicher punkte anzahl) und die gleiche mitarbeit sie bekommt im zeugnis einen 3er ich einen 4er (in österreich ist 5 die schlechteste note), oder eine fraundin von mir hat mit zwei 3ern auf die schularbeiten einen 1er im zeugnis bekommen..... esgibt sooooo viele unfaire und einfach nur ...... Lehrer.
 
In diesem jahr hab ich nur eine in englisch, die gleiche wie im letzten Jahr, eigentlich dachte ich, dass ich dieses Jahr einen anderen Lehrer bekomme, aber es sollte halt nicht sein. Ich find das einfach unfair, ich bekam ins Zeugnis eine 3, hab aber nur 2 geschrieben und einmal ne 3. Und eine Mitschülerin von mir, hatte nur dreien, und bekam ne 2. Ich weiß im mündlich mitarbeiten bin ich nicht die Beste, aber das kann ja nicht nur daran liegen, dass sie mir eine Notenstufe schlechter gab, ich hoffe das wird dieses Jahr anders.
 
Keine Lehrer mögen mich besonders und versuchen mich schon dranzukriegen, aber es war nie besonders stark. Nur in der 5. und 6. Klasse hat mich mein Musiklehrer überhaup nicht gemocht, er hat mir schlechte Noten im singen gegeben, hat mich nie drangenommen, wenn ich mich gemeldet hat und hat mich immer drangenommen, wenn ich keine Ahnung hatte, zum Glück ist er nicht mehr auf der Schule.
 
Werbung:
naja dieses problem kenne ich auch.....

wir haben einen religionslehrer, und wir hatten mal einen harmlosen zoff mit einer freundin und der hat das irgendwie heruasgefunden, hat uns aus der klasse geholt und uns beschimpft, das wir mobbing betreiben...und der drogte uns sogar, uns von der SCHULE ZU WERFEN!!
also das fand ich total unfair von ihm...er hatte dazu kein recht! :wütend:

das ist jetzt ca. ein halbes bis dreiviertel jahr her..und seitdem hassen wir ihn wie die pest! :wütend2:
 
Zurück
Oben