• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rogue oder Hero? Teste Dich!

AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

Hrhrhr ich lass mich nicht von so einem Test beirren! Syd, du hast den sicher manipuliert, gibs doch zu. Du willst nur alle auf die böse Seite haben! :firedevil

Ich hab soeben meinen Chara für die gute Seite abgeschickt. *hrhr* *immer gegenan* :D
 
Werbung:
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

Ich hab auch nen Heroes-Chara und bin beim Test trotzdem auf Rogue gelandet.
Und eben drum back ich den Heroes nu erstmal ne Portion Waffeln :)
Wer will?

Großes Lob für den Test!
Der ist echt gut geworden. Hat richtig Spaß gemacht, da ein wenig hin und her zu springen, bis man einer Seite zugeordnet wurde :)
War bestimmt alles andere als leicht, den Test so abzustimmen.

-------
achja :D
Für alle, die ein bisschen gestutzt haben.
Im Ösiland blinken die Ampeln, bevor sie auf Gelb und dann Rot schalten, ein paar mal.
In Deutschland tun sies nicht. Da entspricht das dem über Geld (bzw "Dunkelorange") Fahren :)
 
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

*Mir gern ein paar Waffeln nehme*

Danke für das Lob! Ich freu mich, dass er euch Spaß macht! :) syd hat sich da wirklich ein tolles System ausgedacht, so dass man nicht gleich sieht was am Ende rauskommt.

Verdammt auf das hab ich nicht gedacht, dass in D die Ampeln nicht blinken bevor sie auf rot umschalten :D
 
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

lol an die deutschen Ampeln hab ich auch nicht gedacht, sorry :D

danke auch fürs Lob, die Fragen kamen hauptsächlich von Margit, von mir größtenteils nur das System ^^

ach Amber, ach J... ihr könnt gar nichts dran ändern, am Ende landen alle bei den Bösen *das genau weiß* kommt ruhig auf die dunkle Seite. wir haben massenhaft cookies *mit Cookie-Jar wink* >:-D chr chr
 
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

Oh ja Cookies und Süßes *g*

Also: Kommt auf die Dunkle Seite der Macht :D

Aber auch von mir ein Lob an euch beide, toll ausgearbeitet ich war ganz überrascht als ich gesehen habe dass es so einen Test gibt.
 
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

Sehr stark die dunkle Seite der Macht ist Luke. Du noch viel zu lernen hast!

:D
 
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

Tja, so I knew where I belong. :D

Rogue, hatte eigentlich nichts anderes erwartet. :D Also Bei der einen Frage, wie ich mir einen perfekten Abend zum Entspannen vorstellen, war bei mir innerhalb 1 Sekunde klar: Disco! :D Genau meine Einstellung..
 
Werbung:
AW: Rogue oder Hero? Teste Dich!

Lösung A:
Heute schon eine gute Tat vollbracht? Nein? Na, das hätte mich jetzt auch schwer gewundert... immerhin bist du mit Haut und Haaren ein Rogue. So dunkel wie deine Aura, so schwarz ist deine Seele. Dir sollte man in keiner dunklen Gasse alleine begegnen. Du weißt dich durchzusetzen und gehst auch über Leichen um dein Ziel zu erreichen, als Superschurke hast du eine glorreiche Zukunft zu erwarten.

war ja eigentlich klar ;-)
 
Zurück
Oben