• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Unfaire Lehrer??

ich weiß auch nicht was die Lehrer mit absichtlich schlechteren Noten und nicht drannehmen & Co
erreichen wollen. Schüler sind doch auch nur, genauso wie Lehrer Menschen;)

Ich hab da auch schon erfahrung gemacht und zwar, hatten wir Feueralarm und dann mussten wir, als wir draußen waren, still sein und ich hab halt eben kurz mit meinen freundinnen etwas beredet da haut mir der Lehrer einfach auf den kopf.
ich mein man kann einen auch anders darauf aufmerksam zu mache still zusein oder?.
 
Werbung:
*vivien*: Der Lehrer weis genau wenn ich was nicht weis. Dann schau ic gar nicht erst vom Blatt hoch und tue so als währe beschäftigt. Er weis genau, wenn ich nicht aufzeige, weis ich etwas nicht.


@ magiceye: Eigentlich dürfte der Lehrer so was gar nicht.
 
naja, manche lehrer machen sowas auch um schüler mehr zu animieren, etwas zu sagen, wenn du z.b. im allgemeinen sehr ruhig bist. nur dass du überhaupt was sagst. aber ich kenn deinen lehrer ja nicht, das ist nur der andere aspekt, nämlich dass er dich nicht fertig machen will, sondern dir helfen will. (ich versuche immer das gute im menschen zu sehen :) )

@magiceye da muss ich katki_prue rechtgeben, der darf dich eigentlich gar nicht anfassen.. und schlagen schon dreimal nicht. aber ich hoffe, das passiert nicht öfter!
 
Lehrer die den einen oder anderen bevorzugen sind gang und gebe. Manche haben auch Vorurteile und stecken manche Personen in eine Schublade aus der sie dann nicht mehr herauskommen. Leider gibt es sowas immer wieder, nicht jeder Mensch ist jedem sympathisch.
 
@Vivienne & Katki
ja, das weiß ich ja auch.:zustimmen
Naja ich wollt das dann auch nicht mehr groß aufbauschen, gott sei dank war das nur ne Vertretung.

Aber, das ist jetzt viellecht nich unfair,was ich hier schreib, aber trotztdem irgendwie, schei*e
Meine freundinn hat mir nämlich erzählt das sie einen Lehrer hat der manchen schülerinnen,dauernd in den aussschnitt schaut, und welche die einen kurzen rock anhaben schaut er auch fast die ganze zeit auf den Hintern, beine, und sonst was.:komisch:
 
Irgendwie sind die meisten meiner Lehrer unfair, besonders mein Mathelehrer, der ist alleine schon unfair, weil er einem nichts richtig erklärt, und meine Deutschlehrerin, die ist zwar total jung, spinnt aber auch total. Wir dürfen unsere Bücher nicht vergessen, das gilt dann wie nicht gemachte hausaufgabe, wir dürfen im winter unsere Jacken nicht anlassen, aber sie darf das Fester sperangelweit aufmachen (wie schön das ich am fenster sitze :D) und wenn wir auf toilette müssen, dann müssen wir zum arzt gehen und uns eine Entschuldigung wegen blasenschwäche mitbringen. Klassenbucheintrag kriegen wir schon wenn wir kaugummi kauen oder im unterricht essen. <--die ist krank die frau...
 
Also das von magiceye kann ich bezeugen...
Wir hatten auch mal ne Deutschlehrerin, bei der hatte ich voll das Gefühl, dass sie mir immer mit Absicht schlechte Noten gibt... Ich habe bei ihr lauter vieren bekommen... Jetzt haben wir ne neue und schwupp di wupp hab ich ne 3!
 
ach ich habe lauetr schreckliche lehrer!!

mein pysik lehrer hat meiner mitschülerin einen dreier ins eugnis gegeben obwohl sie einen einser mit voller punktzahl auf den test hatte!
das ist doch voll gemein?!
 
@phoebedence
zeigt der gerald in geo immer auf???
der is so ein kleiner....
naja das war ja klar das dich die hassi am meisten mag!
du bist und bleibst halt ein kleines mathe genie!
 
Das ist voll witzig alle von der Schule hassen irgendwie unsere Deutschlehrerin und jetzt muss die von der Schule (muhaha) und ich ahb ne drei in Mathe!!!! Jetzt bleib ich nicht sitzen dumpdidum, aber meine dumme Lateinlehrerin hat mir einen Briegf geschickt, weil ich ne 3+ und ne 5+ geschrieben habe, so und jetzt hasse ich die auch.
 
*grml* ich hasse meinen reli lehrer. wir schreiben ein einstündige kursarbeit, was ganz normales. und der gibt uns 30 seiten zum lernen auf... abartig!!!#+ich kann mir soviel nicht merken *heul*
 
Meine Direx
(grr)
Ich finde es wirklich nett von ihr, das sie mich, wenn ich eine Entschuldigung einmal vergesse die Schulordnung schreiben lässt. Aber das sie andere nicht bestraft, wenn diese die Entschuldigung Wochen vergessen, das finde ich nicht Fair
 
Wir haben auch einen voll fiesen Lehrer, er bevorzugt die Jungs voll!
Wenn sie etwas nicht wissen, nimmt er gleich den nächsten ran, wenn ein Mädchen etwas nicht weiss, sagt er immer so etwas wie "du bist sehr unterhaltsam" oder "wir warten alle!"
Wir haben auch einen in der Klasse, der dick ist und dann hat er gesagt, ob er wegen der Zwischenverpflegung gerne ins Kino gehe! Das finde ich echt unfair :nein:
 
Werbung:
@Tashja:das ist nicht nur unfair,sondern auch fies!
Mein Lehrer ist auch voll unfair:Weil meine Kollegin+ich zu spät zu einer Besammlung
im Klassenlager kamen (wir hatten uns verlaufen und extra angerufen,dass wir später kommen),mussten wir noch am selben Tag nach Hause.:(
Solche,die nach der Nachtruhe noch in andere Zimmer gingen (stand auf dem Lagerregelblatt,das dies verboten ist)bekamen aber nicht mal einen Anschiss!
(Sorry für den Ausdruck)
 
Zurück
Oben