• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tokio hotel

Ach Gott - Wo soll ich nur beginnen ?
Ich finde Tokio Hotel so dermassen lächerlich , so was dermassen lächerliches habe ich shcon wirklich lange nicht mehr gesehen! Und "Durch den Monsun" - Das Lied ist wirklich total grausam! Was war eigentlich anderes zu erwarten , als das Lied nicht eine höhe Chartposition erreciht? Die waren damit ungefähr 5 Wochen auf 1! Und ihr Album ist auch in den oberen Chartplätzen zu finden!(Um genau zu sein - von der #3 auf die #1 :() Sowas finde ich wirklich beängstigent!
Aber mir sind die dt. Chart schon ziemlich lange egal , weil manchmal frage ich mich wie es diese Lieder schaffen auf #1 zu kommen! (z.b : Schnappy , Crazy Frog ,....)

@PiperLoveLeo :
Wann war denn bitte das letzte Mal, ein wirklich gutes Lied weit oben in den Charts?
1994 : Mariah Carey - Without You :p :p :D
 
Werbung:
YUPPIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab eine Konzert-Karte von denen
für 14.02.06 in Frankfurt *yeah*
Ich frei mich voll :p
 
Also ich muss sagen Tokio Hotel ist wohl das größte Verbrechen der letzten Jahre!!
Die sind total lächerlich und außerdem können die sowieso nicht mal live singen da bei denen jedes Konzert Playback ist!!!
 
Wächter schrieb:
Also ich muss sagen Tokio Hotel ist wohl das größte Verbrechen der letzten Jahre!!
Die sind total lächerlich und außerdem können die sowieso nicht mal live singen da bei denen jedes Konzert Playback ist!!!

Bei Tv Total haben sie live gesungen. Bill hat gar nicht mehr die Stimme wie auf den Liedern, deswegen singen die da auch nicht Live. Er kommt nicht mehr so hoch mit der Stimme. :lol:
 
Das kann für die Band aber dann zum großen Absturz führen denn wenn sich sein Stimmbruch noch verschlechtert und er dann sich nicht gut wieder verbessert dann wird Bill wahrscheinlich bald nicht mehr singen können.
 
Also ich denke nicht, dass die mit 16 im Stimmbruch sind! Normnalerweise kommen Jungs doch viel früher in den Stimmbruch, oder?
Abgesehen davon, finde ich sie auch schrecklich.
Ihr Song "Durch den Monsun" war ja am Anfang noch ein ganz netter Ohrwurm, aber das hat sich schnell gelegt.
Und was für ein Wirbel um diese Band gemacht wird! Unglaublich, egal wo man hinschaltet kommt was über die, mindestens einmal am Tag!
Aber am schlimmsten finde ich, dass die so von sich überzeugt sind! Und immer erzählen wieoft sie mit ihren 16 Jahren schon Sex hatten ... Als ob das jemanden interessiert!
Naja, ich hoffe die halten sich genauso kurz wie Schnappi oder ähnliches!
 
Ich hatte gestern ein schlimmes Erlebnis. *g*
Also bei uns an der Schule ist ein Maedel, so ca 12 oder 13 Jahre, und die ist voll Tokio Hotel Fan. Erst hatte sie nur riesig auf ihren Rucksack "Tokio Hotel 4 ever" geschrieben, aber gestern...
Sie hatte lange blonde Haare, jetzt hat sie die Haare so wie Bill, nur halt in blond!

Ich find das echt richtig krass. Wie koennen die jungen Hampelmaenner so etwas anrichten? Ich versteh das nicht...
 
Man das ist ja total arg!!
Also wenn ich ein Mädchen wäre dann würd ich mich vorher erhängen bevor ich das machen würde!
 
meine meinung zu der band ist, das es eine schande ist ,die in den charts überhaupt in die top 10 zu lassen!
Ich finde ihr Musik überhaupt nicht gut, ihre Outfits zum lachen, und die Texte sind auch unterstes niveau.

Und dann immer diese kreischenden Tussis (verzeihung: mädchen) die einen solchen Wirbel um die machen.

anfangs dachte ich das wären Mädchen!!

naja aber den mit den Dreadlocks kann man ja noch ganz gut finden, sieht irgendwie knuffig aus lol. gut ich bin auch etwas geschmacksverirrt lol

sie sollten lieber öfter andere gute deutsche bands bringen wenn sie solche unbedingt brauchen wie zum beispiel söhne mannheims, xavier naidoo, fanta 4, fettes brot etc. die haben auch gute musik.

Und christina stürmer als Österreicherin finde ich auch total gut lol.
 
Mal ein Zitat von einer hammer lustigen Site. Da stellst halt eine Frage und die beantwortet die, aber halt immer total bescheuert. xD

DEPRIMMORPG: Warum kommt mir der vergangene Samstag der 19. November wie Freitag der 13. vor? Will Gott mich bestrafen? Womit hat die Menschheit Tokio Hotel verdient?!?

die menscheit? wollen nicht hoffen das die auch noch weltkarriere machen.
23. Nov 2005frau-doktor

:rofl:
 
@ Amber : Xd Ich meinte ja auch per Pm und nicht hier offiziell

Sorry
hab ich wohl Vergessen zu erwähnen....

Nunja wie auch immer ich weiß was du meinst it Stimmbruch, aber ich meinte das eher im Übertragenen sinnn..
Also dann Lg velvetVamp
 
Werbung:
Joa, wenn Bill singt
hat er sooo ne hohe Stimme,
als wärs des nen Mädchen,
aba wenn der normal redet ganz
schön dunkel lol
 
Zurück
Oben