• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tokio hotel

Velvery

500er-Club
Registriert
4 August 2003
Beiträge
737
Ort
Wieder bei den Eltern.
Bill, tom, Gustav und georg sind Tokio hotel
das Lied Durch den Monsun erobert schlag artig die deutschen Charts was haltet ihr vond er jungen Band.
???

Ich persönlich finde den sänger also Bill total süß irgendwie .. naja aber sind halt doch nur "Kinder" *rofl*
 
Werbung:
Gruselig, was es heut so alles gibt... bittere Orangenmarmelade, Pflaster die nicht halten wollen, Zuckerfreie Bonbons und Tokio Hotel... ;)
 
Waah, die sind schrecklich. ;) Die gehören hinter die Schulbank und nicht in die Charts und mit diesem schrecklichen Song sicher nicht auf den #1-Spot. Hoffentlich nur ein One-Hit-Wonder.
 
iiihh bloß wenn ich die sehe bekomm ich Gänsehaut ... ich dachte anfangs die wären Mädchen .. jedenfalls der Sänger. Platz 1? Nee, nee darf nicht sein :umschauen
 
Yeah, da schließ ich mich total der Mehrheit an. Schrecklich, hoffendlich sind die bald wieder weg.
Die sollen erstmal erwachsen werden, und in den Stimmbruch kommen, dann koennen wir ja weiter sehen.
Denn der Liedtext an sich ist nicht ganz so schlecht, aber die Band....
 
Niki_Charmedfan schrieb:
iiihh bloß wenn ich die sehe bekomm ich Gänsehaut ... ich dachte anfangs die wären Mädchen .. jedenfalls der Sänger. Platz 1? Nee, nee darf nicht sein :umschauen

Genau das dachte ich auch :rofl:
Und wieder ein weiterer Abgrund in der deutschen Musikwelt. Es gibt irgendwie nichts schlimmeres als deutsche Sänger/innen, Bands - egal in welcher Sprache sie singen. Wir haben absolut nichts zu bieten. Deutsche Musiker, bei mir gaaaaaaaanz schlecht!
(Außer Yvonne Catterfeld, deren Musik mag ich :D <--- jedoch will ich keine Diskussion darüber führen warum ;))
 
Hmmm... mir gefällt das Lied irgendwie überhaupt nicht, ich weiss gar nicht warum. Ist mir irgendwie zu langweilig und zu wenig farbenfroh,... Nach meinem Geschmack sind diese Kids auch noch viel zu jung... aber tja... ^^
 
Mistaken Identity schrieb:
Und wieder ein weiterer Abgrund in der deutschen Musikwelt. Es gibt irgendwie nichts schlimmeres als deutsche Sänger/innen, Bands - egal in welcher Sprache sie singen. Wir haben absolut nichts zu bieten. Deutsche Musiker, bei mir gaaaaaaaanz schlecht!

Sehe ich absolut nicht so. Ich weiß nicht, warum Leute aus Deutschland schlechter Musik machen sollten, als alle anderen auf der Welt.
Viellleicht kennst du einfach nur die falschen oder du hast keine Ahnung (und sorry, das ist bei Yvonne Catterfeld ja nun echt eine Überlegung wert)
 
Fumiko schrieb:
Hmmm... mir gefällt das Lied irgendwie überhaupt nicht, ich weiss gar nicht warum. Ist mir irgendwie zu langweilig und zu wenig farbenfroh,... Nach meinem Geschmack sind diese Kids auch noch viel zu jung... aber tja... ^^


bin da ganz ähnlicher meinung;)
das lied finde ich echt schlecht und die typen sind absolut nicht mein fall:lol:
viel zu klein:rofl: ich mag diese video auch gar nicht:)

Lg ~Shiny~
 
Tja, was soll man zu Tokio Hotel schon sagen...(allein schon der Name ist zum gruseln!)...Aber das ist halt die deutsche Musikindustrie...Die katapulieren jeden Müll an die Spitze der Charts...Hierbei sage ich nur das Stichwort "Schnappi" *schauder*
 
Phoebe88 schrieb:
T...Aber das ist halt die deutsche Musikindustrie...Die katapulieren jeden Müll an die Spitze der Charts...Hierbei sage ich nur das Stichwort "Schnappi" *schauder*

Sind das nicht eher die viel zu vielen geschmacksverirrten Käufer?
Wenn niemand sich Schnappi als Maxi-CD und als Klingelton oder Plüschtier oder sonstwas gekauft hätte, wäre es auch nicht soweit gekommen.
Die Musikindustrie kann nur kapitulieren, was von der breiten Masse der Menschen unterstützt wird... udn die Masse hat nunmal meistens leider keine Ahnung ^^
 
Wer kratzt denn den Müll von den Straßen zusammen?? Das sind doch die Plattenfirmen die den "Künstlern" einen Vertrag geben...den sie lieber gleich ins Altpapier schmeißen sollten
 
taraia schrieb:
Sehe ich absolut nicht so. Ich weiß nicht, warum Leute aus Deutschland schlechter Musik machen sollten, als alle anderen auf der Welt.
Viellleicht kennst du einfach nur die falschen oder du hast keine Ahnung (und sorry, das ist bei Yvonne Catterfeld ja nun echt eine Überlegung wert)

Also, dass ich keine Ahnung habe lass ich mir nicht sagen.
Glaub mir, ich mag Yvonne Catterfelds Musik bestimmt nicht, weil die Frau so toll ist, aber ich will darüber jetzt nicht diskutieren.
Fakt ist für mich einfach, dass in Deutschland keine Größen des Musikgeschäfts heranwachsen, die irgendwas tolles vollbringen und überall bekannt sind. So auch Tokio Hotel, absolut unnötig und hoffentlich bald weg vom Fenster!
 
Werbung:
Mistaken Identity schrieb:
Also, dass ich keine Ahnung habe lass ich mir nicht sagen.
Fakt ist für mich einfach, dass in Deutschland keine Größen des Musikgeschäfts heranwachsen, die irgendwas tolles vollbringen und überall bekannt sind. So auch Tokio Hotel, absolut unnötig und hoffentlich bald weg vom Fenster!

Wenn das so ist, wird es wohl die andere Möglichkeit sein... so ist das ja bei einer "oder" Aussage ;)

Ernsthaft: du kannst doch nicht sagen, dass es keine großen deutschen Musiker gibt o_O
Klar, Tokio Hotel und co gehören nicht dazu, aber es gibt genug andere...
 
Zurück
Oben