• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Never Leave Twins Alone

Sry das ich so lang nichts mehr geschrieben habe!!
Aber hier gehts weiter

Never leave twins alone

:: Kapitel sechs :: Heimkehr - Teil 2

Harry seufzte. "Na dann, man sieht sich. - Vielleicht kann ich euch ja in den Ferien mal besuchen kommen?" "Sicher kannst du das mein Lieber!", schoss es aus Molly hervor bevor Ron oder irgendjemand anderes auch nur reagieren konnte. "Ich darf doch auch mal vorbeikommen, oder?", fragte Hermine die noch einmal zu ihnen gekommen war während ihre Eltern das Gepäck im Auto verstauten. "Aber natürlich, Hermine!", meinte Mutter Weasley. "Super!", sagte Hermine, lächelte dann zu Ron hinüber, blickte die Zwillinge noch einmal an und umarmte dann Harry noch mal zum Abschied.

Dann begab dieser sich zu seinem Onkel der gleich wieder wild zu gestikulieren begann vermutlich nervte er wieder rum das Harry sich hätte schneller verabschieden können. Dann stieg er in das Auto ein wartete bis Harry auch drinnen war und fuhr los - mit Sicherheit war er über der Erlaubten Höchstgeschwindigkeit.
Hermine umarmte Ron und Ginny noch einmal und ging dann auch wieder zu ihren Eltern. "Also kommt, ich habe den Ford Angela um die Ecke geparkt.", sagte Arthur und ging voraus, die anderen liefen ihm nach und Fred kam sich ein bisschen vor wie bei einer Mini-Völkerwanderung.

Beim Auto angekommen quetschen Ginny, Ron, George und Fred sich auf die Hinterbank und die Eltern setzten sich vorne hin. Dann flogen sie los und Arthur drückte den Unsichtbarkeitsknopf.
Während des Fluges redete Molly über alles Mögliche, aber Fred schaltet nach einigen Minuten ab und er glaubte auch nicht dass die Anderen ihr wirklich zuhörten, selbst Arthur nicht. Er sagte bisweilen ab und zu mal "Ja, aha verstehe.", doch das hatte vermutlich nicht viel zu heißen.

Endlich zu Hause angekommen stiegen sie aus dem Auto aus und begaben sich in Richtung Fuchsbau. "Ach ja ... jetzt fällt mir erst wirklich auf wie lange ich nicht mehr hier war.", murmelte Fred. Und es stimmte, sicher es war schöner gewesen die Ferien in Hogwarts zu verbringen doch er hatte dieses Plätzchen hier schon irgendwo vermisst...

Dann gingen sie hinein. Es hatte sich wirklich nichts verändert, was einerseits eine Wohltat war (schließlich konnte er sich so immer auf etwas Stabiles verlassen) andererseits jedoch... "Mum, ehrlich du solltest dir mal so ne Art Innenarchitekten suchen der das hier mal umstylet. Oder wie lange willst du das noch so altmodisch hier aussehen lassen." "Also mir gefällt es und es wird auch so bleiben.", sagte Molly.
"Genau ... außerdem willst du etwa das es so aussieht wie in diesen Muggel Katalogen vom perfektem Heim?", fragte Ron. "Nein, ich dachte nur ne kleine rundum Erneuerung täte der alten Bude hier auch nich schlecht, aber auf mich hört ja eh nie einer."

"Äh ... Mum? Sei mir mal nicht bös aber ich geh mich mal etwas hinlegen, bin müde. Gestern Abend war ja auch noch die Abschlussfeier und ich hab noch ziemlich lang gemacht.", sagte George und stieg die Treppe hinauf in sein Zimmer. Fred sah ihm nach und überlegte was ein unfälliger Weg wäre ihm jetzt gleich nachzugehen.

"Ach, Fred sei doch so lieb, geh deinem Bruder grad mal nach und sag ihm das ich heute Abend noch was mit ihm besprechen will.", sagte Molly. Mensch, danke Mum!, dachte er, sagte jedoch nur: "Gut okay, aber ich muss die Kalorien die ich mir beim Treppensteigen ablaufe muss ich mir nachher beim Essen wieder reinschaufeln." "Aber sicher doch und jetzt geh bitte." "Ja, bin ja schon unterwegs.", als er bereits am Treppensteigen war murmelte er noch: "Ich versteh zwar nicht wieso er das unbedingt jetzt schon erfahren muss aber gut von mir aus ...", in Wahrheit war er froh im schnell nachkommen zu können. Doch Molly plante irgendwas, sonst hätte sie ihn nicht so schnell weggeschickt, dessen war er sich sicher...

Als er die Tür des Zimmers von sich und George aufmachte stand sein Bruder am Fenster und meinte: "Wow, das du so schnell hier wärst hätte ich nicht gedacht." Fred schloss die Tür und sagte: "Na ja, Mum hat mich hoch geschickt." George drehte sich erstaunt um. "Bitte?" "Ja, ich soll dir sagen dass sie heute Abend noch mal mit dir Reden will ... aber wenn du mich fragst die wollte mich loswerden, die plant irgendwas. - Hab allerdings keine Ahnung was und das wurmt mich." Sein Bruder lächelte ihn nur an kam auf ihn zu und meinte nur: "Also mir ist es eigentlich egal Hauptsache wir können noch ein bisschen allein sein ..."

Bei Fred angekommen küsste er ihn, griff um ihn herum und verschloss mit einem Zauber die Tür. Dann zog er ihn auf sein Bett unterbrach den Kuss kurz und sagte nur: "Denkst du wir könnten leise sein?" Fred grinste nur. "Es wäre einen Versuch wert ..." Dann berührten sich ihre Lippen und ihre Zungen verloren sich in einem endlosen Kampf.

:: Fortsetzung folgt ::

Hoffe ihr habt das interesse an der Story nich verlorn weil so lang nichts mehr kam :)
 
Werbung:
Zurück
Oben