• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tokio hotel

Mistaken Identity schrieb:
Und wieder ein weiterer Abgrund in der deutschen Musikwelt. Es gibt irgendwie nichts schlimmeres als deutsche Sänger/innen, Bands - egal in welcher Sprache sie singen. Wir haben absolut nichts zu bieten. Deutsche Musiker, bei mir gaaaaaaaanz schlecht!

Da stimme ich dir zu, wobei ich Yvonne Catterfeld auch auf die Liste der sehr schlechten deutschen Sängerinnen stellen würde, da mir ihr Gehjaule ziemlich auf den Keks geht.
Es gibt zwar ein paar gute deutsche Musiker, wie z.B. Sabrina Setlur oder Glashaus, aber das ist ganz klar die Minderheit.

Und Tokio Hotel. Naja was soll ich dazu sagen, die sollten erstmal aus ihren Windeln rauswachsen und ihn den Stimmbruch kommen.

Und dass die so erfolgreich sind, naja ich halte von den deutschen Charts sowieso absolut gar nichts.
Trotzdem finde ich es fast schon traurig, dass es irgendwo da draussen Idioten gibt, die sowas auch noch gut finden. Also entweder die sind alle taub-stumm und blind oder sie wissen es einfach nicht besser.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire
 
Werbung:
Okay.. hab mal was zum lachen.. hab gestern mal so nach einer Tokiohotel site geschaut. und folgende Pics gefunden.:



ao uns jetzt sagt mir bite das "Bill" nicht aussieht wie ein Mädchen ( der mit den rotschwarzen Haaren) bzw.. "Tom" nicht aussieht wie eine göre ( der Typ mit den Rastas)
 
Miss Hellfire schrieb:
Da stimme ich dir zu, wobei ich Yvonne Catterfeld auch auf die Liste der sehr schlechten deutschen Sängerinnen stellen würde, da mir ihr Gehjaule ziemlich auf den Keks geht.
Es gibt zwar ein paar gute deutsche Musiker, wie z.B. Sabrina Setlur oder Glashaus, aber das ist ganz klar die Minderheit.

Und Tokio Hotel. Naja was soll ich dazu sagen, die sollten erstmal aus ihren Windeln rauswachsen und ihn den Stimmbruch kommen.

Und dass die so erfolgreich sind, naja ich halte von den deutschen Charts sowieso absolut gar nichts.
Trotzdem finde ich es fast schon traurig, dass es irgendwo da draussen Idioten gibt, die sowas auch noch gut finden. Also entweder die sind alle taub-stumm und blind oder sie wissen es einfach nicht besser.




Liebe Grüße,
Miss Hellfire


das mit den windeln stimmt:lol:
und gestern hab ich bei taff einen beitrag der so "tollen" band gesehen:
bill und sein bruder prahlen doch echt damit, schon 26(!) freundinnen gehabt zu haben:rofl:
ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen:lol:

diese babies hatten anscheinend schon mit 6(!) ihre ersten erfahrungen:)
wahrscheinlich hat ihnen der erfolg den verstand etwas demoliert:D

Ich finde es unglaublich, dass sie auf platz 1 sind:dumm:
die deutschen charts sind einfach nur lächerlich, wenn man sieht welche "tollen" "stars" weiterkommen und richtige stars, die was ausdrücken mit ihrer musik (wie z.b. good charlotte und green day) kommen nicht auf die oberen ränge:(



VelvetVamp schrieb:
Bill, tom, Gustav und georg sind Tokio hotel
das Lied Durch den Monsun erobert schlag artig die deutschen Charts was haltet ihr vond er jungen Band.
???

Ich persönlich finde den sänger also Bill total süß irgendwie .. naja aber sind halt doch nur "Kinder" *rofl*


süss? :lol: das versteh ich jetzt überhaupt nicht:komisch:
du sagst es ja selber-->es sind kinder:)


Lg ~Shiny~ :hase:
 
@ siny.. mei Liebesleben is ziemlich vertakt ich bin 17 und mit nem 32 Jöährigen 2Zusammen" naja.. da darfg ich einen 15 Jährigen doch süß finden oder? *rofl*#

Wie auch immer! Kinder hinter die Schulbank und nicht auf die Bühne!
 
Oh man oh man ich meine Tokio Hotel sie haben geagt den namen haben sie ausgesucht weil sie die Stadt Tokio üer alle lieben obwohl sie dort nich nie waren logisch- JA manche menschen denken das wären mädchen ich meine der text ihr aussehen.... bäääh wiederlich ich dachte die sind 13 oder so aba zu glück müssen sie wieder in die schule.... heheh
 
~Shiny~ schrieb:
Ich finde es unglaublich, dass sie auf platz 1 sind:dumm:
die deutschen charts sind einfach nur lächerlich, wenn man sieht welche "tollen" "stars" weiterkommen und richtige stars, die was ausdrücken mit ihrer musik (wie z.b. good charlotte und green day) kommen nicht auf die oberen ränge:(

LOL
Ja, das sind die RICHTIGEN Stars ;)
 
Ich finde den Bill eigentlich auch voll süß *g* und seinen Bruder Tom auch :)

Das Lied is auch ganz ok aber die Jungs sind mir zu jung ;)
 
Das ist doch Kindergarten! Die sind doch viel zu jung für die Bühne!
Und dann will dieser kleine Knirps schon 26 Freundinnen gehabt haben! Das ist ja voll der Witz! Also echt! Denen ist ihr Erfolg (den ich überhaupt nicht verstehen kann) total über den Kopf gewachsen! Die sollen erst mal wieder in die Schule gehen.
und gut sehen die auch nicht aus. Welcher normale Kerl schminkt sich bitte? Kein Wunder, dass ihn manche für ein Mädchen halten!
Außerdem sieht der höchstens wie 13 oder 14 aus
 
Also meine Freundin ist totaler TH-Fan und singt andauernd "Durch den Monsun" und jetzt hat sie uns damit angesteckt und wir singen das immer zusammen.
Das hat schon begonnen, bevor ich das Lied das erste Mal ganz gehört habe.

Dann habe ich es in MTV gehört bzw. gesehen und obwohl Tom ganz süß ist muss ich sagen, Bill kann nicht singen-da gefällt mir die Version mit den Stimmen unserer Clique 1000 Mal besser. Ich will nicht angeben oder so, ich find einfach nur, dass er keine Stimme hat.

Aber wie gesagt, Tom ist ganz süß und dieser eine Blonde auch (dunno his name)

Mit lieben Grüßen,
Sarah
 
Piper_Halliwell schrieb:
Das ist doch Kindergarten! Die sind doch viel zu jung für die Bühne!
Und dann will dieser kleine Knirps schon 26 Freundinnen gehabt haben! Das ist ja voll der Witz! Also echt! Denen ist ihr Erfolg (den ich überhaupt nicht verstehen kann) total über den Kopf gewachsen! Die sollen erst mal wieder in die Schule gehen.
und gut sehen die auch nicht aus. Welcher normale Kerl schminkt sich bitte? Kein Wunder, dass ihn manche für ein Mädchen halten!
Außerdem sieht der höchstens wie 13 oder 14 aus

Also das mit den 26 Mädels oder so glaube ich auch nicht :umschauen
Und das der mit 6 schon Sex haben wollte.... :nein: Ne entspricht bestimmt nicht der Wahrheit.

Aber ich finde, dass sie viel geschafft haben in ihrem Alter, so schlecht sind die nicht mal. Es gab schon mal schlimmere bands/lieder, die Platz 1 der Charts waren. Wie O-Zone, Küblböck oder Schnappi.
 
Ich halte nicht viel von dieser "Band". Meine Schwester findet die super, aber die passt auch perfekt in die Zielgruppe. Das ist doch echt eine Band für 10-13-Jährige.
Nun zum Lied "Durch den Monsun": Echt ein Ohrwurm, die Melodie gefällt mir nämlich recht gut. Allerdings finde ich den Text schrecklich. Dazu dann die Stimme des Sängers, einfach grauenvoll. Und die Instrumente, die die Kiddies da spielen, die spielen doch immer dasselbe; was die da spielen, das kann doch jeder.
Müssen die sich eigentlich so blöd schminken? Leute, wie wärs mal, wenn ihr einfach ihr selbst bleibt? Ständig verstellen sich alle Stars um etwas Besonderes zu sein und merken dabei nicht, dass sie dadurch ihre Besonderheiten verlieren. Und "süß"? :lol: ich finde höchstens Kleinkinder süß, dafür bin ich wohl zu alt.
Außerdem habe ich einmal MTV-Werbung gesehen. Da in einer einzigen Werbepause undgefähr 7mal das Lied läuft, kann man es schon nach einmal MTV-Werbung nicht mehr hören.
 
Valley schrieb:
iiihh bloß wenn ich die sehe bekomm ich Gänsehaut ... ich dachte anfangs die wären Mädchen .. jedenfalls der Sänger. Platz 1? Nee, nee darf nicht sein :umschauen

das sind wirklich "männer".

dachte zumindest immer die/der sänger ( :D ) wäre weiblich, klingt ja auch so oder?

also mir persönlich gefällt das gesamt bild von denen nicht.
 
naja, die musik ist ja ganz in ordnung.
aber sonst, ich würd mir keine cd kaufen und auch auf kein konzert von denen gehn.

mit 6 schon sex? pfff, klar!
wer´s glaubt.
und das mit den freundinnen,
glaubt der etwa, n liebesgeständnis wär ne beziehung.
die sind wirklich kinder....
 
Ich find die Band Tokio Hotel ganz geil.Das neue Album finde ich ganz schön, besonders das Lied "Durch den Monsun" und "Schrei!" ganz doll.
Ich find Bill am Besten, der kann ganz schön singen.
 
Werbung:
Ich find die band Tokio Hotel inzwischen richtig geil!
Am liebsten mag ich: Schrei, gegen meinen Willen, Lass uns hier raus und Jung und nicht mehr jugendfrei!

Am liebsten mag ich Tom und an zweiter stelle bill!
Tom sieht echt gut aus^^
 
Zurück
Oben