• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(uhm was is passiert,also wir zwei sind noch im spital und du noch im koma,josh is mit sony beim drehort wo er nen job kriegt,und anne und marc turteln rum)
 
(ja gute idee :D)

brian war zwischenzeitlich zum telefon gegangen und hat anne und marc bescheid gemacht und sass sich dan wieder zu chantal als die plötzlich die augen aufmachte, hysterisch rief er einen arzt
 
keine angst süsse ich bin bei dir,du bist im krankenhaus alles wird wieder gut

::brian versucht beruigend auf chantal einzureden::

--------

nach einer weile suchte josh sony und fand sie in einem restaurant

hey süsse

::strahlt josh::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben