• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
süsse sag nicht immer sie zu mir,ich bin dein freund brian,erinnerst du dich den an gar nichts mehr?

-----

josh grinst

ja es ist soooooooo toll

(ehm ich bin ab sonntag für zwei wuchen in england blödes seminar mal wieder,wollt ich nur mal so schnell sagen,aber heute und morgen bin ich noch so schnell da,also macht keinen unfug und bringt euch nich gegenseitig um :D)
 
(ich würd mich gern abmelden, weil ich find, dass dieses rollenspiel mittlerweile langweilig wird. jeder ist nur noch mit seinem partner beschäftigt. und lucy kann momentan eh nicht so oft dasein, soll jetzt kein vorwurf sein, aber es ist ziemlich unsinnig wenn sie alle freunde spielt...)
 
(und wenn wir das ganze nochmal aufbauen? weil die grundidee ist ja nicht schlecht, aber irgendwie ist halt die luft raus.)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben