• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tod eines Haustieres.........

Mir tut es leid wenn du einen Liebling verloren hast,

genau das selbe habe ich auch schon dreimal

durchgemacht. Aber ich bin irgendwann auch

drüberhinweg gekommen.

:hase: :hase:
 
Werbung:
Hi...
bei mir sind auch schon 2 wellensittiche gestorben...das war traurig, aber nach einem tag gehts dann meistens...also so eingermaßen...so dass ich net mehr heulen muss^^... wenn man bedenkt...
siria
 
Hi
Ich dachte ich hol das Thema wieder mal ein bisschen nach vorne!

Ich musste heute leider meine Katze (Minou (gesprochen Minu)) einschläfern lassen... sie war schon 16 und hat in letzter Zeit nur noch erbrochen und nichts mehr gefressen und getrunken.... Ich hatte sie shcon als ich geboren wurde... Der Tierarzt musste ihr 3 (normalerweise braucht es nur 1) Spritzen verpassen bis sie tot war.... das war so schlimm... das hat so lange gedauert. Ich vermisse sie total... ich weiss dass es besser ist für sie aber ich vermisse sie!

Hier ein bild von ihr
 

Anhänge

  • Minou 1.jpg
    Minou 1.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 14
Heute morgen wie ich in`s Wohnzimmer und bei unseren Wellensittichen die Schlafdecke abnehmen wollte, lag einer tot auf dem Käfigboden. Sie ( es war die Henne) war noch gar nicht so alt. Wie wir das Pärchen vor 13 Monaten kauften waren beide zwischen 4 und 6 Wochen alt.

Damit der Hahn nicht alleine ist, bin ich mit meiner Schwester heute morgen gleich zur Zoo- Handlung gefahren und habe wieder eine Henne für ihn gekauft. Sie ist zwar noch ziemlich jung ( bestimmt auch so 6 Wochen) aber kann sich schon gut im Käfig behaupten.Sie hat den Namen Phoebe bekommen.
 
Also ich kann mich noch sehr gut erinnern als mein Zwergkaninchen "Mausi" gestorben ist (ist schon ein paar Jahre her). Ich war damals ziehmlich traurig, weil es total überraschend für mich kam. Er war wirklich total anhänglich und lieb und war immer bei mir. Ich muss sagen das mich das ganz schön getroffen hat!!

Warum ich jetzt drauf komme; Vor einer Woche ist der Kater meiner Cousine von einem Autoüberfahren worden. Zum Glück war er gleich Tod und musste so nicht leiden. Ich vermisse diesen kleinen Wollkneul total. Er war ein ganz lieber, verschmustert Tiger. Wir haben ihn dann alle zusammen beerdigt. Und jetzt liegt er mit einem Ehrenplatz begraben in dem Garten meiner Cousine.
Ich vermisse unseren "Burli" wirklich sehr.
 
vor einer woche wurde mein hund mit 17 Jahren eingeschläffert ich weiß wie ihr alle euch fühlt es ist einfach wannsin wie man sich in so ein tier verlieben kann *auf eine tierliebe weiße*
ich bin auch 17 das heißt der hund ist mit mir aufgewachsten das war hammer ihn zu verlieren den der hund ist doch der beste freund des menschen
 
Lurchi schrieb:
[..] der hund ist doch der beste freund des menschen

Da muss ich dir widersprechen, denn für mich sind das eindeutig die Katzen ;).
Ich habe auch immernoch alle meine Katzen, 7 an der Zahl. Eine wurde vor etwa 4-5 Wochen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag von einem Auto angefahren und hat es überlebt. Sie erlitt zwar einen Kieferbruch und am rechten Auge eine Netzhautablösung und ist somit blind, aber dank eines guten Tierarztes ist das Kiefer wieder in Ordnung. Auf dem rechten Auge wird sie vermutlich blind bleiben, aber es kann erhalten werden. Sprich, man kann es "drinnen" lassen.
Leider war es bei ihr auch fast so, dass wir sie einschläfern mussten, da sie keine eigenen roten Blutkörperchen mehr produzierte. Dank unseren anderen 6 Lieblingen bekam sie jetzt aber Bluttransfusionen und fing danach auch langsam selbst wieder an, jene zu produzieren.
Wir sind natürlich allesamt heilfroh, dass sie "nur" ihr Auge bei diesem Unfall "verloren" hat.

Im Anhang noch ein paar Bilder von unserer Schuschu, auf denen sie aber noch ein wenig jünger ist.
 
vor einer woche ist mein hamster gestorben
naja er war ja auch schon ziemlich alt
vor einem jahr wurde unser ältester kater (14Jahre!!!!) angefahren und hat es überlebt
er hat zwar nicht richtig laufen können aber jetzt schon wieder
bin heilfroh dass alle meine 7katzen :lol: noch leben

mfg nektarine
 
Es ist immer so schlimm, wenn ein Haustier von mir stirbt!
Sowas verkraftet mach nicht so schnell! also ich zumindest net und ich denke, ihr auch nicht.
Als letztes ist mein Kaninchen vor etwa 3 Jahren gestorben. Das ist mir sehr nahe gegangen. Und vor viereinhalb jahren ist meine Katze gestorben, was ich auch nur schwer verkraftet hab. Denn sie war schon sehr alt und wurde angefahren. Ich musste sie dann einschläfern lassen. Und sie da so liegen zu sehen, wenn ihr langsam die ganze Kraft ausgeht, ist echt total hart
 
Vor ein paar Jahren ist mein Wellensittich gestorben, bzw. er wurde eingeschläfert, da er einen Tumor hatte, aber er ist 11 Jahre alt geworden, ein ziemlich gutes Alter für einen eigentlich überzüchteten Wellensittich, sagte der Tierarzt. Naja, gegen Ende seines Lebens hing er ziemlich bemitleidenswert auf der Stange herum. Aber naja der Tod hat ihm eher geholfen als geschadet, da er keine Schmerzen mehr hatte. Ich war schon alt genug um das zu verstehen, daher auch wenig Trauer.
Vor einem halben Jahr ca ist das mein Meerschweinchen gestorben, darüber war ich trauriger, da ich zu ihm so eine "Du-bist-mein-bester-Freund" Beziehung hatte.
 
also ich hatte einen hamster ...also ich meine viele sagen wer heult denn wegen einem hamster aber ich hatte Umi <~ so hieß sie ...echt lieb und da musste ich auch voll heulen ...mitlerweile hatten wir schon sehr viele hamster und auch drei rennmäuse die alle drei dieses jahr gestorben sind....ich und meine sis haben voll geheult...
 
mein kater ist vor 2 monaten weggelaufen.
ich hatte keine hoffnung mehr und habe ihn sozusagen "als tot erklärt".
ich hab total geheult!

doch vor 2 wochen haben wir ihn durch zufall entdeckt!
glaubt, mir, den lass ich nie wieder aus dem haus! :)
 
Werbung:
mir ist vor einem Monat mein Wellensittisch (Lola) gestorben. war voll traurig, vorallem weil mein anderer Wellensittich (Maxi) jetzt auch voll traurig ist.
aber so leider nun mal der lauf des lebens. das welche sterben müssen, damit neue wieder geboren werden können (hört sich zwar hart an, ist aber so)
 
Zurück
Oben