• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein neues Haustier im Hause Halliwell?

MagicAnja schrieb:
Am allerliebsten hätte ich wieder eine Siamkatze wie Kitty.
Wenn sie wieder eine finden, oder ihnen eine zulaufen würde, das währ doch gut.

Stimmt sie hat so gut zu ihnen gepasst. Schade dass Kitty weg ist.
 
Werbung:
cool wenn in der 5.Staffel kitty noch mal kommt und sich in ein Mensch verwandelt dann muss sie ja noch leben !
Ich möchte zu gerne wissen ob sie Weiblich oder Männlich ist als mensch !!
 
nein , dann würde man ihn auch Kit oder Kid nennen
das hört sich ja ein bisschen männlich an !!
Aber wie soll das gehen schießlich müsste man dann ja sie/er verhexen oder so ,damit das überhaupt geht !
 
Ich finde eine Katze passt am besten oder ein Hund aber wenn ich mir einen Hund vorstelle da denke ich es wäre zu aufwendig für die Halliwells, versteht ihr!
Jeden morgen den Hund ausführen und er wäre bei den Dämonenkämpfen nur im weg!!!
 
stimmt, ein hund braucht viel mehr pflege und zuwendung als
eine katze, katzen schlafen irgendwo in einer ecke und der hund
ist immer in der nähe und will immer dabeisein (ich weiß wovon ich
rede, ich hab einen hund und ich kenne auch viele katzen)
 
:hm: eine schlange wäre nicht schlecht :D! So eine art "Wachschlange" meinst du, die auf die schwestern dressiert ist?? :lol:
 
Werbung:
Zurück
Oben