• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein neues Haustier im Hause Halliwell?

Werbung:
ein hund wäre cool. aber ein rabe..... nicht nein das passt nicht zu ihnen. also ein hund oder ne katze wenn schon.
 
Ich finde die Idee mit dem Papagei super! ;)

Aber ist sich denn hier jemand wirklich sicher, dass Kitty tot ist?! Schließlich wurde das nie erwähnt und im Vorspann sah man sie ja auch immer noch! Ich würd mich da nämlich nich drauf verlassen...

Sollte sie wirklich tot sein, bin ich generell aber doch für 'n neues Kätzchen.
 
Eine Schlange würde doch gut passen finde ich !
Schlangen finde gefährlich ... passt zu Charmed ...
Oder ein Skorpion wäre auch toll ist auch so gefährlich wie Charmed ... :lol:
mit gefählich mein ich die Gegner und die kämpfe und gefühle !
 
Killer_Paige schrieb:
Eine Schlange würde doch gut passen finde ich !
Schlangen finde gefährlich ... passt zu Charmed ...
Passt vielleicht zu Charmed, aber nicht zu den Charmedones, oder?
Ich kann mir Phoebe schon Vorstellen...
2x04_08.jpg

Nenene, wie währs mit anderen Haustieren? Mäusen? Hamster? Kaninchen?
Ich fände Mäuse noch süss.
 
so kleine tiere wie hasen, usw. würden glaub ich nicht so gut
zu den charmed ones passen, schlangen auch nicht, am besten
ist immer noch eine katze, auch wenn ich ein hundefan bin
 
Kitty ist in der5.Staffel immer noch!
Ich hab am Sonntag Charmed gseehen und es die Folge Cat house ist gekommen!
Ich konnte es nur auf englisch sehen und weil ich nur ein paar prozent englisch kann habe ich nicht alles verstanden aber Kitty kann sich in ein mensch verwandeln!
 
Werbung:
Zurück
Oben