• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein neues Haustier im Hause Halliwell?

Also, ich fänd noch mal so ne Katze wie Kitty irgendwie schlecht. Tut mir Leid, wenn ich das hier so sage, aber ich fand Kitty als Katze ehrlich gesagt hässlich.
 
Werbung:
Hi,

@ Isi: Vermutlich werden sie eh kein Tier mehr in die Serie einbringen, denn das wirkt dann wie ein schlechter Scherz wenn nochmals eine Katze unter geheimen Umständen zu ihnen gelangen würde, auch wenn sie ein anderes Aussehen hätte. Dennoch würde ich mich freuen, mal wieder ein Haustier bei den Dreien zu sehen...
Nun gut, Kitty war nicht gerade eine fabelhafte Schönheit, aber ich fand sie doch ganz süß! Jedenfalls besser als die typische schwarze Katze oder eine Perserkatze...
Welche Rasse würde dir gefallen, wenn es um eine Katze geht?
 
Hm... ich weiß doch nicht, wie die ganzen Rassen heißen :erröten:
Halt so ne schöne, schwarze mit langem Fell...

Ich meine, Kitty hatte einen tollen Charakter :lol:, so dumm das jetzt klingt, sie war schon lieb und alles, aber halt keine Katzen-Schönheit.
 
Also, ich bin eigentlich schon gegen einen sprechenden Papagei, aber auf der anderen Seite: Wenn der dann auch Zauberkräfte hätte, und immer die Zaubersprüche nachplappern würde, und damit dann selbst Dämonen vernichten könnte :lol: :lol:
 
:) JAAAAAAAAAA!!!!!! Es währe echt cool wenn es ein neues Haustier geben könnte!!!! :zustimmend
Ein Hund währe Cool!!!!!
 
nun ja, ich persönlich mag am liebsten hunde, aber ich glaub
kaum, dass ein hund zu ihnen passen würde.

ich würde eine eule gut finden, die könnte dann auch für
sie herumfliegen und spionieren.

aber am besten ist sicher eine neue katze. das passt am besten.
 
Lilith915 schrieb:
ich wäre auch für einen Hund der zb bei Wyett aufpasst und ihn beschützt

genau, aber irgendwie sollten sie den hund schützen, durch einen zauber oder so, damit er nicht gleich getötet wird.
prue sollte als hund zurückkommen und wyatt beschützen. als weißer husky.
was sagt ihr dazù? (prue als hund wiedergeboren?)
 
Werbung:
Also ich währ eigendlich dafür, dass sie sich nochmal eine Katze anschafen würden.
Ein Hund währe zwahr wirklich nicht schlecht. Und dasm mit dem Gassi gehn wird dann sicher fast nie gezeigt.
In einer Serie/Film sieht man solche dinge ja nie.Oder habt ihr mal gesehn, dass jemand aufs Klo geht, ganz selbstverständlich? Vielleicht kommt es vor, weil die Person krank ist, oder sich versteckt, was weis ich, auf jedenfall hat der Film/Folge etwas grösseres damit zu tun.
Ich hab no nie eine solche Szene gesehn: 2 Siten z.B. im Wohnzimmer und quatschen. "Ich muss mal aufs Klo" sagt eine, geht und kommt wieder zurück. Das Gequtsche geht weiter. nicht mal ein "wieso Hast du so lange gebraucht?" kommt vor.
Also wirklich.
Deshalb währe ein Hund doch auch ganz passend.
Und man könnte ihn auch mehr in die Serie einwickeln. Dan gäbe es sicher viele Coole Folgen. Wie bei der Folge mit dem Gemählde, da spielt Kitty auch eine grössere Rolle.

Anja *smile*
 
Zurück
Oben