• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Tod eines Haustieres.........

Sandy schrieb:
aber so leider nun mal der lauf des lebens. das welche sterben müssen, damit neue wieder geboren werden können (hört sich zwar hart an, ist aber so)

Naja, "damit" würde ich nicht unbedingt sagen, denn sie würden ja auch geboren werden, wenn die älteren weiterleben...
Aber der Grundgedanke stimmt schon. Leider macht es das ja meistens nicht viel besser ._.
 
Werbung:
AW: Tod eines Haustieres.........

Ein Haustier zu verlieren, ist bis jetzt das schlimmste was mir je passiert ist.
Vor fast genau einem Jahr mussten wir unseren Schäferhund Bonny einschläfern lassen, er hatte Tumore in Milz und Leber und das wurde einfach zu spät festgestellt. Er war 9 Jahre alt, was ja noch nicht soo alt ist. Dennoch war es ein schwerer Schlag.
Im Oktober letzten Jahres holten wir uns dann einen neuen Welpen. Er bekam nach 2 Tagen bei uns Parvovirose und er hat wirklich tapfer gekämpft. Nach 1 1/2 Monaten haben wir unseren Süßen einschläfern lassen. Er war wirklich tapfer aber er war doch noch zu klein um mit dem Virus und den darauserstehenden 'Nebenwirkungen' (7fach so hohe Nierenwerte etc.) fertigzuwerden.
Nächsten Donnerstag beginnt die Verhandlung gegen den Hundehändler der uns unseren Zorro verkauft hat. Als wir uns bei Veterinäramt und Polizei meldeten lagen schon 30 Anzeigen gegen ihn vor..
Ich hoffe er bekommt dann das was er verdient!!
 
AW: Tod eines Haustieres.........

Oh das hört sich ja schlimm an. Ich hoffe das er dann auch seine gerechte Strafe bekommt. So was ist ja echt übel.

Es ist immer schlimm ein Tier zu verlieren, auch ich hab schon zwei Goldhamster und ein paar Hasen verloren und bei meinem Freund wird fast jedes Jahr ein, zwei Katzen überfahren, weil gleich die Hauptstraße beim Haus vorbeiführt. Das ist schon immer recht traurig, aber man kann es leider nicht ändern.
 
Werbung:
AW: Tod eines Haustieres.........

Ich hatte bis jetzt 4 Kaninchen & keins ist geblieben...

Der 1. Kirby war agressiv & hat meiner Mutter ein Stück Hand herausgerissen. Es stellte sich heraus dass er eine Inzucht war & er wurde eingeschläfert.
Ich hatte nicht richtig verstanden dass er jetzt tot war & habe außerdem gedacht er wäre ziemlich böse.

Unser 2. Gismo war schon alt als wir ihn bekommen hatten, & starb an Altersschwäche. Er war sehr scheu & man konnte ihn selten richtig auf den arm nehemen, hatte ihn aber trotzdem lieb. Außerdem bin ich nah am Wasser gebaut.

Unsre 3. war Gerry, die uns zugelaufen war. Sie ähnelte einem Wildkaninchen sehr. Naja, wie skam brach sie wieder aus, & war wieder frei. Gerry hatte ich total lieb und ich konnte es kaum fassen.

Dann der letzte 4. war Gucci, ein total weißer, aber mit blauen Augen. Ich muss sagen der war wirklich mega hübsch (der Name sagt alles :D). Der war allerdings anfangs sehr bissig. Ich schaffte es aber ihn zu zähmen. Er war noch sehr jung als er starb, aber keine Ahnung er fraß einfach plötzlich nicht mehr & starb. Das ging mir auch schons ehr ans Herz.

Dann hatte ich früher eine seeeehr alte Zwergziege, Gisela ^^. Sie starb aber wiel sie sehr alt war. Gisela war außer der Tatsache dass sie aussah wie eine Ziege eigenltich wie ein Hund. Für mich war das als ob eine Welt zusammen brach. Ich lag tagelang im Bett & hatte geweint.
Jetzt habe ihc wieder zwei ganz junge, verspielte Ziegen.

Sonst hatte ich noch 2 Hamster (Schneeball & Flitzer) die sich schon nach ca. 1 Monat gegenseitig totbissen :(
das war auch sehr traurig...

Und ich habe seit 10 jahren einen Kater, Gaston. Er ist zwar so blöd den selben fehler zwei mal zu machen (Er hat einen krummen Schwanz & kann deswegen nicht so gut das Gleichgewicht halten, er ist trotzdem zwei mal an der sleben Stelle auf Dach gekletter und runtergestürtzt) kämpft immer etc, ist aber noch fit.
Ich will gar nicht dran dneken was passieren würde wenn er nicht mehr da sein würde ich sag ja ich kenne diesen Kater sozusagen seit dem ich denken kann.

Soo genug geschreiben ^^
 
Zurück
Oben