• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Genußvoll schließt er die Augen und drückt ihren schönen Körper fest an den seinen.
Er genießt die rhytmischen Bewegungen,die die beiden Körper im Einklang dahinschaukeln,sich dazu vorbereiten,was in dieser Nacht geschehen wird.
Orlando malt sich bereits in seinen Gedanken aus wie sich die beiden ihrer Lust hingeben,während sich ihre Lenden aneinander tanzend anschmiegen::
 
Werbung:
::Nachdem der Song beendet war und eine etwas schnellere Nummer gspielt wurde in einem schwungvollen Salzatakt,lächelte kathryn auf,denn sie liebte nichts mehr,als zu dieser Musik sich erotisch und fordend zu bewegen und Orlando als Partner war ihr dazu nun mehr als recht::

Na dann laß uns mal denen zeigen was tanzen heißt...

::bewegte sie sich an ihm rauf und runter,wobei sie alle ihre weiblichen Züge frei spielen ließ::
 
::Wie es beim Salza üblich ist,läßt er der Frau den aktiven Part spielen,und auch anderwertig hatte er nichts dagegen::

Ja,mischen wir die Partie hier mal auf!

::Grinst er und sieht Kathryn genau zu.
Ihre Bewegungen,ihr Rhytmus ist für ihn atemberaubend und ganau deshalb ist es für ihn ein Leichtes mit ihr,durch eher passive Aktionen,den Tanz zu koreografieren.
Die erotischen Botschaften des Tanzes lassen ihn zur Höchstform auflaufen und er gernießt ihr Spiel mit dem Körper in vollen Zügen.
Zu Ende des Tanzes faßt er sie an der Taille,zieht sie an sich heran und schaut ihr tief in die Augen,während er den Rhytmus ihrer Hüften,genau dem seinen anpaßt::
 
Na nun muss ich was trinken,sonst denke ich das ichschon früher nach hause muss,als ich vor hatte...

::fuhrt sie ihm zart über die Wange und zieht ihn mit zur Bar,wobei sie sich abermals einen Martini bestellt und ihren Blick durch die Runde schweigen lässt::
 
::Orlando läßt sich mitziehn,läßt zu der passive Part zu sein und stellt sich schmunzelnd neben Kathrybn hin,während er seine Hand nicht von ihrer Taille läßt.::

Gin-Topnic,bitte..

::Bestellt er freundlich und trinkt daran.als er ihn bekommt.
Auch er schut sich wieder im Lokal um,fährt dabei immre im Bund von Kathryns Hose umher,schaut sie aber nie dabei an::
 
::Kathryn geniest sichtlich das Spiel und nimmt einen kräftigen Schluck von ihrem Martini,wobei sie sich etwas nach vorne legte um ihm was zu zuflüstern::

Also ich denke ja das du nichts dagegen einzuwenden hasst,wenn du mich heute abend nach Hause bringst??

::sah sie ihn fragend und spierlisch an und wusste das auf keinen Fall ein nein,folgen würde,denn sie waren in der Gruppe sich alle einig und das war etwas was Kathryn genoß::
 
::Orlando nimmt ebenfalls einen kräftigen Schluck von seinem Martini und schaut sie gespielt fragend an::

Was macht dich so sicher?

::Grinst er sie an,tritt aber etwas näher zu ihr,sodaß sie sich wieder bertühren::
 
:.Kathryn sah ihn an und strich mit ihren Fingern zart ihren Obeschenkel hoch und runter,wobsie sie den Blick nicht von seinen Augen ließ::

Naja,laß mich mal nachdenken....

::lächelte sie frech und ließ ihre Finger weiterhin spielend an ihm hoch und runter gehen::
 
::Orlando beobachtet Kathryns Hand genau.
Die Hand,die die den Stoff ihrer Hose leichte Wellen schlagen läßt verfolgt er wie ein Kater die Maus,die vergeblich versucht zu fliehen.
Aber er würde sich seine Beute nicht durch die Fingfer gehen lassen heute,dennoch wollte er,wie die Katze darum spielen...er wollte sie und er würde sei auch kriegen.
Dieser Gedanke macht ihn noch wollender als er es war,bevor er ins LaSalza gekommen war::
 
::Um ihm die Entscheidung dann noch etwas leicher zu machen,näherte sie sich ihm und ließt dabei ihre Finger,seinen Oberköper hinauf tanzen,bis zu deinem Hals,an dem sie ihn dann leicht zusich zog und ihre Lippen die seine fast berührten.doch bevor das geschah,entfernte sie sich ein Stück,so das er nur die Wäre spüren konnte::

Na ich denke,davon bekommst du mehr,wenn du mich nach Hause begleitest...

::grinst sie frech und zeichnet zart mit den Fingern seine Lippen nach::
 
::Orlando schmunzelt gelassen,docg in seinem Inneren bebt er vor Verlangen.
Um dem "Spiel" gerecht zu werden,mimt er seine Rolle,die er sich in dem Moment als er Kath tra´f, auferlegt hatte...

Und was genau hast du mit mir vor?

::Fragt er sie ,untermalt durch eine einladende Stimme und eines Blickes,lehnt sich dabei cool an dei Theke und schaut sie an,fährt dabei aber immer noch mit sreonem Finger in ihrem Hosenbund rum.::
 
Ja das verate ich nicht,denn sonst is es ja keine Überraschung mehr..

::nimmt sie einen Schluck von ihrem Martini und wippt ein wenig im Rhytmus der Musik,sie flirtet mit den Blicken in dem sie sich durch die Runde schweifen lässt und sie war froh,das es ihr möglich war in den Armen eines gut aussehenden Mann zu sein udn doch den Blick schweigen lassen zu drüfen,ohne jedeliche Eifersucht,das machte die Gruppe aus::

Orlando,ich weiß genau,wie sehr du im Mom mit dir kämpfst...

::sieht sie ihn frech an und liebte s mit ihm zu spilen und zu wissen,das er innerlich bald platze,um das zu vertiefen,küsste sie ihn mit einer Leidenschaftlich und erotischen Spiel,das es keine Worte mehr bedarf,was sie mit ihm vorhaben würde::
 
::Auch er läßt seinen Blick schweifen.
Einige Frauen hatte er bereits erspäht,die ihm gefielen,aber ihm dennoch nicht das geben konnten,was Kathryn ihm geben konnte ::

Wenn du merkst wie sehr ich küämpfe,...was quählst du mich nocgh?!

::Fragt er sie,mehr rhetorisch als ernst, und nimmt ihre Hand,zieht sie nah an sich und im gleichen Momenrt richtuntg Ausgang.::
 
::Kathryn läßt sich mitziehen und schaut zu ihren Freunden::

Wir sind mal kurz an der frischen Luft,bis später...

::lächelt sie,wissend das sie er es anscheind nicht mehr aushalten kann und verläßt zusammen mit ihm den Club::

Und nun,was hast du mit mir vor??

::drückt sie ihn leicht gegen die Wand und ksst ihn hingebungsvoll,sie wusste das sie selbst nicht mehr bis zu Hause warten konnte und überlegte schon,was in der Nähe war::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben