• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alyssa lächelt Valerio an und meint dann etwas hilflos:

"mir ist kalt, wärmst du mich?" Aly war wirklich kalt, sie trug nur einen minirock, stiefel und ein ärmelloses bauchfreies top und eine durchsichte bluse darüber
 
Werbung:
:: Keighley schaut zu Alyssa und dann zu Valerio ::

Wo hast du denn deine Jacke gelassen?

:: fragt sie grinsend und verschränkt ihre Arme als doch ein ziemlich kalter Luftzug von links kommt ::
 
Alyssa lächelte Keightly an

"Zuhause, ich hatte nicht gedacht das es sooo kühl werden würde... darum brauche ich jemanden der mich wärmt..."
 
:.Kathryn kam nach dem mittaglichen Erlebnis bei Valerio elegant und auch sehr sexy gekleidet vorm La Salza an,sie lächelt Verlio an und sah dann auch zu den anderen::

Na ihr,sied ihr bereit die Hüften schwingen zu lassen??

::grinst sie mit ihrer frechen Art und wirft die Haare wie immer verführerisch nach hinten::
 
::Orlando beeilt sich um noch halbwegs in der Zeit im Lasalza aufzukreuzen.
Wiedermal war er in der Wanne eingeschlafen und mußte sich dann noch Zeit nehmen sich in Schale zu werfen,denn er hatte ja noch einiges vor.
Und tatsächlich sieht er toll aus in seinem Nadelstreifanzug,darunter ein weißes Hemd,dessen großer Kragen,über den des Anzugs ragt,die Oberen zwei Knöpfe offen,die Hand in der Hosentasche betritt er das Lokal,lächelt und steuert auf die anderen zu.::

Na,hab ich was verpaßt?
 
::Als Julia ins "LaScala" hineingeht, fällt ihr kurz eine Gruppe von Leuten auf, die ungefähr in ihrem Alter sein mussten, aber sie ging erst einmal in den Club und suchte sich einen freien Tisch::
 
He Orlando...na noch hast du nichts verpasst...

::erwidert sie mit ihrer frechen Art und läßt sich an der Bar nieder,sie bestellt sich einen Martini und läßt ihren Blick durch den Club wandern::
 
::Orlando setzt sich gleich neben sie und rückt seinen Hocker näher an den Ihren,bis sich ihre Körper irgendwie berühren.
Er grinst sie frech an::

Für mich auch das Selbe bitte..

::Bestellt er und nimmt dann den Stick mit den zwei Oliven aus ihrem Martini,knabbert eine runter und hält die zweite vor ihren Mund,lehnt sich etwas näher und schaut sie schmunzelnd an.::
 
:.Kathryn lächelt ihn an und sieht ihm genau in die Augen,sie knappert die Olive erotisch und zart von dem Stäbchen ohne den Blick von seinen Augen zu wende::

Köstlich,das schreit ja schon fast nach mehr..

::erklang ihre Stimme so sinnlich,erotisch wie es nun mal Kathryn Art war::
 
::Orlando sieht sie vielsagend an.
Er nimmt dankend seinen Martini entgegen,ohne den Augenkontakt zu Kathryn zu verlieren.::

Das kannst du von mir kriegen..

::Grinst er sie an,nimmt eine Olive in den Mund und hält sie zwischen seinen Lippen fest,die er immer näher an ihren Mund führt.
Immernoch schmunzelt er,spührt bereits dieses elektrizierende Verlangen in sich,das sich um ein vielfaches steigert,als sich ihre Lippen berühren.::
 
Alyssa beobachtet lächelnd Orlando und ihre Freundin und setzt sich an einen tisch wo sie ihr whiskey energie bestellt.
 
:.Kathryn liebte Orlandos Art,das er sie auch offen in der Öffentlichkeit nicht änderte,sie näherte sich seinen Lippen und küsste ihn zärtlich.wobei sie ihm spierlisch,erotisch die Olive aus dem Mund entnahm.Doch danach den Kuß noch nicht so schnell beendete,sonder eher mehr auf das Spiel einging und ihn spüren ließ,das sie sich für heute abend schon entschieden hätte,denn der Kuß steckte voller Liedenschaft und Hingabe::

Du hast mir gerade meine Entscheidung zu heute abend erleichtert...

::sah sie ihn fordernd und doch lächelnd an::
 
::Orlando genießt Kathryns spielerische Art,in der sie immer wieder vorging,und sich immer wieder neue Sachen ausdachte,sehr.
Das Spiel ihrer Zunge,als sie ihm die Olive aus dem Mund wegstahl...,er währe am liebsten gleich über sie hergefallen,aber,DAS SPIEL,machte gerade den Reiz aus,den Reiz,der es verursachte die Gefühle hochzuschaukeln,bis sie zu einemfast unerträglichem Hin und Her übergingen und letztlich in dem endeten,was ihre Freundschaft in der Clique verlangte.::

Gut....

::Haucht er ihr ins Ohr und richtet sich dann wieder auf um schmunzelnd das Geschehen im Lokal abzuchecken.::

Tanzen?...

::Fragt er höflich,aber unterstrichen durch eine sehr erotische Note.
Er nimmt Kathryns Hand und zieht sie langsanm unter die anderen Tanzenden.::
 
Werbung:
:.Kathryn läßt sich bereitwillig mitziehen und schlingt ihre Arme um seine Schulter,wobei sie bei dem Schmusesong auch ihren Kopf auf seiner Schulter ruhen läßt,was dazu führt,das sie es mal wieder nicht lassen kann,leicht seinen Hals zu liebkosen und spierlisch mit Küssen zu verwöhnen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben