• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alyssa hatte Valerios Worte gehört und ging elegant und graziös zu ihm rüber, sanft strich eine hand über seinen rücken.

"Na wer wird den.... Lass ihm doch seinen spaß" meinte sie mit einem atemberaubendem lächeln
 
Werbung:
::Kathryn lächelt etwas und bestellte sich zum Nachschub einen Martini::

Ja Süße kennst mich ja und irgendwie wollte er nicht warten bis heute abend...

::grinst sie ihr entgegen,indem sie ihr das zuflüstert,sie nimmt daken den Martini an und genißet den ersten Schluck ihres Getränks::
 
Aly lächelte ihre beste Freundin an was ihr zeigen sollte das sie sich für sie freute, doch dann mimte sei ein seufzen den ihre "jagd" war noch nicht ganz so erfolgreich verlaufen...
 
Alyssa Lust darauf einen Cocktail zu genießen,denke wir haben sowas schon lange nicht mehr zusammen genossen...

::grinst sie ihr entgegen und ruft den Barkepper zu sich,der nicht lange warten ließ,denn er kannte die Gruppe schon und war auch immer froh die Frauen dieser Meute zu sehen::

He Kathryn....

:lächelt er ihr zu und sie grinst wie imemr mit ihrer frechen und spirtzigen Art zurück::
 
"ja gute idee süße" meinte aly leicht deprimiert und lies von Valerio ab und gesellte sich zu Kat.

"Hi schatz" meinte sie dem kellner zuzwinkernd.... "also jeden tag wo du urlaub hast fehlst du mir" begann sie frech lächelnd
 
Na jack dann mach uns zwei deiner Spezialcocktails..

::lächelt sie dem Barkepper und dreht sich dann zu ihrer besten Freundin::

He Süße was is denn los,du schaust so bedrückt aus??
 
"tja " seufzt Aly und nimmt den drink entgegen und macht einen großen schluck

"das mit Ben war ja ganz....*schnurr*" sie sieht kurz zu Valerio

"aber sonst ist tote hose... binheute wohl nicht sehr begehrenswert"
 
He Süße so reden wir nicht!!

::schaut sie,sie frech an und streicht ihr zart über die Wange,denn sie musste an den Anfang ihre Freundschaft denken,wo Alyssa noch so schüchtern war und das lies sie schmunzeln::

Also ich kann über meinen Tag nicht klagen...

::läßt sie ihren Blick von Valerio zu Orlando schweifen und schmunzelt frech::
 
Ce n'est pas vrai, oh mon amour...

:: Meint er und streicht über ihren Rücken ::

... lass dir das von Valerio Constantjain Anderson sagen...

:: Alles spricht er in einem franz. Dialekt ::
 
Aly seufzt und wird von Kathryns streicheln getröstet.

Dann blickt sie zu Valerio

"ach mein lieber valerio - du weißt das ich in französisch ne niete bin - zumindest in der sprache - wenn du weißt was ich meine" zwinkerte sie frech
 
::Julia sitzt eine Zeit lang alleine an ihrem Tisch und trinkt einen Cosmopolitan, bis ihr aus irgendeinem Grund eine Gruppe von Leuten in ihrem Alter auffällt. Einen Teil davon glaubte sie schon vor dem Club gesehen zu haben.
Sie erhebt sich und geht zu ihnen hinüber::

Hallo, entschuldigt mich, wenn ich störe, aber ich bin neu hier in der Stadt...

::beginnt sie und versucht möglichst sicher zu bleiben, auch wenn sie etwas nervös war::
 
Und ob ich verstehe...

:: Er blickt verführerisch zu Alyssa und dann blickt er zu Julia ::

Oh hallo...
 
Alyssas laune ist wieder voll da seit Valerio auf ihre Anspielung reagiert hatte.

Sie nahm sich einen stuhl und rückte näher an ihn rann.

"hi du. ich bin Alyssa und du bist?" fragte sie freundlich
 
Werbung:
Hallo... ich bin Julia.

::stellt diese sich lächelnd vor und mustert kurz die Leute der Gruppe::

Geht ihr auch hier auf die Universität?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben