• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja du auch und süße träume)

Okay,dann ist es ja gut...

::erwidert sie lächelnd und ging auf sein Angebot ein und nahm sich was aus seinem Schrank,sie kam Minuten später mit einem Hemd von ihm begleitet zurück,was sie sehr putzig aussehen lies,da es ihr zu groß war,sie setzte sich aufs Sofa und schaltet den Fernseher an::

Na dann muss ich wohl warten bis meine Sachen trocken sind,bevor ich dich verrlassen kann!!

::erwähnte sie,als sie sich auf der Couch gemütlich machte::
 
Werbung:
Alyssa strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah Benjamin herausvordernd an.

"Ich werde nicht von deiner Seite weichen, dann würde ich mich ja ganz alleine fühlen..."

meinte sie und mimte die junge Unschuld.

"Dann schlage ich vor ich präsentiere dir meine neue Bettwäsche" lächelte sie verführerisch und zwinkerte ihm zu
 
Wenn du mich so sehr brauchst meine Liebe...

::murmelte er zweideutig und gab ihr einen Kuss auf die Wange, in Gedanken ging er schon die Auswahl für heute abend durch, er war einfach unverbesserlich::

Also nach Hause möchte ich nicht mehr, dann bin ich wohl gezwungen dein Angebot anzunehmen, glaube nicht, dass du mir den Studienstoff erklären kannst...ich denke wir greifen auf die ersten Schulstunden zurück, wir haben dich und mich, ziehen die Kleider ab und multiplizieren...

::war die einzige Sache der Mathematik, die er sich immer zu Herzen nahm::
 
"Oh ja und wie ich dich brauche" meinte sie frech und sah ihm in die augen.

"Diese rechnung gefällt mir, doch du weißt das Mathe nicht so mein fach ist, du wirst mir wohl nachhilfe geben müssen..." mit diesen worten nahm sie seine hand und ging langsam richtung wohnheim
 
:: Nachdem Kathryn gegangen war machte sie Valerio wenig später auf den Weg ins LaScala ::
 
:: Keighley ist vor etwa 5 Minuten am "LaScala" angekommen und wartet nun vor dem Club, wie sie alle es für gewöhnlich machen wenn sie verabredet sind. Nachdenklich schaut sie sich um und streicht sich einmal durch die langen Haare, die sie, wie die meiste Zeit offen trägt. Als ein Typ an ihr vorbeikommt und sie anscheinend sehr interessiert mustert gibt sie ihm einen vielsagenden Blick und schüttelt den Kopf als er wieder verschwindet ::

Immer das gleiche...

:: murmelt sie vor sich hin und tritt wartend von einem Fuß auf den anderen, wobei ihre hohen Schuhe, etwas Geräusche machen. ::
 
:: Keighley dreht sich um und sieht Valerio auf sie zukommen. Etwas erleichtert jetzt nicht mehr hier alleine zu stehen, lächelt sie ihm zu ::

Hey!
 
Die anderen lassen aber lange auf sich warten...

:: meint er anch einer Wile un lehnt sich gegen die hauswand ::
 
Ja, sieht so aus...wahrscheinlich ist pünktlich sein nicht mehr "in".

:: Sie lehnt sich neben ihm auch an die Hauswand und schaut zu ihm ::
 
Alyssa kam lächelnd auf den hohen schuhen um die ecke gebogen und warf ihr langes offenes haar zurück, sie war nach ihrem abenteuer mit benjamin sofort duschen und umziehen um ins LaScala zu kommen.

"Hi Keightly, hi Valerio" meinte sie lächelnd und stellte sich zu dem jungen mann.

"Und wie war das lernen?"
 
Hey Alyssa!

:: Keighley lächelt ihr zu und schaut sich wieder etwas um. Sicher werden bald alle anderen eintrudeln. Sie war in definitiv in Tanzstimmung ::
 
::Etwas nervös steht Julia vor dem Spiegel und kontrolliert noch einmal ihr Outfit. Es war einfach nicht einfach, völlig neue Kontakte in einer fremden Stadt zu knüpfen und daher war sie doch etwas nervös. Aber in ihrer leicht gebleichten Hüftjeans, dem romantisch geschnittenen, roten Oberteil und ihren blonden Haaren, die sie offen trägt, fühlt sie sich ausgefähig und macht sich also auf den Weg ins "LaScala":
 
Werbung:
:: Keighley schaut sich wieder um und ist froh, dass es nicht allzu kalt ist. Da das ziemlich unangenehm wäre, weil die anderen noch nicht da sind. Sie zieht ihren Rock etwas zurecht und fährt mit einer Hand noch einmal durch ihre Haare ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben