• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das TRAUMFEUER.com FanFiction Serienprojekt

AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

so endlich. fertig. 1x02 is gepostet und alles is updated (Chara-Liste, Inhaltsangabe, 1. Post hier,..).

ich hab die 3. Folge am Laufen und hoffe, dass ich es noch schaffe sie vor Ablauf der Deadline zu posten *allerdigns nix versprech* wie auch immer, es gibt sowieso nix neues, bevor ich nicht mindestens 4-5 Feedbacks zu 1x02 lese ;) :p

ich hoffe die restlichen Serien sind nicht bereits eingeschlafen, ich würd gern mehr von euren Serien lesen!

lg syd
Die Review-Taktik gefällt mir irgendwie, darf ich die klauen? :p
Ich bin bis jetzt noch nicht wirklich weitergekommen, aber ich brauch nur noch ein paar Hundert Wörter, und eine Stufe weniger Kitsch, dass ichs posten kann. Sobald nicht mehr Millionen Icons und Header zu machen habe, werd ich mich darum kümmern, ich bin ziemlich zuversichtlich,d ass ichs pünktlich schaffe :D
 
Werbung:
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Naja, auch wenn jetzt noch nicht all zu viele pünktlich dran sind mit ihrer Serie und ihren Episoden so ist es doch gut zu lesen, dass noch so viele mit dabei sind, selbst wenn es mit der Zeit nicht so ganz klappt. Das ist ja schon was. :)
Also: dranbleiben und möglichst bald posten!


ich hoffe die restlichen Serien sind nicht bereits eingeschlafen, ich würd gern mehr von euren Serien lesen!

Soso, Kathi, aber dann meine net mal lesen und FB geben? Ts....
:D
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

damn ich hab gerade bemerkt, dass die Vorgabe für 1x02 mehrere Aspekte enthielt.. ich hab mich so auf den Vergangenheits-Teil konzentriert, dass ich total übersehen hab, dass sich zwei Charas näher kommen sollen >.<
was mach ich jez, umschreiben wär doof, weil ich dafür die ganze Folge ändern müsst und eh schon bei mehr asl 5.000 Wörtern bin.
hm.. vielleicht schreib ich die letzte Szene ein bisschen um, aber eigentlich will ich daweil noch niemanden einander näher kommen lassen :/ mal sehen....

was meint der Rest? Meinungen, Ratschläge, Drohungen?

lg syd
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Tja, eigentlich müsstest du ja schon zwei sich näher kommen lassen... Im Endeffekt ist das ja auch ganz dezent möglich, so, wie Avi das ja auch gemacht hat, es muss ja nicht gleich ein riesiger Schritt sein^^ kann auch ein kleiner sein ;)

Wäre meine Meinung... Die Herausforderung soll ja schließlich sein, die Vorgaben erfüllen zu müssen, auch, wenn sie einem nicht in den eigentlichen Plan passen^^
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Da ich heute Abend noch unterwegs sein werde, werd ich mich danach um die nächste Runde hier im Projekt kümmern, d.h. nicht wundern, wenn bis heute 24 Uhr nichts mehr kommen sollte :)

Mit meiner eigenen Epi dauerts auch noch ein klein wenig, meine Oma hat mich heut erfolgreich vom fertig schreiben abgehalten :D Aber morgen oder spätestens übermorgen werde ich sie posten.
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Und nochmal ein Post von mir... Tut mir leid :)

Die neue Vorgabe und die neue Abstimmung sind online! Ich weiß, dass ich diesmal selber kein gutes Beispiel bin, was Pünktlichkeit angeht, aber wie gesagt, in den nächsten zwei Tagen werde ich meine Epi 3 noch posten und mich dann sofort an Epi 4 machen.

Was die anderen Teilnehmer angeht, so würde ich wenigstens mal um eine kurze Rückmeldung bitten, ob man noch dabei ist, oder nicht, wie es so aussieht (Kathi und Avi nehm ich mal aus, die melden sich eh regelmäßig) und v.a. schaut, dass ihr wenigstens ein bisschen im Zeitplan bleibt, damit das nicht ganz so extrem einreißt. Auch Feedbacks wären natürlich für alle toll, die nach wie vor mitschreiben.

Sollte ich bis zum Start der nächsten Episode am 1. Oktober von denjenigen, die dem Zeitplan hinterher sind, nichts gehört haben, bzgl. ob sie noch dabei sind, oder nicht, werde ich die entsprechenden Leute aus der Teilnehmerliste entfernen, v.a. wenn sie noch gar nichts gepostet haben sollten.
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ich hänge immer noch an der 1. Episode. Sorry. Aber ich nähere mich dem Ende. Und freue mich, wenn der Anfang endlich abgeschlossen ist, damit ich mich direkt an Episode 2 machen kann...
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Alles klar, schön zu hören, dass du noch dabei bist! Im Endeffekt geht es ja nicht darum, dass wir einen Abgabetermin haben, aber wie gesagt, es ist nicht schlecht zu wissen, wer noch dran arbeitet, oder ob man doch schon aufgegeben hat ;)

Von daher, Sandy, warten wir gespannt auf deine erste Episode :)
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Ich habs, ich habs, ich habs, ich habs, ich habs! *manisch im Kreis hüpf* Wenn ihr mir bitte zu 1x03 Vissi d'arte, vissi d'amore (2) folgen würdet? Morgen/heute fange ich sofort mit der vierten Episode an und werde euch mit tausend Fragen nerven, aber jetzt geh ich schlafen. Sofort. Nachti :sleep3:
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

So, hab deine Epi vorne in der Übersicht hinzugefügt, lesen werde ich sie hoffentlich morgen :)

Ansonsten hab ich meine Epi wie "versprochen" auch gepostet. Ihr könnt sie hier lesen. Viel Spaß!



Und alle Teillnehmer und Leser denken hoffentlich generell an FB für alle fleißigen Serienschreiber!
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Folgen von Blue Moon und Fayerytale, hatte nur leider noch keine Zeit sie zu lesen. Werde das aber so bald wie möglich nachholen und dann natürlich auch Feedback geben! :)
 
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Jaja und mich vergisst sie wieder mal schön, die liebe Kathi :D
 
Werbung:
AW: Das TV-Erlebnis.com FanFiction Serienprojekt

Jaja und mich vergisst sie wieder mal schön, die liebe Kathi :D

lol mist.. ich war schwerstens davon überzeugt, dass ich dir längst FB gegeben hab xD deshalb hab ich dich nicht erwähnt.. aber da ich nun gesehen hab, dass das offensichtlich nur ein Delirium von mir war, werd ich dein FB natürlich als erstes nachholen :)
 
Zurück
Oben