• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Er beugte sich etwas zu ihr ::

Ich denke ich könnte dir hier auch so einiges zeigen...

:: Er hob sie einfach hoch und trug sie ins Bad. Er hatte eine ziemlich große Badewanne ::

Ich glaube das Zimmer kennst du noch viel zu wenig...
 
Werbung:
::Kathryn musste lächelnd als er sie hochnahm und Richtung Bad trug::

Ja das Zimmer ist mir nicht so sehr bekannt!1

::lächelte sie frech und strich ihm zart durchs Haar::
 
::Benjamin fühlte Körperwärme, die er noch vor ein paar Stunden gefühlt hatte, egal was ihm zu Nahe kam, solange es weiblich war, reagierten seine Sinne sofort::

Nun...es ist mir gleich was wir tun, Hauptsache etwas wo du dich nicht wieder von mir entfernst...

::deutete er an und redete wie sooft nicht in direkten Worten sondern in Wortspielen::
 
:: Er begann bereits sie zu küssen, als er sie in der Badewanne absetzte und gleich hinterher stieg. Ungeachtet ihrer Kleider drehte er das Wasser an ::
 
:.Kathryn genoss seine Küsse und musste lächelnd,als er das Wasser laufen ließ::

Also ich denke das können wir hier drin nicht gebrauchen...

::erwidert sie frech und begann ihn zart mit einer hohen Anzahl an Leidenschaft ihn von seinen Kleidern zu befreien::
 
::Julia bringt gerade die letzten Kartons mit ihren Sachen in ihre neue Wohnung, da sie gerade erst umgezogen war. Morgen würde sie der erste Schultag an der neuen Universität erwarten, aber heute wollte sie erst einmal noch fortgehen.
Sie hatte eine Anzage des "LaScala" gesehen und beschlossen, heute Abend dort hinzugehen::

(So, ich wünsch euch dann mal allen eine gute Nacht!)
 
::Kathryn sah ihn an und war wieder voll in ihrem Element verfallen,sie übersaäte ihn leidenscgafltich mit allen Arten der Vrführung und beide genossen das Zusammenspile sehr::
 
:: Nach einer Weile stiegen sie wieder aus dem Wasser und banden sich die Bademäntel um ::

So, jetzt kennst du das bad...
 
::Kathryn lächelte ihn an und ging neben ihm her ins Wohnzimmer::

Also sehr gemütlich...

:;lächelt sie und gab ihm einen Kuß auf die Wange,wobei ihre Augen noch etwas funkelden angesichts der Leidenschaft,die sie beide gerade teilten::
 
:: Er lächelte leicht ::

Du kannst gerne etwas von mir anziehen, denn deine eigenen Sachen sind wohl zu nass...
 
Ja das wäre sehr nett,aber ich kann auch gerne so bleiben??

::sah sie ihn fragend an und setzte sich aufs Sofa und zeigte neben sich,das er sich setzen soll::
 
::Kathryn kuschelte sich an ihn und genoß die mittagliche Zweisamkeit,sie dachte drüber nach,wie enfach und schön ihr Leben war,was ihr ein Lächeln auf die Lippen zauberte::

Also deine Idee mit heute abend ist einfach vorzüglich,ich hoffe der erste Salsatanz gehört mir...

::sah sie ihn fragend von unten nach oben an,da sie mit ihren kopf an seiner Brust ruhte,die sie mit spielenden Fingerspitzen umschmeichelte::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben