• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wo sollen wir uns dann heute abend treffen??

::fragt sie in die Runde und warf wie immer iher Haare zurück,eine Geste die sie öfter tat und sie imer wieder auf ein neues verführerisch aussehen ließ::
 
Aly fuhr mit gespreizten fingern durch die haare und legte so ihre dunkle haarpracht auf eine seite um orlando ihren hals verführerisch zu präsentieren.

"Ich lasse das ganz dir über... du hast sicher eine gute idee oder Kathryn?"
 
Mir ist es auch egal...

:: Er blickt zu Kathryn ::

Ähm... Kathryn... kommst du noch mit mir mit, su wolltest mir doch noch den Stoff von gestern erklären...
 
Na dann vorm Mexikaner um 18 Uhr...

::sah sie fragend in die Runde::

Klar was ich verspreche halte ich auch...

::erwiderte sie frech und hackte sich bei Valerio unter,bereit los zugehen::
 
::Benjamin hatte die Nacht zum Tage gemacht gehabt und war somit erst jetzt vollkommen auf den Beinen, zur Gruppe stoßend lächelte er::

Sieh an...ich dachte mir euch hier zu treffen, was liegt an für heute Abend? Das Studium lasse ich doch gleich beiseite...

::er streckte sich noch einmal von den Strapazen der letzten Nacht und grüßte in die Runde::
 
Ich werd dann auch mal...

::Orlando verabschiedet sich von den anderen,gibt Alyssa eine Klapps auf den Po und grinst keck.::

Na dann bis heut abend....ihr Lieben!

::Er winkt nochmal zum Abschied und geht nach Hause.::
 
Dann bis später Leute!

:: Er ging zusammen mit Kathryn los. Sie kamen zu seiner Wohnung. Er schloss auf und wies aufs Sofa ::

Setz dich doch... willst du etwas trinken?
 
Ja ne Cola bitte!!

::setzt sie sich aufs Sofa und macht es sich gemütlich,wobei sie wie immer ihren Blick an ihm hoch und runter schweifen lässt,etwas was sie sich schon immer abgewöhnen wollte,aber es ihr nicht gelang::
 
:: Wenig später kommt er mit zwei Cola aus der Küche ::

Voila!

:: Er lässt sich neben sie auf das Sofa fallen und bemerkt, wie sie ihn anschaut ::

Weißt du was... meine Pläne von dir mir den neuen Stoff erklären zu lassen habe ich glaube ich verworfen...

:: Er grinst ::
 
"Bye süßer" lächelte sie frech Orlando an und hackte sich bei Benjamin ein.

"7 uhr LaScala" meinte sie. "Und was machen wir zwei hübschen jetzt lächelte sie ihn an
 
Jetzt gehen sie alle...kaum kommt der Mann der Nation.

::scherzte Benjamin wie immer ziemlich selbsteingenommen und lehnte sich an den nahestehenden Eisenzaun::

Und ich muss mir bis heute Abend die Zeit vertreiben...es sei denn du leistest mir Gesellschaft Alyssa...

::bemerkte er ihre Frage und lächelte sogleich wieder, sollte der Tag doch noch erträglich werden::
 
Ja ich denke es gibt viel schöner Sachen die ich dir beibringen könnte...

::nahm sie dankend das Cola an sich und sah ihn lächelnd an,sie liebte es da sie sich mit ihnen alle so bildlings verstand und es nie großer Worte bedarf::
 
Werbung:
"ich vertreibe dir gerne die zeit... du musst mir nur sagen wie" meinte sie und drängte ihren körper frech an seinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben