• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Morgen Süße,also ich kann dir sagen du hast nichts verpasst...

::lächelt sie Alyssa zu und war froh,das sie die Tag hinter sich gebracht hatten::
 
Aly grinst Valerio frech an und zwinkert "Tja wenn mir so jungs wie du so heiße träume beschehren"

"Hi meine süßen" gegrüsste sie die beiden frauen und umarmte sie kurz

"das ist schön... den nach meinen träumen die ich hatte " lachte sie
 
::Kathryn musste sich das Lachen verbeißen,übe die Art ihrer Freundin,da sie ihre so glich und es war immer wieder köstlich,wen sie bergriff wie ähnlich sie sich waren::

Naja,ich kann mir deine Träume wahrlich vorstellen...

::neckte sie sie::
 
Aly grinste Kathryn verschwörerisch zu
"das weiß ich meine süße, den so unähnlich sind wir uns ja doch nicht..." meinte sie und lies kurz und frech ihre zunge hervorblitzen
 
Ja, ihre vielleicht, doch meine....die kennt keiner!

:: sagt Keighley neckend zu Kathryn und schaut sie herausfordernd an ::
 
::Orlando muß grinsen,als er sich ihre Träume vorstellt.::

Hi Alyssa.....

::Lächelt er sie an.::

Du bist doch heute abend auch dabei,oder?
 
Frech lächelnd drehte sich Aly zu Orlando um...

"Was steht den heute an süßer" lachte sie man merkte das sie wieder mal etwas dringend benötigte den heute war sie provozierender den je.

sie schritt auf orlando zu und lächelte "achja hi im übrigen"
 
::Kathryn grinst nur vor sich hin und sah dann zu Orlando::

Na ich denke doch,sie wird uns doch nicht alleine lassen...

::sah sie fragend zu Alyssa und warter auf eine Antwort::
 
:: Keighley merkt, dass ihr im Moment keiner wirklich zuhörte und beginnt zu laufen. Ihre Flip Flops machen etwas geräusche auf dem Boden ::
 
"Kathryn schatz. du wirst dohc nicht im ernst denken das ich euch den spaß überlasse" lächelte sie frech.

Dann sieht sie Keightly nach" was hat sie?" fragt sie überrascht und kuschelt sich mit dem rücken an Orlando um ihn ein wenig aufzuheizen.

"Geht in ordnung, ich werd dort sein... mti vergnügen sogar..."
 
Na du weißt doch ich teile alles mit dir!!

::erwiderte sie ihr frech grinsend und sah zu den beiden,sie freute sich schon auf heute abend und wie es mal wieder enden würde::
 
Werbung:
"ich weiß Kathryn, darum hab ich dich auch so gerne, wenn ich daran denke wie ich früher war" leise begann sie zu kichern.

Sie war eine kleine schüchterne graue maus gewesen und jetzt?... Jetzt war sie das Luder vom dienst - an ihrere seite ihrer lehrerin Kathryn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben