• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(Hatte leider riesen Schulstress! Aber ab Mittwoch sind Ferien, das bedeutet - Zeit fürs RPG :))

:: Valerio öffnet die Tür und grinst, als er Keighley sieht ::

Na...
 
(Ich war auch nicht immer da ;) Und ja, es sind bald Ferien :))

:: Keighley lächelt ihm zu und schaut dann kurz in die Wohnung bevor ihr Blick wieder ihn trifft ::

Hi! Ich störe dich doch nicht, oder?
 
Du doch nicht, komm rein...

:: Er wieß in seine Wohnung ::

Möchtest du einen Chi-tee?
 
:: Sie tritt näher und schaut ihn etwas überlegend an als er sie nach dem Chi-tee fragt ::

Du meinst Tee, richtig?

:: sie zieht abwartend eine Augenbraue nach oben und zieht ihre Jeansjacke aus ::
 
Ja, klar... an was sollte ich denn sonst denken?

:: Fragt er gespielt naiv und nimmt ihr die Jacke ab ::
 
Alyssa sieht orlando verschwörerisch an und betritt die dusche. langsam und ohne ihn aus den augen zu lassen schließt sie die türe und beginnt sich sinnlos unter der dusche einzucremen und zu waschen
 
Bekommst du... setz dich doch!

:: Darauf verschwindet er in der Küche und kommt kurz darauf mit einem Glas Wasser und einer Tasse Tee zurück ::
 
:: Keighley setzt sich nach seiner Aufforderung hin und schaut sich kurz um. Als er wiederkommt nimmt sie ihm das Glas Wasser ab ::

Danke. Und, was hast du so gemacht?
 
Das Gleiche...

:: Sie reibt sich kurz die Augen mit beiden Händen und lehnt sich dann etwas zurück ::

Als bestünde das Leben aus nichts anderem mehr...
 
::Ben blinzelt und erwidert den Kuss noch im Halbschlaf, doch Küssen war etwas was er zu jeder Tageszeit und bei jedem Gemütszustand beherrschte und Kaths Lippen waren unverkennbar, egal ob sanft, leidenschafllich oder sinnlich, unter 1000 Frauen erkannte er sie, wie die anderen Frauen der Gruppe auch::

Guten Morgen Honey!

::ließ er vernehmen und schlug nun vollständig die Augen auf::

Ich könnte mir glatt überlegen einer Frau treu zu bleiben, wenn sie so gut küssen könnte und mich jeden Morgen wecken würde, aber du weisst ja die Versuchung nach mehr...

::brach er den Satz ab und grinste::

Es ist garnicht morgens, aber für mich schon, wir sind in einem völlig falschen Rhythmus
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben