• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nacht!

::schlang sie den Arm um ihn und spielte kraulend an seinem oberkörper,wobei sich ein grinsen auf ihren lippen abzeichnete::

träum was süßes!

::waren ihre letzte worten,bevor sie spielend ihre finger genau dort hin wandern ließ wo er am empfindlischten war für gefühle und drehte sich dann um,um das spiel fort zu führen und zu schlafen::
 
Werbung:
"wie meinst du das?" meinte Alyssa und sah Orlando unschuldig an, gespielt natürlich.

Sie genoss es das er sie zu sich zog und begann seinen oberkörper zu kraulen
 
:: Valerio sitzt alleine in seiner Woihnung auf einem Sessel und lernt etwas ::
 
::Ben streckte sich selbstgefällig aus und genoss ihre Art ihm Gute Nacht zu sagen, doch die Berührung war schon etwas heftig für seine geplagte Männlichkeit, am liebsten hätte er darauf reagiert, aber streng erinnerte ér sich daran, dass das Teil ihres Spiels war, er wollte seines spielen::

Träum du auch schön von mir!

::endete er und der Sicherheitsabstand im Bett sah so aus, dass sie beide einander den Rücken zukehrten, es vergingen nur ein paar Minuten, bis Ben diese Situation zuwider war::

Schläfst du schon Kath?

::flüsterte er und hätte sich am liebsten für diese Art angekrochen zu kommen die Zunge abgebissen::
 
::Orlando öffnet die Augen und als er direkt in Alyssas schlafendes Gesicht blickt,schleicht ein Schmunzeln über seine Lippen.
Er sieht sie eine Zeit lang an und denkt über die letzte Nacht nach,die ihn wiedermal in jeglicher Hinsicht befriedigt hatte.
Langsam kriecht er näher an ihren warmen,nackten Körper und umfaßt sie an der Hüfte,gibt ihr einen gehauchten Kuß auf die Nase.::
 
::Kath schmunzelte und machte weiter,sie bliebt ruhig liegen und wartet ab.denn sie wusste das er es nicht aushalten würde,nach ihre netten berührung.als er die frage stellte auf die sie gewartet hatte,drehte sie sich zu ihm um und lächelte::

Gewonnen und nein ich schlafe nicht..

::gab sie ihm einen zarten kuß auf die wange::
 
Alyssa war sichtlich erschöpft gewesen nach der sehr aufregenden und befriedigenden Nacht mit Orlando.

sie spürt seinen warmen körper und seine pracht an ihrem schoß und kuschelt sich näher.

als er ihr einen kuss auf die nase gibt öffnet sie langsam blinzelnd die augen.

"Guten morgen" haucht sie verschlafen und legt einen arm um seine hüfte.
 
(Pracht...hihihihih..)

::Orlando sieht sie wortlos an.
Immer noch zeichnet sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht ab.
Auch er war eigentlich sehr erschöpft und dennoch lodert erneut die Flamme der Lust in ihm auf,als Alyssas und sein Körper sich so eng aneinander schmiegen.
Er stützt seinen Kopf auf seine and und streichelt mit der anderen über ihren schönen Körper.
Dabei schaut er sie allessagend an.:
 
Aly sah Orlando mit einem "ich will dich " blick an und begann mit ihren händen von seinen lippen an abwärts seinen gut gebauten körper zu erforschen und zu streicheln.

sanft, zentimeter für zentimeter wanderte sie tiefer mit ihren händen...
 
::Ben zuckte gleichgültig mit den Schultern und riss theatralisch die Arme empor::

Was kann ich dafür, wenn Gott dieser Welt so ein Wesen schenkt um Himmels Willen, dieses eine Gebot da, liebe deinen Nächsten, das könnte für mich in liebe Kath umgeschrieben werden, weil ich doch nichts lieber tue als dich zu lieben...

::wieder musste er sich ihr unwillkürlich nähern und konnte ihr dezentes Parfüm riechen und seine Finger in ihren Haaren vergraben, die eigentlich schon wieder woanders sein wollten, denn sie machten wie von selbst Anstalten Kath überall zu berühren. Ben musste sich förmlich zwingen nichts zutun, denn allein er Gedanken ihre Haut mit Streicheleinheiten zu versehen, versetzte ihn in innerliche Ekstase, ließ die Hitze seinen Körper durchdringen und auch die empfindlichen Stellen wurden problemlos erreicht::
 
::Orlando schließt seine Augen und läßt den Kopf aufs Bett zurücksinken.
Er genießt Alyssas Liebkosungen,die ihn langsam aber sicher immer mehr anheizen,dennoch läßt er sich,ohne sich irgendwie zu bewegen von ihr verwöhnen.::

(faules Männerpack!)
 
::Kath lächelt über seinen Satz und sah in seinen Augen,das er wie immer mit sich rang nicht den ersten Schritt zu tun und diesemal wollte sie gnädig sein und ihm das auch gönnen::

Ben du weißt garnicht wie sehr ich die Stunden mit dir genieße......

::ließ sie ihre Hände an ihm spielend von Kopf bis Fuß wandern,mit einer Zärtlichkeit die mehr ausdrückte an Gefühl,als in einer wahren Beziehung möglich wäre.manchmal wurde kath so heftig mit gefühl überflutet,das sie sich zusammen reißen musste,das ihr nicht ein ich liebe dich,rausgerutscht wäre,denn ihr zuneigung und gefühle gingen weit über die liebe hinaus und das schätze sie so an dem abkommen der gruppe::

darf ich an dir kosten mein süßer..

:.sah sie ihn fragend an und fing mit kleinen zarten küssen am hals an und wanderte weiter dorthin wo sie wusste das er sie niemals beherrschen konnte::
 
(stimmt)

Aly drückte Orlando sanft weg so dass er auf dem rücken lag. dann begann sie zärtlich mit ihren lippen seinen hals zu küssen, hauf zum ohrläppchen und wieder runter und rüber auf die andere seite...

immer tiefer wanderte sie damit und widmete sich nun seiner brust welche sie mit der zunge und den lippen zärtlich verwöhnte
 
::Ben wollte die Berührung ihres Körpers nicht verlieren, als sie begann ihn mit Küssen zu beschenken, hätte er vor Lust innerlich zerfließen können. Seine Gedanken schweiften ab zu dem Höhepunkt der Gefühle am Strand, wo sie sich inmitten der Fluten einander hingegeben hatten. Es war immer wieder euphorisch diese Art Liebe in der Gruppe zu teilen, nun gab es für Ben kein Halten mehr. Er wollte Kath diese Liebe schenken, auch wenn sie diesen Moment schon erlebt hatten, konnte er nicht genug bekommen::

Baby, du bist einfach alles was ich brauche...

::hauchte er ihr ins Ohr und wieder glitten seine Fingerspitzen über ihre zarte Haut, fuhren jede einzelne Struktur nach und wieder von vorn::
 
Werbung:
::Orlandos Gefühle schaukeln sich unter Alyssas Berührungen auf und er kann es kaum erwarten,daß es zum Äußersten kommt.
Bevor sie noch weiter nach unten wandert öffnet er seine Augen,packt sie an den Armen und zieht sie an sich hoch und drückt sie an sich.
Er fährt mit den Spitzen seiner Finger an ihrem ücken hinunter und dreht sich dann so,daß er auf ihr liegt.
Er grins sie an.::

Du bist wohl sehr voll mit Energie...

::Spielt er somit auf die letzte Nacht an.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben