• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Ben drehte sich näher zu ihr und schaute ihr in die immer strahlend funkelnden Augen, nachdem er das Interesse an dem Kellner verloren hatte::

Achja, stimmt ich auch, da wären Valerio, Orlando und die halbe Stadt noch dazu...aber wenn du mal was anderes willst, hast du ja mich.

::mit diesen Worten gab er ihr einen Kuss auf die Wange, der zeigen sollte, dass er sich doch wirklich bemühte, ihre Spiele köstlichzu gestalten::
 
Werbung:
::Kathryn liebte die komplimente sie er ihr immer machte und das wusste er genau,sie genoß es beliebt zu sein und man konnte es an ihrem verhalten den männer gegenüber auch immer erkennen::

na würde gerne mal wissen wo die heute alle bleiben?

::ließ sie ihre blick wandern und sah das justin mit den drinks kam::

Bitteschön ihr zwei..

::stellt er die trinks vor sie und schnekt kath ein lächeln,kath streift absichtlich über seine handfläche als er ihr den trink hinstellt und lächelt zurück.sie war immer so und sollte sich das mal ändern,konnte man davon ausgehn,das was nicht mit ihr in ordnung war::
 
Nun, vielleicht denken sie wir sind unter die Zweisamgetreuen gegangen und wollen uns nicht stören, wann heiraten wir Kath?

::er trank einen Schlck von seinem Cocktail und legte seinen Kopf auf ihre Schulter::

Deinen oder meinen Nachnamen? Und die Gästeliste und dein Brautkleid lässt du sicher kürzen...achja freu mich drauf!

::er genoss es jedesmal mit einem seiner Freunde über irgendwelche Dinge planlos zu reden und sich einfach nur zu amüsieren auf seine Kosten oder die der anderen::
 
Natürlich mein Nachname...

::nimmt sie einen schluck von ihrem cocktail und gibt ihm einen kleinen stubs auf die nasenspitze::

na die scheinen wohl alle beschäftigt zu sein heute!

:.dachte sie an ihre freunde und musste lächeln::
 
::Ben verdrehte gespielt genervt die Augen::

Wie konnte ich auch denken du würdest dein Statussymbol aufgeben, so zu heissen wie du heisst.

::dann schaute er sich weiter im Club um und merkte eine leicht zunehmende Langeweile, weil es mit den anderen immer lustiger war und sie heute ganz allein waren, was selten vorkam::

Schade, dass sie nicht kommen, ist wirklich ziemlich eintönig hier, Kath am Morgen, am Mittag, Nachmittag, am Abend, in der Nacht...
 
::Orlando gleitet mit seinen Händen über Alyssas eingecremten,und deshalb glitschigen Körper.
Er bricht dabei nicht den Augenkontakt ab und schmunzelt zufrieden.
Langsam kommt er immer näher,bis sich ihre nassen Körper berühren und ihnen das Wasser über die Haare ströhmt und an ihren Gesichtern herabtropft.::
 
Alyssa sieht Orlando verschwörerisch an und dreht sich dann mit dem rücken zu ihm und das wasser perlt vorne und hinten vonihrem körper ab und läuft in kleinen rinnsälen bis zum boden hinunter
 
:: Valerio setzt seinen Tee ab und blickt zu ihr ::

Wir sind zur Zeit wohl alle im Stress...
 
Ja...irgendwie schade. Aber was soll's, das wird schon wieder.

:: sagt sie aufmunternd und setzt sich wieder auf, um sich ihr Glas Wasser zu nehmen ::
 
Naja,schon schlimm so lange mit mir zu verbringen ich weiß,dann musst du dich so lange beherrschen,nicht immer da<s zu machen,an was du denkst!!

::erwidert sie und genießt einen weitern Schluck von ihrem Getränk,worauf hin sie ihr Handy rausnimmt und Alyssa anrzft,sie läßt es mehrfach klingeln und wartet das jemand abehebt::




(Action für Alyssa:Kathryn ruft per Handy Alyssa an)​
 
::Ben schaut Kath zu, wie sie ihr handy herausholt und die Nummer von Alyssa wählt, er selbst schlürfte weiter an seinem ihm mundenden Cocktail::

Du Kath, ich weiss ja dass ich dich langweile, aber gleich so sehr...hm, das gibt mir zu denken.

::meinte er grinsend und stand auf um sich ein bisschen auf der Tanzfläche zu bewegen, sogleich scharten sich ein paar Frauen um ihn::
 
Alyssa hörte ihr handy und zwinkerte Orlando kurz zu, schnappte sich ein badetuch welches sie sich umband und ging zu ihrem telefon.

"Hi süße was gibts den" meinte sie fröhlihc
 
::Kathryn schaut Ben hinterher und schmunzelt,sie erwidert nichts auf seine Ausage und warte das ihre Freundin abhebt::

Na wo oder mit wem vergnügst du dich gerade,ich und ben sind im after dark und langweile...

::erwidert sie zu ihr::
 
"och ähm ich war grad nur in der dusche von orlando etwas mit ihm beschäftigt... aber After Dark klingt gut. Wir werden kommen" sagt sie noch schnell bevor sie auflegt und sich ankleidet
 
Werbung:
::Orlando wäscht sich noch den Schaum vom Körper und steigt dann ebenfalls aus der Dusche,zieht sich an und geht mit den Büchern unterm Arm in die Küche,wo er Kaffee aufsetzt und sich an den Tisch setzt wo er gemütlich lernen will.
Immer noch zeichnet sich ein Lächeln auf seinen Lippen,denn es war eine echt gute Nacht gewesen,die einen schönen Ausklang gefunden hatte..::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben