• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alyssa lässt sich bereitwillig hochziehen und lächelt Orlando frech und lüsternd an.

Als er dann auf ihr liegt genießt sie die wärme und die lust die sein körper ausstrahlte.

"Och ich hab da nen sehr guten Dealer" meint sie zwinkernd und beginnt mit ihren fingern sanft orlandos nacken zu massieren
 
Werbung:
::Orlando schenkt ihr nun die gleiche Art an Zuneigung,die Alyssa ihm zuvor zukommen ließ und küßt ihren weißen,zarten Nacken.
Seine Hände halten die ihren über ihrem Kopf am bett fest,so daß sie sich nicht mehr bewegen kann und liebkost sie überall mit seinen Lippen,ohne den Kontakt ihrer bebenden Körper zu unterbrechen.::

Gut...

::Flüstert er leise und beginnt Alyssa zu küssen,während seine Hände über ihren zitternden Körper wandern::
 
Alys körper wird von orlandos aktionen nicht kalt gelassen, die kleinen härchen richten sich sanft auf und eine gänsehaut überzieht ihren körper. sanft lässt sie alles mit sich geschehen und schließt wohlwollend die augen...
 
::Ein wahres Inferno an Gefühlen wird freigesetzt als Orlando Alyssas Arme losläßt um ihnen freien Lauf zu lassen.
Das Spiel der Liebe wird von ihnen zu einem perfekten Miteinander ausgebaut.
Ihre schwitzenden Körper welzen sich in harmonischem Einklang hin und her und Orlando kann es kaum fassen,wie Alyssa ihn seiner Sinne beraubt.::
 
Alyssa streichelt während des ganzen leidenschaftlichen aktes orlandos herrlichen körper und lässt ihren gefühlen freien lauf, immer wilder und fordernder werden ihre küsse und berührungen...

sie genießt die vereinigung mit einem mann, und nun mit orlando immer mehr...
 
::Orlando genießt es,wie ihr körper unter ihm zu beben beginnt.
Ihr einladender,perfekter Körper vereinigte sich mit dem seinen in einer unglaublichen Art,die ihn in eine andere Welt hinüberschweben läßt.::

wow!

::Sagt er beeindruckt,als er sich schwitzend und zufrieden lächelnd neben sie legt und an die Decke des Zimmer schaut.::
 
Schwer atmend macht es ihm aly nach und wickelt sich die decke um ihren körper.

"besser... hätt ich es auch nicht ausdrücken können, mit dir ist es immer wieder ein vergnügen"
 
::Orlando dreht seinen Kopf zur Seite und schaut sie lächelnd an.::

Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite

::Sagt er in einem lobenden Ton und steht dann auf,um duschen zu gehen.::

Ich werd mir mal den Sex vom Körper waschen..

::Scherzt er grinsend und marschiert ins Badezimmer.::
 
Ja mehr als das hier brauche ich auch nicht...

::erwiderte sie in einem wohlvollenden ton als sie ihn während dessen mit allen tätigkeiten der gegenseitige schenkenden leidenschaft verwöhnte.man konnte sehen wieviel sapß beide an diese arrangement hatten und das keiner bereute das da nie mehr dahinter steckte als explodierende leidenschaft und hingebung::
 
::Bens aufgebaute Mauer um ihr Spiel abzublocken verlor den letzten Halt und die dahinter aufgestauten Gefühle brachen hervor, wie elektrisiert hielt er an dem Spiel von der Lust am Aufeinandertreffen ihrer Körper fest, die einzige Liebe, die er dabei empfand war die Liebe zu sich selbst, die eigene Erfüllung war das einzige Ziel der Gruppe. Das miteinanderteilen machte die Sache nur genüsslicher...zum wiederholten Male wurde die Leidenschaft und Hingabe bis zum Extremum der Superlative gesteigert und wie immer ließ sich Ben danach erschöpft neben Kath nieder und schaute sie an::

Danke, dass ich nun schlafen kann...

::grinste er frech und küsste sie::
 
::Kath seufzte zurfrieden auf und erwiderte den abschlußkuß lächelnd,sie kuschelt sich an ihn und gähnte schon leicht::

ja schlafen wäre ne recht gute idee!

::musste sich lächeln angsichts der tatsache,das es draussen taghell war und die anderen nun den tag auf der uni verbringen würden::


nacht süßer!

::strich sie ihm noch zart üer seinen körper und schloß die augen,sekunden später war sie auch schon im traumland angekommen::
 
::Ben beschaute sie sich noch einmal, wie sie im Schlaf kein Wässerchen trüben konnte und einfach nur süß aussah, so unschuldig::

Gute Nacht!

::und auch er schlief bald ein und glaubte er würde heute wohl nicht zur Uni gehen können, doch die Sache war es wert gewesen::
 
Alyssa wartet kurz dann folgt sie Orlando einfach frech ins badezimmer.

"hm und was ist mit mir" meinte sie als sie die türe zur dusche öffnet... mit nichts bekleidet...
 
::Als Kath wach wird,ist es schon fast dunkeln draussen,sie hatte echt allen schlaf nachgeholte,dem man nachholen konnte.lächelnd stellt sie fest,das ben auch noch neben ihr schlummert.sie sieht ihn ein weile lang an und sieht dann mit ihrem fingern die konturen seines gesichtes nach::

na wach werden mein süßer!

::streicht sie ihm zart über die lippen und schenkt ihm dann danach einen sinnlichen kuß,der bis jetzt geteilten leidenschaftlichen liebe::
 
Werbung:
::Orlando grinst,als Alyssa so da steht,läßt sich nochmal das Wasser über den Kopf laufen,um das Shampoo aus dem Gesicht zu spühlen.
Er geht ein wenig zur Seite,um Platz zu machen.::

Na komm...

::Sagter kurz.::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben