• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp gehen wir.

:: Er steht auf und reicht ihr die Hand ::

Valerio Constantjain Anderson! Aber setz dich doch!
 
Werbung:
"freut mich Julia" lächelt sie und begann Valerios fuß mit ihrem zu streicheln....

"ja tun wir - du auch?"
 
Ich hoffe, Valerio reicht, denn am Rest deines Namens brech ich mir vorerst die Zunge...

::erklärt Julia, reicht ihm ihre Hand und setzt sich dann::

Danke.
 
::Kathryn die gerade etwas mit dem Barkeeper beschäftigt war,sah nun zu JUlia und lächelt,auch sie hält ihr die Hand hin::

Hi ich bin Kathryn!!

::wirft sie ein und genießt einen weitern Schluck des Cocktails::
 
Gut, dann bin ich erleichtert...

::erklärt Julia mit einem Lächeln::

Auf der Universität werden wir uns dann wohl öfter sehen... seid ihr schon länger dort?
 
Hallo Keighley.

::begrüßt Julia diese::

Ich fürchte, dann werdet ihr mit helfen müssen, mich dort zurechtzufinden... bei der ersten Besichtigung hatte ich ziemliche Probleme damit.
 
Das werden wir gerne...

:: Meint Valerio und lächelt sie leicht an ::
 
Ich führe dich gerne herum und zeige dir alles. Aller Anfang ist schwer...

:: sie lächelt ihr wieder zu und bewegt sich dann, auch wenn es nur im sitzen ist, leicht zur Musik ::
 
Danke, das ist lieb von euch... ich hatte irgendwie nicht erwartet, schon so bald nette Leute kennen zu lernen.

::stellt Julia fest::
 
Ja, das war bei mir auch so...

:: sagt Keighley etwas unaufmerksam, da sie Valerio ziemlich aufmerksam beobachtet ::
 
::Ben musterte die neue Bekanntschaft seiner Freunde und wie es sich für ihn gehörte, konnte er sich nicht ausschließen::

Ich bin Benjamin, kurz Ben.

::schloss er an die anderen an und warf Julia ein verschmitztes Lächeln zu::
 
Werbung:
Hallo Ben... ich bin Julia, hast du ja bestimmt mitbekommen.

::erklärt sie und erwidert sein Lächeln. Die ganze Gruppe erschien ihr sofort ziemlich sympathisch::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben