• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Als er vor ihr nach unten ging,überlief sie ein kleiner Schauer als er so nah an ihr hockam und sie musste ihn anlächelnd und zog ihm am Kinn leicht zu sich,aber küsste ihn nicht,was man aus der Situation wie sie aussah,hätte denken können,doch sie war nun mal so und spielte lieber.deswegen strich sie ihm zart durch die Haare und hauchte ihm flüstern ins Ohr::

Na sagte ich doch,also hab ich mein Opfer gefunden!!
 
Werbung:
Wer weiss, wen wir heute nacht zum opfer und wen zum täter machen...

::erwiderte er herausfordernd und hing wie ein hilfloses Wesen ihrem Spiel nach, denn schon jetzt hatte er sich bereit erklärt ihr Opfer zu sein ohne es zu wissen, die Nacht würde lang werden, malte er sich aus, denn Kath gab sich nicht mit der Tat an sich zufrieden, bei ihr war alles nur Spiel und ohne ihre regeln lief nichts::

Ich wusste, dass du mich nicht küssen würdest...

::verfolgte er ihre gesten und zog sie zu sich heran an den Tresen::

Was hälst du bis jetzt von Julia?

::lenkte er leicht vom Thema ab, weil ihm sonst die Hitze schon hier zu Kopf steigen würde::
 
Julia,ja sie ist nett,doch zum einschätzen brauch ich etwas länger als nur paar Minuten,wenn es weibliche Wesen betrifft...

::lächelt sie frech und merkt wie er versucht vom Thema abzulenken,was sie natürlich in ihre Art wieder bestätigt und ihre Augen frech auffunkeln lassen::

Na wenn du einen Kuß willst,musst du ihn dir nur holen...

::erwidert sie fordernd und zwingerte,bevor sie eine weiter Frucht am Stäbchen genießt::
 
:: Keighley schaute sich noch einmal im Club um und entdeckte Orlando, der etwas "verloren" aussieht. Sie muss lächeln, nimmt ihren Drink und versucht sich einen Weg durch die Menge zu ihm zu bahnen ::
 
Alyssa sah Valerio frech und verführerisch in die Augen.

"Und schöner Mann" begann sie und fuhr mit dem zeigefinger an seiner Brust hinab

"heute noch was vor?"
 
::Julias Nervosität lässt nach der freundlichen Aufnahme der anderen immer mehr nach, obwohl sie sich doch leicht über deren Gespräche wundert, da sie teilweise nicht verstand, worüber sie sprachen... aber anscheinend waren mehrere von ihnen zusammen, zumindest scheint es ihr so::
 
::Benjamin konnte sich den Fängen von Kathryn nicht entziehen, immer übten selbstbewusste Frauen eine unglaubliche Anziehungskraft auf ihn aus und bei ihrer Frage mit dem Kuss konnte er eigentlich nichts anderes als sehnsüchtig schauen, doch auch er hatte doch den Ruf dafür nicht scheu zu sein::

Liebe Kathryn, ich bitte um garnichts, ich handle...

::mit diesen Worten ging er auf sie, nahm ihr das Stäbchen aus der Hand und warf es über den Tresen, anschließend küsste er sie leidenschaftlich::

Das war kurz mal mein Spiel
 
:: Valerio rückte etwas näher zu Julia. ::

Und, kommst du hier in der Großstadt einigermaßen zurecht?
 
Beleidigt sah Alyssa Valerio an... Er hatte nichtmal auf ihre Frage reagiert.

Missmutig sah sie erst an sich hinab ob nicht etwas abstossendes an ihr war und dann blickte sie Julia an. Was wollte die bitte von ihrem Valerio, Aly wollte das er ihr gehörte, für diese nacht war er ihr auserwählter...
 
Ich denke eigentlich schon ganz gut... zumindest habe ich meine Wohnung gefunden und das ist schon mal etwas positives.

::erklärt Julia und lächelt::

Die nächste Herausforderung wird es wohl sein, die Uni zu finden.
 
Aber dabei können wir dir ja helfen... ich könnte dir da helfen...

:: Er lächelt ::

Willst du etwas trinken?
 
Missmutig lies Aly mit einem bösen blick von Valerio ab.

Sie erblickte Orlando und hatte ihr nächstes opfer gefunden....

mit geschmeidigen bewegungen tanzte sie zu ihm
 
Das wär wirklich nett von dir...

::erklärt Elenia auf Valerios Angebot und erwidert sein Lächeln::

Was zu trinken wär nicht schlecht...
 
:: Keighley begibt sich wieder auf den Weg zurück von der Bar und setzt sich wieder zu Valerio und Julia ::

Na ihr 2!
 
Werbung:
Nettes Spiel,das können wir öfter machen..

::sah sie ihn frech grinsend an,nachdem sie seinen kuß mit der ebenfalls gleichen Leidenschaft erwiderte,danach trank sie ein weitern Schluck von ihrem Getränk und lauschte ein wenig dem Gespräch zwischen Julia und Valerio::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben