• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

There are six and it's just Sex..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallöchen Ben...

::lächelt Kathryn ihm zu und genießt ihren Cocktail,sie fühlt sich pudelwohl heuten und wollte das am Abend auch noch erweitern::
 
Werbung:
Hallo Julia, ja habe ich mitbekommen.

::er reichte ihr die Hand und winkte dann Kathryn zu::

Na, du strahlst so, als hättest du heute schon schwarze Zahlen auf deinem Konto verbucht...

::meinte er grinsend und lehnte sich relaxt an den Tresen::
 
Ja Ben,das könnte man so nennen...

::erwidert sie lächelnd und genoß es,das jeder unter ihnen den andern so gut kannte um ihm an der Nasenpitze anzusehen das es einem gut ging::
 
Okay, dann weiss ich Bescheid, wie immer...du hast eine unverkennbare Art an dir, wenn der Tag dir spezielle Freuden beschert hat...

::bemerkte er lächelnd und nippte weiter an seinem Cocktail, dessen Neige nicht mehr weit war::
 
Ja und ich finde das er auch noch bei weiten nicht zu Ende ist und das Ende stelle ich mir in weiten genau so vor...

::nahmsie das Stäbchen mit der Frucht und genoß es sichtlich,was wie immer auf ihre Art erotisch aussah,auch wenn sie manchmal nicht beabsichtigte,aber es kam immer so bei ihr rüber::
 
Ach Kath, du bist unverbesserlich in dieser Hinsicht, eigentlich die schlimmste von uns allen...

::betitelte er sie und suchte auch sein verlassenes Stäbchen im leeren Glas auf, doch mit ihrer Art damit zu spielen konnte er nicht mithalten::
 
Ach ich bin doch nicht schlimm...

::erwidert sie lächelnd und sah ihn an,sie wusste das er recht hatte,aber sie genoß es auch,denn ihre Art bescherrte ihr absoult null Porbleme mit dem männlichen Geschlecht und das war etwas was sie auch bis ins kleinste ausspielte::
 
::Ben schaute ihr immer noch zu und erinnerte sich wieder an die Male, die er schon mit ihr verbracht hatte, seine meistgeliebte Partnerin war ja Alyssa, doch Kathryn hatte etwas an sich, was Alyssa immer noch fehlte, diese absolute Hingabe und der bedingungslose Spaß am Spiel::

Und du hast wirklich vor es für heute noch nicht gut sein zu lassen?

::fragte er überhaupt nicht verwundert und stellte sein Glas ab::
 
Na alleine schlafen ist so einsam..

::grinst sie frech und trank einen weitern Schluck von ihrem Cocktail und ließ den Blick mal wieder durch die Runde ihrer Freunde wandern und musste lächeln,denn jeder würde sich von ihnen mit Sicherheit schon wieder Gedanken drüber machen,ob sie alleine zu Hause schalfen würde oder mit wem sie nach Hause gehn,das war schon fast ein Standartritual vor Ende des Tages::
 
::Ben folgte ihrem Blick und ging routiniert die Vor- und Nachteile der weiblichen Mitglieder der Gruppe durch und überlegte sich nebenbei ob er heute Lust auf Romantik, Spiel, Leidenschaft oder sonst etwas hatte, denn jede hatte ihre Vorzüge::

Na, wo ist das Opfer?

::hauchte er Kath ins Ohr und schaute gespielt geschockt über sie::
 
Na vielleicht genau vor mir?

::sah sie ihn fordernd an und stich im zart durch die Haare,sie musste ein grinsen verbeißen und nahm statt dessen lieber wieder einen Schluk von ihrem Cocktail,das somit dann auch gelerrt war,sie stellte es auf der Theke ab und sofort kam Jack der Barkeeper und nahm es an sich::

Noch ein Wunsch Kathryn..

:fragte dieser und lächelt sie an::


Ohja,aber damit würde du nicht fertig werden

:.dachte sie sich grinsend und sah ihn an.wobei sie auch einen schmunzelnden Blick zu Ben warf,der sicher ihre Gedanken sich denek konnte::

Na überrach mich Jack!!

::erwiderte sie nur und sah Ben an,wartend auf eine Reaktion,ihre Aussage::
 
::Ben betrachtete sein Gegenüber und war sich sicher, dass man die Raubkatze in ihr niemals zähmen und einsperren würde können, sie war unersetzlich für die Männer in der Gruppe::

Hm...da ich nur mich sehe, muss ich mich fragen, ob ich das überhaupt will...

::er runzelte die Stirn und tat, als müsse er schwer überlegen die Nacht mit ihr zu teilen...in Wirklichkeit aber blitzten seine Augen schon verlangend auf und ein Blick zur Uhr sagte ihm, dass es nicht mehr lange dauern würde und seine Hände auf ihrer atemberaubenden Silhouette rühren konnten::
 
Ach überlgen,das ist was nettes...

::nahm sie dann auch dankend und lächelnd von Jack ihren neuen Trink an und genoß einen Schluck,sie sah zu Ben und musste sich erinnern,das Orlando eben mit den gleichen Worten kam und Minuten später nicht abwarten konnte mit ihr den Club zu verlassen::

Ja wenn du soviel Geduld und Standfähigkeit hast?ß


:erwidert sie in ihrer frechen art und gab ihm einen sinnlichen und zarten Kuß,der kaum seine Lippen berührte aber so leidenschaftlich war,das man ihn explosiv nennen könnte::
 
::Während sich zwischen Kat und Ben etwas anbahnen zu schien,beobachtete Orlando schmunzelt andere Frauen,die das Tanzbein schwangen,manchmal lugt er auch zu Alyssa und Valerio.
Er beobachtet alle genau-vielleicht konnte er ja heute abend noch einmal zuschlagen.
Bei dem Gedanken muß er grinsen,nimmt seinen Martini und trinkt einen ASchluck.::
 
Werbung:
Die Überlegenszeit ist schon vorüber...Diagnose: vor ihnen steht ein willensschwacher Mann, der nur darauf wartet dass sie ihm ihre Gunst erweisen...

::kniet er vor ihr nieder und berührt beim Wiederaufstehen bewusst jeden Zentimeter ihres Körpers, bei deren Schaffung Gott wohl zum ersten Mal seine wahre Göttlichkeit bewiesen hatte::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben