• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The O.C.

Ich habe jetzt die DVD von The O.C. erhalten. Die 1.Staffel auf Englisch mit Schwedischen, Englischen oder Holländischen Untertiteln. Wow, bin ich froh, dass ich die DVD so früh bestellt habe, denn jetzt dauert es wieder 1 - 4 Wochen bis sie versendet werden. ;)
Eine tolle Sammlebox, freue mich dann schon auf dei 2. Staffel... :D
 
Werbung:
ich denk, agains Entscheidung, sich die englische Box zu bestellen, sollte hier nicht die Hauptdiskussion werden, sie wird sich das schon überlegt haben;)

Ich hab bisher erst einige wenige Folgen gesehen, aber irgendwie erinnert mich die Serie an Beverlihills 90210.

Da ist der Outsider (in BH90210 die Walshs) die kein Geld haben und in der Schicht der reichen Leute leben. *g* Also nicht wirklich neu.
 
Abe rdie Deutschen Dvd Boxen gibt es schon, man kann sie bei ProSieben bestellen, haben sie doch letzte Woche gezeigt! :)
 
Abe res gibt doch schon die Deutschen Dvd Box zu kaufen, haben sie doch auf ProSieben gezeigt, das man sie sa bestellen kann ;)
 
Ja bei "we love" kann man sich die deutsche dvd vorbstellen, erscheinen wird sie aber erst am 25.5.05...sie kostet ungefähr 33,99€. freue mcih schon sehr auf die heutige folge ;)
 
Hi, ich liebe die Sendung und schau sie auch immer wenn sie kommt!
Aber leider habe ich nur ORF und kommt es nicht immer, weil da immer Ski-fahren kommt *heul*

Glg EVILone
 
die dvd kommt aber doch erst irgendwann im mai raus...(aber momentan sind mir 95€ für die dvds doch noch ein wenig zu teuer)
freu mich auch schon dir ganze woche auf die folge heute :D
nur dumm, dass die nächste nächsten mittwoch ja erst um viertel 11 läuft (und ich hab am donnerstag natürlich wieder schule...typisch!)
 
Ich finde die Serie super und es ist schade, das sie in Deutschland erst seit 3 Wochen läuft... Die Handlung ist mal was ganz anderes und die Rollen sind super besetzt!
Ich weiß noch nicht, ob ich mir die DVDs, wenn sie denn draußen sind, auch kaufe...
Auf heute freue ich mich jedenfalls schon seit letzten Mittwoch 22.15 Uhr. :D
 
Also, gerade läuft ja die Folge <<Das Debüt>> und das ist die erste Folge, die ich schaue. Ich muss sagen, ich bin total begeistert. Die Schauspieler machen ihre Sache prima und die Handlung ist sehr real.
Und Seth is total witzig^^
 
Bei mir ist es auch die 1.Folge die ich sehe! alle waren so begeistert und ich fange an, die serie zu lieben! Die schauspieler sind klasse! Die handlung auch! SUPER!
THOMAS :rofl:
 
zu Thomas: Ganz meine Meinung! Und die Lage zwischen Seth, Summer (und eigentlich auch Anna) ist wirklich sehr spannend zu verfolgen. :zustimmen
Leider kommt es aber nächste Woche erst um 22:15...
Ist das eigentlich ab jetzt immer so?
 
Werbung:
@Maarja
Nein das ist nur den einen Mittwoch so, weil Charmed da mit einer Doppelfolge startet.
Ab 16.02.05 geht es wieder ganz normal weiter 20.15 Uhr Charmed und dananch um 21.15 Uhr O.C., California.
 
Zurück
Oben