• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The O.C. California

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Ryan runzelte die Stirn wieder und zuckte leicht mit den Schultern::

Ich...keine Ahnung. Ich muss mal raus.

:: er fand eine Tür, die nach außen führte und blieb erstmal überwältigt von dem anblick davor stehen. Meer, Sonne, Strand, und darüber erhoben sich lauter Villen. Das musste das Paradies sein. Zögernd verließ er das "Anwesen" der Cohens und ging die Ausfahrt entlang::
 
Werbung:
"Ja, bin ich. Weißt du schon was wir heute machen können?"

:: Antwortete Marissa ihm mit einem Lächeln und freute sich schon ihn wieder zu sehen ::
 
:: Ryan kickte einen Stein vor sich her und ging aus der Ausfahrt auf die Straße. Er sah sich um. Kein einziges "normales" Haus, überall nur prächtige Anwesen. Na das musste hier ja ein Leben sein. Er spürte einen Stich und wollte die Gedanken verdrängen, dass seine Mutter ihn einfach sitzen lassen hatte::
 
"Hmmm... Wir könnten zu einer Party gehen. Ist keine große, aber bestimmt ganz nett. Wie wärs? Ich bin schon auf dem Weg zu dir."

::Sagte Luke ins Handy und freute sich auch schon auf sie.::
 
Okay, dann lass ich mich überraschen. Bis gleich!

:: Grinste Marissa und legte auf. Sie blickte noch kurz in den Spiegel und verließ dann das Haus und ging die Auffahrt hinunter. An der Straße angekommen entdeckte sie einen jungen Mann, welcher ihr unbekannt war, und lächelte diesen fragend an ::

Du kommst nicht von hier, stimmts?

(Sollten wir das RPG vielleicht bald im neuen Forum weiter machen?)
 
::Anna hatte nichts zu tun, deswegen nahm sie ihre Jacke und ging aus der Tür::

Und nun..??

::fragte sie sich und ging in Richtung City, wo sie dann die Straßen abging und sich um schaute, ob irgendwer, denn sie kannte in der nähe war...ohne Erfolg::

Dann halt nicht....

::Sie guckte sich die Schaufenster an und schlenderte wieder langsam nachhause::

(Fände ich auch gut...)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben