• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The O.C.

Hach war das ne geniale Folge heute :verliebt: Die erste Szene gleich, als sie zusammen im Bett liegen, die sind ja so herzig. Aber dann als Kirsten reinkommt :lol:

Ja..der Beginn war total sweet...hach die ZWEI sind sweet^^

...schon wieder angefangen Julie zu mögen, bis sich das mit Celeb rausstellte.

Ich auch...und sie sah auch aus als würde sie es ernst meine..und alssoie dann Ryan umarmt hat...aber mit Caleb...*brrr* der könnte ihr vater sein...Und ja..Marissa hats ihr gezeigt..total..*schnurr*^^

ALso..was rachel macht find ich einfach nur gemein...und Caleb mag ich auch nicht...Aber Sandy und Kirsten sind ja wirklich auch ein "Traumpaar"^^

"Ich dachte, du wolltest schlafen" - "Dafür haben wir doch die ganze Nacht Zeit" << Das schönste Zitat der ganzen Folge :D

JA WAR ES ^^...obwohl Seth in der Früh..*g* nach Kirtens herineplatzten^^...oder Kirsten BEIM herinplatztn
"Mit Seth passiert uns sowas nie"..lol

P.S.: Wie kann Seth nur so blind sein? Soll Anna es sich noch in Leuchtschrift auf die Stirn schreiben, bis er es endlich kapiert? ^^

Anna Roxx...ich find ihrer Frisur toll, und ihrern Stil (nur die Ohrringe waren ein Ausrutscher..*g*) ..und ihr liegt wirklich was an Seth. Die beiden zusammen sind NUR lieb^^...
woebi..ichmuss sagen ich bin Seth und Summer auch nicht abgeneigt^^

so..und übrigens...wie siehts aus? schon freiwillige für miene Wunsch?..So aussehen wie Ryan, so ein Freundin wie er haben, und dort leben wos solche Themperaturen hat ;)
 
Werbung:
So aussehen wie Ryan ne Freundin haben wie er aber ein bisschen ne andere Vergangenheit damit wär ich zufrieden. :D
Die Serie gefällt mir jetzt doch wieder besser auch wenn mir die letzte Folge nicht gefallen hat aber die heute war echt klasse.
 
ich finde O.C echt ne klasse serie!
die schauspieler sind toll vorallem mischa barton!
die serie ist sehr unterhaltsam und spannend.
ich freu mich schon auf die nächste Folge!
 
hach *seufz* die serie ist echt toll! vor allem sehr komplez und verständlich, als wäre jede einzelne folge ein ganzer Film!

Marissa und Ryan...so sweeet!!! Tja, Schauspielerin sein, das wär's doch, besonders an der Seite von Benjamin McKenzie...! :verliebt:

Meine Lieblingscharaktere aus der Serie sind Ryan (natürlich^^) und Anna - sie ist ja sowas von cool! :zufrieden



ich hab mir letzte woche den pilot angesehen, und dann auf ORF am samstag die folge - fest steht: eine meiner zwei Lieblingsserien!!
ich werd s mir jetzt immer ansehen :)
 
Ich mag Anna auch ganz gern, viel lieber als Summer. Ich weiß echt nicht, was Seth an Summer findet, sie ist so eingebildet. Ich wär froh, wenn er und Anna zusammenkommen würden. Außerdem find ich Anna viel hübscher als Summer.
 
die serie ist echt klasse!
okay, ich hab bisher nur den pilot gesehn, aber was man da schon an musik gehört hat!
wow!
ich kanns kaum noch bis mittwoch erwarten :D
leider kann ich mirs im mom nich erlauben, mir die erste staffel zu kaufen (95€...)
dafür hab ich mir aber den soundtrack bestellt :D
 
Ich habe sie mir heute gerade bestellt. *stolzbin*

Auch den Soundtrack habe ich schon.

Weiss jemand, wann die 1. Staffel auf DVD herauskommt, ich meine auf Deutsch? Ich weiss The OC hat erst gerade begonnen und es wird sicher ncoh ein Weilchen gehen, bis die Serien Box zur 1. Staffel herauskommt, aber trotzdem!?! ;)
 
@alexis: will die dvd-box doch auch, nur hab ich mir leider ein neues paar chucks kaufen müssen (meine alten sind nich mehr so brauchbar mit den ganzen rissen drin...)
aber ostern kommt ja hoffentlich auch bald :D (ich weiß, in 2 monaten?!)

wegen dem soundtrack: mir hat schon das intro gereicht und schon war ich am nächsten tag bei amazon, soundtrack bestelln :D
 
Ich hab den Pilotfilm leider verpasst! *heul*
habt ihr schon gesehen, in den USA gibt es schon die 1.Staffel auf DVD!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
Zurück
Oben