Bradley
1.000er-Club
Hach war das ne geniale Folge heute :verliebt: Die erste Szene gleich, als sie zusammen im Bett liegen, die sind ja so herzig. Aber dann als Kirsten reinkommt :lol:
Ja..der Beginn war total sweet...hach die ZWEI sind sweet^^
...schon wieder angefangen Julie zu mögen, bis sich das mit Celeb rausstellte.
Ich auch...und sie sah auch aus als würde sie es ernst meine..und alssoie dann Ryan umarmt hat...aber mit Caleb...*brrr* der könnte ihr vater sein...Und ja..Marissa hats ihr gezeigt..total..*schnurr*^^
ALso..was rachel macht find ich einfach nur gemein...und Caleb mag ich auch nicht...Aber Sandy und Kirsten sind ja wirklich auch ein "Traumpaar"^^
"Ich dachte, du wolltest schlafen" - "Dafür haben wir doch die ganze Nacht Zeit" << Das schönste Zitat der ganzen Folge
JA WAR ES ^^...obwohl Seth in der Früh..*g* nach Kirtens herineplatzten^^...oder Kirsten BEIM herinplatztn
"Mit Seth passiert uns sowas nie"..lol
P.S.: Wie kann Seth nur so blind sein? Soll Anna es sich noch in Leuchtschrift auf die Stirn schreiben, bis er es endlich kapiert? ^^
Anna Roxx...ich find ihrer Frisur toll, und ihrern Stil (nur die Ohrringe waren ein Ausrutscher..*g*) ..und ihr liegt wirklich was an Seth. Die beiden zusammen sind NUR lieb^^...
woebi..ichmuss sagen ich bin Seth und Summer auch nicht abgeneigt^^
so..und übrigens...wie siehts aus? schon freiwillige für miene Wunsch?..So aussehen wie Ryan, so ein Freundin wie er haben, und dort leben wos solche Themperaturen hat