• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The O.C.

ich finde auch das seth und summer besser zusammen passen würden. summer ist war eine richtige zicke aber vielleicht muss das so sein ;) aber ryan und marissa find ich total süß :verliebt: die folge war wieder super klasse....
 
Werbung:
Ich persöhnlich freue mich total auf die heutige Folge, bin mal gespannt was aus Ryan und Marissa wird, vorallem weil Ryan ja Theresa seiner Ex-Freundin begegnet.
 
ich finde seth und summer sind das wesentlich süßere paar!
anna mag ich überhaupt nicht, die is irgendwie doof!
summer ist nur am anfang zickig, später wird sie total nett ;)
 
Ich finde Ryan und Marissa total süß. Summer war (besonders in der letzen Folge) wirklich eine totale Zicke.. Seth tat mir da richtig leid. Anna fand ich eigentlich ganz okay, sie hat halt eine komplett andere Art wie Seth aber gerade das finde ich mal interessant.
Mal gucken wie sich das entwickelt :D
 
Die Folge am Samstag war echt klasse, richtig geil. Für mich passen Seth und Anna um einiges besser zusammen aber auch Seth und Summer passen gut zusammen. Das mit Ryan fand ich auch klasse, ohne Marissa wär er echt aufgeschmissen gewesen.
 
hey
ich liebe adam brody... dh. auch diese serie^^ aber ich konnte die letzte folge leider nicht gucken, weil gleichzeitig 24 kam und bevor ich das ausfallen lasse... aber die rolle von adam brody ist echt süß und so.... und er hat einen verdammt geilen stil...
LG Siria
 
Die folge am Mittwoch hat mir richtig gut gefallen dieser einer "freund" von ryan der war ja echt brutal mit der waffe :) aber das von Luke fand ich auch nicht besonders nett als er zu marissa sagte , dass ihr dad ja die anderen bestohlen hätte :) ist jetzt mit Luke und marissa schluss , oder nicht ? ;) alles in einem diese folge war wie jede andere auch , total genial freu mich schon auf die nächsten folgen ;)
 
Schluss ist eigentlich nicht um schluss zu sein hätte es erstmal anfangen sollen, aber in der nächsten Folge passiert erst mal was entscheidendes für ihre Beziehung Marissa erwischt Ryan wie er mit Calebs Freundin rumknutscht.
Kommt Morgen auf ORF1 etwa wieder keine Folge? Steht wieder alternativprogramm drin :gemein:
 
Also ich finde Marissa stellt sich etwas dumm an. Immer dieses hin und her und diese pseudo probleme, die da aufkommen. Das müsste alles nicht sein und wie dumm muss man sein an so einem Freund festzuhalten.

Anna rockt und zwar abartig. Sie passt perfect zu Seth, vom Typ, Stil und den Interessen. Dann sich Summer in Seth verliebt ist einfach nur kitschig, denn das 4er Team muss natürlich irgendwie zusammen passen. (Wir erleben das Soap Klische)

Ich finde Summer und Seth passen nicht wirklich zusammen, auch wenn sie in der Staffel eine enorme Wandlung durchmacht. Hmm, was ich vom Ende halten soll...naja, etwas komisch und doch wieder Traurig.
 
ich liebe the o.c.!! auch wenn ich zwar nur wenige episoden gesehen hab!!
aber ich finde summer passt besser zu seth; auch wenn anna gut zu ihm passen würde! doch ich bevorzuge summer!!

und ryan und marissa sind eh das traumpärchen!! die sollen jetzt endlich mal zusammen kommen!!
 
ich bin da ganz anderer meinung wie neo:
ich finde summer und seth passen sehr gut zusammen okay am anfang
ist summer halt noch die zicke aber sie ändert sich ja und verliebt sich in seth und das ist doch nicht kitschig sondern einfach nur schön!
und was marissa angeht es ist nicht so einfach für sie sich von luke zu trennen da sie ja schon lange zusammen waren aber ryan passt einfach perfekt zu ihr,die zwei sind für mich das traumpaar der serie!
 
ich finde O.C echt ne klasse serie!
die schauspieler sind toll vorallem mischa barton!
die serie ist sehr unterhaltsam und spannend.
ich freu mich schon wie die Serie weiter geht!!!

glg.
 
Werbung:
Je öfter ich OC sehe, um so besser gefällt es mir. Es erinnert mich zwar immer noch sehr stark an BH90210, aber es geht einfach alles viel schneller. Probleme, Pärchen bilden sich, trennen sich wieder, alles im Sprint-Tempo. Trotzdem, für n netten Samstagnachmittag ists perfekt :D
 
Zurück
Oben