• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The O.C.

Werbung:
ich hab mir bis jetzt die folgen auf dvd aufgenommen, so kann ich sie mir immer wieder ansehen und spar auch einen haufen geld ; die zweite folge gestern war wirklich wieder super klasse....freue mich jetzt schon wieder wenn endlich mittwoch is :D

glg
 
Ich habe die Folge gestern nicht sehen können, weil unsere Satellitenschüssel bei dem letzten Sturm beschädigt wurde und wir nur noch ein paar Programme empfangen können. Ich wollte es doch so gern sehen, ich hab mich richtig darauf gefreut. Die ersten Folgen sind doch immer so wichtig. Dann muss ich das irgendwann nachholen, vielleicht wenn die DVDs herauskommen.
Hauptsache ich kann Pro7 wieder bei den neuen Charmed-Folgen empfangen.
 
Die gestrige Folge war klasse mir tat Ryan ja schon leid das das mit seiner Mutter wieder nicht geklappt hat, aber er hat es ja super gut bei den Cohens.
 
Coole Serie! Hab mir den Pilotfilm angeschaut und war total begeistert. Die darauf folgende Folge fand ich auch toll. Ryan, Seth, Marissa und Summer find ich klasse. ;) Freu mich schon auf Mittwoch! :D
 
nya, irgendwie würde mich die engl. dvd schon reizen zu kaufen :D
die folge gestern war wirklich super!
nur schade, dass die stunde immer so schnell wieder um ist...und ich muss gestehn, dass ryan/benjamin mckenzie gar nicht mal soooo schlecht aussieht :zustimmen
 
Irgendwie finde ich The O.C. von Folge zu Folge besser und den Titelsong find ich sowieso total klasse. ;)
Die letzte Folge auf ORF hat mir wieder sehr gut gefallen. Bin schon gespannt wie es weiter geht. ;) Bin gespannt wie das mit Seth+Summer bzw. Anna so weiter geht. Anna ist wirklich cool. Aber Summer auch. :D
 
Habt ihr es gut. bei uns hat es auf pro7 erst letzte woche angefangen. aber dass was ich gesehen habe war voll der megageile hammer.
 
*wow* fand die Folge gestern auch echt suuuuuuuper!!!! Der Titelsomng ist wirklich Waaaaaaaaaaaaahnsiiiiiiiin!
 
Hilfe, die ganze Welt im O.C. Wahn. Ich sehe lauter Banner und Avatare von Ryan und Marissa.. *wahh*

Ich liebe die Serie auch, aber man kann trotzdem seinen Post auf eine stilvolle Art schrieben oder. Das Wort Wahnsinn oder Super ewig lang geschrieben drückt das gleiche aus, wie wenn man es normal hintippen würd.

Kann man nicht den Inhalt oder bestimmte Themen der Serie ansprechen und diese diskutieren. Natürlich finden wir die Hauptdarsteller klasse, sonst würden wir die Serie ja nicht anschauen. Und ja, sie sind klasse Schaupieler.

Würdet aber ihr einen Jugendlichen Straftäter bei euch aufnehmen und ihn in euer Poolhaus einquartieren lassen?

Würdet ihr euch nicht nach eurer Mutter sehnen, wenn diese plötzlich verschwunden ist?

Wie wäre es mal über solche Themen zu sprechen.
 
@Neo:

Ich finde du hast recht, man kann ja einfach über die Handlung der serie reden...

Die Frage wegen dem aufnehmen. Ich weiss nicht recht, was ich in einer solchen Situation getan oder tun würde. Einerseits würde er mir sicher leid tun, aber andererseits, naja er ist halt fremd und "kriminell". Wenn ich ihn einbisschen näher kennen lernen würde, sähe das dann vielleicht acuh anders aus.

Klar würde ich mich nach meiner mutter sehnen, aber ich würde sicher auch überlegen, warum dass sie das getan hat. ich meine einfach so abhauen, das ist echt nicht richtig und dann nur einen Zettel hinterlassen auf dem steht, Hey ich bin weggezogen. Das würde mich auch ziemlich wütend machen und ich würde dann meine Mutter zuerst gar nicht suchen wollen.

Ich finde die Handlung von The OC einfach genial, einmal kann man mitlachen und ein anderes mal muss man einfach weinen (weiss ja nicht wie das bei euch so ist, aebr mir ist das schon passiert *g*) ;)
 
Ich weiß auch nicht ob ich ihn aufnehmen hätte können. Ich meine wenn man ihn kennt ist es sicher was anderes, dann weiß man das er ein ganz netter ist, aber er ist ja total fremd für die Cohens deshalb konnte ich Kirsten am Anfang schon ganz gut verstehen.
 
Werbung:
ich kann zwar ORF empfangen, und wollte mit O.C dort auch ansehen, habs aber immer wieder verpasst!
also fang ich jezt an bei Pro sieben mit zu schauen ;)
Ich finde die serie echt gut. mir gefallen die darsteller, und die handlung ist auch nicht so über :D
 
Zurück
Oben