• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The O.C.

Ich gucke auch regelmäßig OC und bin schon richtig zum Fan mutiert ;)
Am liebsten mag ich Seth und Marissa. Mein Traumpaar sind außerdem Marissa und Ryan.
Schade, dass es nächste Woche erst so spät kommt, da wird wohl mein Rekoder ran müssen :(
 
Werbung:
Ich find ees nur schade, das die erst so weit hinten sind mit den Folgen. Bei ORF kommt zurzeit auch nur Skifahren *blöd*
Abe rin meiner Fernsehzeitung steht nicht drin, das charmed mit ner Doppeöfolge kommt. Ganz normal 20.15 und The O.c. um 21.15 Uhr.
 
Das war mal wieder ne tolle Folge. Armer Ryan, er muss wohl noch Geduld haben. ;) Ja und Seth... :D der ist vielleicht süß. Ich fands cool von ihm, wo er Summer abblitzen ließ, obwohl er sie liebt. Freu mich wieder tierisch auf Mittwoch!
 
Also die gestrige Folge war wirklich genial , ich hatte sie zwar schon früher gesehen ( aber nur teilweise ;) ) doch sie hat mir deswegen nicht weniger gefallen ;) Alles in allem liebe ich The O.C :)
 
die gestrige Folge fand ich auch total super!! :zustimmen Den Freund von Marissa find ich ja so blöd..:komisch: Ich magSeth und Marissa am liebsten, obwohl ja eh alle toll sind.. :D Freu mich schon auf die nächste Folge! :zustimmen :colgate:

Niki_Charmedfan
 
so..hab gestern zum ertsen mal o.c gesehen udn ich muss sagen,dass ich des echt klasse finde,werds mir jetzt wohl regelmäßig anschauen ;)
 
Die gestrige Folge ist zwar stellenweise sehr süß und ich hab mich auch total gefreut als endlich Anna erschien, aber ich kann mich mit dem Ende der Folge einfach nicht anfreunden. Es passt meiner Meinung einfach nicht, dass Marissa dann alleine abhaut, auch wenn ihr Vater gerade eine verpasst bekommen hat.
Der Moment als Marissa Ryan und Anna die richtige Tanzstellung vorzeigt ist einfach zuckersüß.
Als Seth dann Summer ablehnt, war diese Szene für mich perfekt, vorallem da er es wirklich selbstbewusst gebracht hat und sein Wort gegenüber Anna gehalten hat. Die Beziehung die sich zwischen Anna und Seth aufbaut, ist meiner Meinung nach überhaupt eine der schönsten, da Anna einfach eine starke Frau ist und vor Selbstbewusstsein nur so strotzt und das im Endeffekt auch auf Seth überträgt. Ich mag dieses Paar sehr gerne :).

Ihr habt hier alle geschrieben, dass ihr OC liebt, dass ihr Ryan und Marissa als Traumpärchen schlecht hinseht....das Einzige, was ihr nicht sagt ist warum ihr so denkt ;), sagt das doch auch mal.
 
Ich weiß ja auch nicht genau wie ich reagiert hätte in dieser Situation außerdem wurde ihr Vater ja öffentlich als Dieb beschuldigt. Ich weiß nicht was da in mir vorgefallen wäre. Dann war da auch noch das mit Luke. Das war sicher schwer für sie. Dann auch noch die Gefühle für Ryan.
 
Althaia schrieb:
Ihr habt hier alle geschrieben, dass ihr OC liebt, dass ihr Ryan und Marissa als Traumpärchen schlecht hinseht....das Einzige, was ihr nicht sagt ist warum ihr so denkt ;), sagt das doch auch mal.

wo du es gerade erwähnst, ich finde eh nicht dass die beiden das Traumpaar sind. genauso wie du finde ich Seth und Anna am süßesten, weil Anna sowieso mein Lieblings O.C. Chara ist, und ich darauf warte, dass Seth endlich kapiert dass er aufhören sollte Summer zu vergöttern und endlich zu Anna wechseln sollte.

Manche Seiten an der Serie kommen mir aber wirklich eher unrealistisch vor, vor allem in Sachen Liebe.

Zum einen, dass Marissa mit Luke zusammen ist, obwohl er ja wirklich ein A**** ist,

zum anderen dass Seth auf Summer steht obwohl sie nur mit ihm spielt, ihn immer wieder zurückweist und eine arrogante Tussi ist.

Aber den Kern der Serie finde ich super, ist mal was anderes als die ganzen Teenager - Highschool Serien, in denen es immer darum geht wer mit wem, usw...
Man bekommt einen guten Einblick in die verschiedenen Gesellschaftsschichten, und merkt, dass auch das Leben der "Reichen und Schönen" seine Negativen Seiten hat...
 
Also, ich bin der fast gleichen Meinung wie Phylax. Ryan und Marissa sind nicht das Traumpärchen, sondern Seth und Summer. Ihre Beziehung ist echt süß :verliebt:

Sorry für den superschlimmen Verschreiber! Nich Seth und Anna, nein nein!
 
Die Sarah möchte wohl zum Mond fliegen :dumm:
Seth und Anna?Anna is ne *****
Seth und Summer ach was sind die süß :D
 
^Kann dir nur zustimmen. Seth und Summer passen wirklich viel besser zusammen. Aber jedem seine Meinung.
 
Werbung:
Ich finde das Anna und Seth besser zusammen passen, sie haben so viele gemeinsamkeiten und Anna ist nicht so ne tussy wie Summer. Aber vielleicht ist es genau das.
 
Zurück
Oben