• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The O.C.

Ich finde den Trailer von Pro7 eigentlich ziemlich gut allerdings habe ich nur den alten oder den ersten gesehen. Den Anfang vom Trailer finde ich aber schrecklich.
 
Werbung:
hmmm, da müsste ich selbst erst suchen. Es gibt gar net soo viele gute Seiten zu theOC.

Schrecklich bleibt er trotzdem und das Deutsch... wah. Was haben die nur aus dem guten Ryan gemacht. Der hört sich an wie 26 und nicht wie nette 17
 
Heute kam auf ORF1 die Folge "Höhenangst"
Mir wurde ja schon von Neo der Mund wässrig gemacht, aber trotzdem war ich vollkommen fertig nach dieser Folge :D
Das Einzige was ich während der Folge und auch noch 5 Minuten rausbrachte war so etwas wie: "Jöö. Sind die herzig. Das war ja so süß. Und Anna tut mir ja sooo leid, aber Ryan auf dem Riesenrad..." Ich bin wirklich abgedreht ;)
Es war einfach nur klasse, als Ryan da oben auf dem Riesenrad hockt und vor lauter Angst keinen Ton rausbringt und dann im Endeffekt freiwillig noch ne Runde fährt :verliebt:
Seth hätte ja ne Ohrfeige verdient. Anna ist so verschossen in ihn und er hat nur Augen für Summer, richtig schade, obwohl ich seit heute anfange Summer zu mögen. Sie hats einfach drauf unangenehme Situationen für andere zu bewältigen, außerdem würde sie für ihre Freunde oder zumindest für "Ku" durch die Hölle gehen. Das mag ich an ihr. :)
Ich bin schon gespannt, wie es mit Ryan und Marissa weitergeht, also die Zeit zwischen Riesenrad und Ich liebe dich :D
Außerdem freue ich mich schon für Seth *hehe* *keine Spoiler verraten will*

Ich weiß, dass es jetzt wenige Leute geben wird die mir jetzt zustimmen oder die gegenteilige Meinung vertreten, aber ich hoffe, dass sich das schnellstens ändert wenn theOC erstmal auf Pro7 angelaufen ist. Bis dahin höre ich Dice und schmachte vor mich hin :D
 
Ich weiß net die heutige Folge hat mir gar nicht gefallen ich hab sogar vor lange weile weggeschaltet.
Ich hab auch beide Trailer gesehen und den einen finde ich echt schrecklich da geht es nur um Brüste.
 
So...nach Höhenangst will ich nach Californien ziehen, so ein geiles Haus haben, ne tolle Freudnin wie Marissa und so geil aussehen wie Ryan...kann mir wer helfen?`*g*

ne...also die folge war einfach mal wieder NUR sweet. Ryan und Marissa auf dem Riesanrad..."Vielleicht brauchst du nur etwas das dich ablenkt" "was soll mich in 20 metern höhe..." *kuss*
hach...
Und Anna und Seth sind auch sweet...aber summer und seth auch..*sich nicht entscheiden kann* Und agnes weiß was aber sagts mir nicht...*g*

also...iIm großen und ganzen einfach toll...
 
Ja, die heutige Folge war wieder einmal einfach genial...

So sweet, Marissa und Ryan auf dem riesenrad am rumknutschen, mir brach's fast das Herz, so romantisch...
Aber Summer und Seth sind auch super sweet ;)

Ich fand es lustig, als Ryan auf dem Riesenrad nur noch so gemurmelt hat und als Marissa ihn dann einfach geküsst hat.

Aber auch cool war, als Ryan Luke vool gefoult hat,... ;)

Bin schon total auf die nächste Folge gespannt...
 
Schade, dass die serie noch nicht in Deutschland läuft! Aber bald ist es zum Glück so weit!
THOMAS :rofl:
 
X-Ryller schrieb:
...geht es nur um Brüste.
Da merkt man, du kennst die Serie nicht wirklich. Brüste?
Die Serie dreht sich sicherlich um mehr als das und wird eigentlich von Folge zu Folge besser.
Marissa und Ryan auf dem Riesenrad *mitschwärm* gg
 
Ich bin schon sehr gespannt auf The O.C. Die Vorschau ist ja schon vielversprechend und wie ihr euch anhört, ist die Serie wohl nicht schlecht *g*
Hab bis jetzt aber auch noch nicht wirklich viel davon gehört, weil sie in Deutschland noch nicht so wirklich bekannt ist. Naja, ich lass mich mal überraschen :)
 
Heut' kam ja auf Pro7 die erste Folge, also ich muss sagen finds voll cool ;)
Also freu' mich schon auf die zweite, und find's auch gut dass es Mittwochs immer dann nach Charmed kommt.
Klasse Serie, find die Marissa klasse und Summer :)
 
Genial! Das ist das einzige was mir zu der Serie einfällt (hab zwar bis jetzt erst den Pilot geshen aber der war echt vielversprechend. Freue mich schon auf nächsten Mittwoch *g*
 
Ich fand die Sendung auch klasse. Besonders das Schicksal des Jungen hat mich ziemlich mitgenommen. Der kann einem richtig leid tun.
Ich hab nen Pflegebruder und bei dem war des fast genauso.
naja....
Aber ich freu mich total auf die nächste Folge und NATÜRLICH auf CHARMED davor.....*riesigfreu*
 
Werbung:
Gestern, einfach cool. Habe den Pilotfilm zwar schon einmal gesehen, finde es aber immer wieder super. Freue mich schon auf Samstag, denn da kommen folgen im ORF1. :D
 
Zurück
Oben