• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The O.C.

Alexis schrieb:
Gestern, einfach coooooool. Habe den Pilotfilm zwar schon einmal gesehen, finde es aber immer wieder super. Freue mich schon auf Samstag, denn da kommen folgen im ORF1. :D

Ich finde Ryan (Benjamin McKenzie unglaublich süss, Seth (Adam Brody ist soooooo witzig,... und Marissa (Mischa Barton), wow, sie ist sehr hübsch. Ich finde aber auch Summer und Luke und die anderen toll. ;)

Oh hast du es gut (ich muss bis nächsten Mittwoch warten :komisch: ) Kannst mir ja mal erzählen wies weitergeht.
Stimmt Ryan ist wirklich süß aber auch Seth ist nicht zu verachten *g*
 
Werbung:
Ich finde diese Serie einfach genial. Ich hab mir gestern die beiden Folgen angeschaut und werde nächsten Mitwuch mir sicher die weiteren Folgen anschauen ;)
 
@Witch: Ja, die gibt es, aber leider ist sie noch nicht ganz so gut, wie die 1., aber das wird hoffentlich noch.
 
Ich hab mir gestern auch den Pilotfilm angeguckt und ich muss sagen ich bin begeistert! Meine Erwartungen an die Serie wurden vol und ganz erfüllt. :zufrieden
Die Story find ich (bis jetzt) ziemlich gut ....Und Adam Brody (Seth) und Benjamin McKenzie (Ryan) sehen ja auch alles andere als schlecht aus. :D ;)
Ich werd in jeden Fall weitergucken.
 
ich kann ~Sydney~ nur zustimmen. :)
Der Pilotfilm war wirklich gut gemacht, die Handlung ist spannend, aber nicht übertrieben. Das einzige, was mir nicht so gut gefällt, ist die Synchronstimme von Marissa (Mischa Barton) aber sonst ist alles super ;)
 
O.C. war wirklich super klasse und ich war sehr überrascht von der ersten folge gestern. :) echt gute schauspieler...ich freue mich auf die nächsten Folgen :)

glg
 
Oh, oh...

Das hat man sich bei ProSieben sicher anders vorgestellt. Wochelang liefen Werbespots zur neuen US-Erfolgsserie, doch kaum einer wollte sie gestern sehen.
Gerademal 1,44 Millionen oder 4,4 % der Zuschauer ab 3 Jahren wollten «O.C., California» sehen. Auch ín der Zielgruppe sah es alles andere als berauschend aus. Mit 1,14 Millionen Zuschauern und 8,4 % Marktanteil liegt man deutlich unter dem bisherigen Monatsschnitt.
Die schwache Primetime wirkte sich auch auf den Tagesmarktanteil von ProSieben aus, der mit 5,7 (ab 3) bzw. 10,6 (14- 49jährige) sehr mager ausgefallen ist.

Gespannt sein darf man wie sich die Show nächste Woche auf dem ihrem 21:15 Uhr Sendeplatz mit dem Lead-In «Die Burg» schlagen wird.


Quotenmeter.de
 
Obwohl ich den Anfang der Serie schon kannte, habe ich ihn natürlich noch einmal gesehen *hehe*

Die schlechten Quoten könnte ich mir dadurch erklären, dass die Serie in Österreich ja schon früher angelaufen ist und viele die ersten Folgen (7 kamen schon auf ORF) schon kannten. Vielleicht steigt der Marktanteil noch wenn Pro7 erst einmal mehr Folgen als ORF gebracht hat (was wahrscheinlich schnell sein wird, da OC auf ORF oft wegen Skirennen, Skispringen, ect. ausfällt)

Wie ich hier gelesen habe, denken viele, dass das gestern nur eine Folge war. Das stimmt auf garkeinen Fall! Eine Folge dauert ganz bestimmt nicht von 20:15 bis cirka 22:00 (auch wenn Pausen dazwischen sind.) Ab nächsten Mittwoch wird die Sendezeit ja auf 21:15 gesetzt und somit wird, wie ich annehme, nur noch eine Folge gebracht. Jedenfalls waren es gestern ganz bestimmt 2 Folgen! was mich allerdings in Begeisterung versetzt hat, als mich zu enttäuschen :D

Hoffen wir also, dass theOC noch mehr Leute vor den Fernseher lockt und wir uns einer zweiten Staffel auf Pro7 bzw. ORF1 sicher sein können :)
 
Also ich fand die Folge gestern echt genial und werde es jetzt bestimmt versuchen immer zu gucken *gg*
 
Ich habe den Film gestern nicht sehen können, da ich mit meiner Mutter zusammen RTL geschaut habe. Den Film konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Allerdings habe ich O.C. aufgenommen und gerade angeschaut, er war echt klasse. Nur Marissa´s Synchronstimme und Summer haben mir nicht gefallen. Aber ich denke an beides gewöhnt man sich mit der Zeit. Und Summer war nun im Film die meisste Zeit eh nur betrunken.
Die Serie werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen, das ist für mich gar keine Frage.
Ich hoffe nur, dass das Forum nicht wieder ins "Alle müssen einen Banner von der Serie haben"- Fieber fallen. Das nervte besonders bei Gilmore Girls auf dauer, da wirklich jeder was davon hatte. Oder eine Zeit lang Lindsay Lohan und nun Christina Aguilera. (Natürlich sind nicht ALLE gemeint, aber sehr viele.)
 
Ich hab den Piltonefilm gestern auch geschaut und war wirklich begeistert! Und wirklich jeder, mit dem ich darüber geredet habe, hat mir zugstimmt.... :rofl: :zustimmen Fand sie echt gut und werd sicher weiterschauen! :zustimmen
 
Werbung:
Hach war das ne geniale Folge heute :verliebt:
Die erste Szene gleich, als sie zusammen im Bett liegen, die sind ja so herzig. Aber dann als Kirsten reinkommt :lol:
Ich mochte Rachel, bis sie versuchte Sandy zu küssen und ich hatte fast schon wieder angefangen Julie zu mögen, bis sich das mit Celeb rausstellte. Einmal falsche Schlange immer falsche Schlange. *grr* Aber Marissa hats ihr gezeigt :D

"Ich dachte, du wolltest schlafen" - "Dafür haben wir doch die ganze Nacht Zeit" << Das schönste Zitat der ganzen Folge :D

Alles in allem bin ich vollkommen begeistert von der Folge. :)

P.S.: Wie kann Seth nur so blind sein? Soll Anna es sich noch in Leuchtschrift auf die Stirn schreiben, bis er es endlich kapiert? ^^
 
Zurück
Oben