• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The O.C.

Ich liebe O.C. aber es ist doch nicht ihr ernst das o.c am Samstag laufen soll. Ich bitte euch wer hat den da schon zeit am wochenende? Und auch noch um 15:00 Uhr was ist den das fürn schrott?
Prue16
 
Werbung:
OC ist toll <3
Naja auch wenns jetzt Samstags kommt, man kanns ja aufnehmen oder die DVD kaufen. Hauptsache ist ja dass es überhaupt kommt :D *freu*
 
Mir ist es eigentlich ziemlich egal, ob OC nun am Wochenende oder unter der Woche ausgestrahlt werden soll (wobei ich eher denke, dass ORF die Folgen samstags ausstrahlen wird)
Es hat schon am Anfang der zweiten Staffel begonnen mies zu werden. Die Story wurde immer abstruser und im Endeffekt hatte jeder was mit jedem und es war von Anfang an klar wie die Staffel enden würde. Meiner Meinung nach ist die Luft raus und die Spannung weg. Entweder die Charaktere haben ein Alkoholproblem, Geldprobleme oder betrügen sich gegenseitig, das macht doch keinen Spaß mehr.
Ich kenne schon einige Folgen der dritten Staffel und meiner Meinung nach geht das genauso weiter. Die Story beginnt wieder von vorne und es werden lächerliche Probleme unnötig aufgeblasen.
warndreieck-100x100.jpg

Das Einzige, worauf ich mich freuen kann ist, dass Samaire Armstrong zurückkommt.
Samaire Armstrong's return as Anna. "She [comes back] when there's a little bit of emotional upheaval for Seth as he prepares to go away to college," Schwartz explains of the pixie's three-episode arc, which begins in late April. "And there are some complications for Seth-Summer based on all this anxiety. And he really needs a stabilizing force. But her timing is inopportune if you're Summer."
Source: Ask Ausiello @ TV Guide
Endlich mal wieder ein Charakter mit Tiefgang, der sich wenigstens von der Masse abhebt und nicht so ein versnobtes New Port Bonzenkind ist. (Wie Marissa zum Beispiel)
warndreieck-100x100.jpg
 
Dass Samaire zurückkommt, ist echt super:hase:
Mag ihre Figur auch gern, nicht so geldgeil wie viele andere^^
(Marissa ist z.B. eine der Personen, die ich gar nicht leiden kann:D)

Aber Summer und Seth bleiben doch zusammen, oder? :) *Hoff*
 
Es gab ja Gerüchte, dass wer die Serie nach der 3. Staffel verlassen würde. Nun, es ist soweit...



EXTREMER SPOILER

warndreieck-100x100.jpg
warndreieck-100x100.jpg

Am Straßenrand soll die junge Marissa Cooper in den Armen ihres On and Off Boyfriends Ryan gestorben sein... tja tja, wieder jemand, den niemand vermissen wird.


warndreieck-100x100.jpg
 
Alle Fans der Teens aus Orange County können sich freuen, denn TheOC macht es sich wieder im österreichischen bzw. deutschen Fernsehen gemütlich (natürlich inklusive original getreuer Synchronisation [/ironie]

ORF 1 wird TheOC ab nächstem Samstag, 27.5.06, um 17:10h je eine Folge der dritten Staffel der Erfolgsserie ausstrahlen.

Pro7 ist eine Woche später dran und zeigt ab Samstag, 3.6.06 die neuen Folgen im TV. Der Sendeplatz wurde allerdings aufgrund der schlechten Quoten, die die Wiederholungen der 2. Staffel eingefahren haben, auf 15:00h verlegt.

Wie geht´s wohl weiter, nach dem Marissa zur Tat geschritten ist und Ryan vor Trey gerettet hat? Alle Fans, die die dritte Staffel noch nicht kennen, können auf jeden Fall gespannt sein :).
 
Mischa steigt aus? Naja sie hatte ja schon zu Beginn von OC gesagt, dass sie nicht ewig in der Serie mitspielen würde^^
(Nur schon so bald?) :komisch:
Mir ist´s relativ wurscht, da ich ihre Rolle nie richtig mochte:p
Aber ich glaube, es wird trotzdem eine traurige Folge (bin da immer so sentimental^^) Freu mich auf jeden Fall riesig auf die 3. Staffel:)

Lg

:spoiler:

Dass Mischa aus The OC ausgestiegen ist, kann man mittlerweile auf vielen Sites lesen:

'Marissa' Dies on 'The O.C.'

LOS ANGELES — Fox's "The O.C." closed its third season Thursday with a deadly twist.

Marissa Cooper, played by Mischa Barton, was killed in a car crash.

Barton's character was central to the show, which follows four wealthy Newport Beach teens through the emotional ups and downs of high-school life.


:spoiler: So passiert es:

The class of 2006, which includes Marissa, Ryan, Seth and Summer, graduated from Harbor High School. Seth and Summer were accepted by the same college. Ryan was reunited with his mother, who gave him a Land Cruiser as a graduation gift. Marissa's mom gave her a pearl necklace, while her dad gave her an opportunity to work with him on a yacht set to sail around the Greek islands.

Ryan was taking Marissa to the airport in his new SUV when they were antagonized at high speed by a drunken and vengeful Volchok, who they both had a history with. Volchok swigged from a flask as he chased the pair in his car.

Ryan lost control of the Land Cruiser and crashed, the vehicle rolling off the road. He pulled Marissa from the wreckage just before the vehicle caught fire. There, on the side of the road, she died in his arms.



Oh man, auch noch in Ryans Armen...:weinen:
Ich finde es schade, aber freu mich trotzdem dass es eine 4. Staffel gibt:)
 
Celina schrieb:
Ach du meine Güte :weinen: :weinen:
Wann wird die Folge denn ausgestrahlt?

Also in den Usa ist die Folge schon 1, 2 Wochen her;)
Bei uns startet die 3. Staffel am Sa (27.05) bei ORF und eine Woche
später bei Pro7. Also dauert es schon noch eine ganze Weile, bis wir die Folge mit Mischa´s Ausstieg zu sehen bekommen.
(Mir persönlich ist das völlig egal, denn ich war nie Marissa/Mischa Fan:p, ich fände es nur schlimm, wenn Summer oder Seth nicht mehr mit dabei wären:D

Lg :hase:
 
Celina schrieb:
Wann wird die Folge denn ausgestrahlt?
Sie wurde am 18. Mai ausgestrahlt. (Nur wenn dus genau wissen willst ;))

:spoiler:
Für Wirbel sorgte zusätzlich auch noch Mischa Barton, die anscheinend ihren Mund nicht halten konnte und das großes Geheimnis, welcher Charakter sterben würde, ausgeplaudert hat, bevor die Folge ausgestrahlt wurde. Josh Schwartz war so richtig pissed (wie man das so schön sagt ^^).

Entgegen aller Gerüchte hat Josh Schwartz auch bestätigt, dass es nicht Mischas Wunsch war, Marissa sterben zu lassen.
So this was a creative decision and not a result of Mischa asking to go?
Schwartz: No, she never said that. She was always 100 percent professional and ready to go and ready to work for the show and support the show. She was never misbehaving or "sicking out" or any of those kinds of rumors that were out there.
Lg Lauren
 
ich freu mich schon auf die 3.staffel,
nur merkwürdig, die umstellung, sonst waren die folgen immer mittwoch abneds und jetz SA naja, was solls?

das mit marissa find ich total arg.
ich mochte sie auch nie so wirklich aber trotzdem, das wird hart werden!
 
Werbung:
Kim schrieb:
das mit marissa find ich total arg.
ich mochte sie auch nie so wirklich aber trotzdem, das wird hart werden!
seh ich auch so. Ich kann sie nicht so leiden, aber das find ich schon traurig.

Habt ihr gestern auch die 1. Folge gesehen? (ORF)
Ich fands klasse...hab mich schon total auf die neue Staffel gefreut. =)
 
Zurück
Oben