• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The O.C.

AW: The O.C.

Ich fand die Folge richtig schlecht. Hab sie vor einem Jahr schon mal gesehen und auf englisch war´s zwar besser (klar) aber es hat mich nicht berührt, als z.B. Marissa starb :ka: Alles ging so schnell und i-wie hat OC seinen Charme der ersten Staffel verloren.

Hier sind noch 3 Fotos von Rachel/Summer zur 4. Staffel:

Rachel

Summer01

Summer02
 
Werbung:
AW: The O.C.

Die heutige Folge war herzzerreissend, wirklich. Aber ich muss zugeben, ich fand es trauriger als sich alle verabschiedet haben, als da wo Marissa starb. Stimmt schon, es ging relativ schnell und war mir etwas zu pathetisch, mit der ganzen Ryan-trägt-Marissa-auf-einsamer-Strasse-und-hält-sie-bis-am-Ende-in-den-Armen-Szene.
Mühsam nur, dass man jetzt wieder so lange warten muss bis es weiter geht ;)

@Amber: Autounfall verursacht durch Volchok, falls du den kennst.
Nein Summer hat Marissa bei der Verabschiedung nochmals extra versichern müssen, dass sie immer beste Freundinnen bleiben werden ;)
 
AW: The O.C.

Ja.. finds nur schade weil ich ihre rolle in oc so mochte ;) wär mir lieber gewesen wenn sie einfach zu ihrem dad gefahren wäre ohne zu sterben.. die schlußszene so schlimm!!wo sich ryan zurück erinnert als er marissa das erste mal gesehen hat *heul* :(
 
AW: The O.C.

Ich hoffe nur, dass die vierte Staffel besser wird als die dritte. Die dritte wurde zwar immerhin zum Ende hin noch besser, aber so mitgerissen hat sie mich ehrlich gesagt nicht.

Es war - wie ich eh schon mal geschrieben habe - zu vorhersehbar und zum Teil nicht sonderlich einfallsreich. Die letzten Folgen waren dann aber wieder etwas besser, aber sonderlich überzeug hat es mich auch nicht.

Genau so das Finale dann, als Marissa starb. Das Staffelfinale der zweiten, als Marissa Trey angeschossen hat, das war dramatisch. Aber ihr Tod irgendwie überhaupt nicht. Das ging so vorbei... aha, sie ist tot. Schön. Aus.
Ich fands wirklich nicht sonderlich gut.
Und es war tatsächlich trauriger, als sie sich alle verabschiedet haben, als dann, als Marissa starb.

Und ich muss sagen, was ich bisher zur 4. Staffel an Infos gelesen habe, bzw. auch im Trailer jetzt gesehen habe, finde ich noch sehr... naja, irgendwie seltsam zum Teil. Ich bin der 4. Staffel gegenüber noch sehr skeptisch. Aber in Amerika geht's ja bald weiter... ;)
 
AW: The O.C.

Und ich muss sagen, was ich bisher zur 4. Staffel an Infos gelesen habe, bzw. auch im Trailer jetzt gesehen habe, finde ich noch sehr... naja, irgendwie seltsam zum Teil. Ich bin der 4. Staffel gegenüber noch sehr skeptisch. Aber in Amerika geht's ja bald weiter... ;)

Hm... skeptisch ist glaub ich das richtige Wort. Ich hab jetzt schon die ersten drei Folgen gesehen und war bis heute auch noch richtig skeptisch. Aber mit 4.03 haben sie es alles richtig schoen abgerundet, es war richtig ergreifend. Freue mich jetzt wirklich auf naechste Woche, denn ab jetzt wird es sicher viel, viel besser.
 
AW: The O.C.

Mmh, ich sehe die 4. Staffel auch mit gemischten Gefühlen. Die dritte fand ich extrem schlecht, besonders eben den Tod von Marissa (es war sowas von langweilig und überhaupt nicht berührend) Aber vielleicht kehrt ja auch der Charme der (wundervollen) ersten Staffel zurück? Ich bin gespannt,
mal sehen wie lange OC noch läuft :)
 
AW: The O.C.

Das ist ja schon bald, ich freue mich schon auf die neuen Folgen, denn ich bin ziemlich gespannt, ob sich OC von einer, nach der dritten Staffel, mittelmässigen Serie wieder zu einer guten Serie entwickeln kann. Aber was ich bisher an Kritiken gelesen und an Promos gesehen habe, scheint dies eine wirklich gute Staffel zu werden.

Ich stelle es mir jedoch ziemlich schwer vor, den Tod von Marissa so zu belassen und einfach weiter zu machen. Aber wir werden sehen. ;)
 
AW: The O.C.

Fumiko schrieb:
Ich stelle es mir jedoch ziemlich schwer vor, den Tod von Marissa so zu belassen und einfach weiter zu machen. Aber wir werden sehen.
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, haben sie das so geregelt, dass zwischen 3. Staffel Finale und 4. Start ein paar Monate in der Zeitrechnung vergangen sind. Damit eben das Problem mit dauerdepressiven Charakteren umgangen wird.
 
AW: The O.C.

Na schön, so ist es verständlich. Denn wenn man gleich dort weiter machen würde, wo die dritte Staffel aufgehört hätte, wären in den ersten paar Folgen nur depremierte Leute herumgelaufen. Von dem her finde ich diese Zeitspanne vernüngftig, sonst wäre die Serie wirklich kein bisschen mehr spannend.
 
AW: The O.C.

Pro7 wird die 4. Staffel von theO.C. ab April 07, samstags ab 16:00h ausstrahlen.
P.S.: Die Kritiken der neuen Staffel sind hervorragend, zeitweise liest man sogar Kommentare wie "Beste Staffel seit der 1." :)

Mag sein dass die Kritiken gut sind - Die Einschaltquoten sind dagegen richtig mies.
Es scheint fast, als wäre The OC mit dieser Staffel endgültig am Ende.
Es gibt jetzt sogar eine Competition, Save the OC, klick der Link.
Ich kenne die 4. Staffel noch nicht, aber wenn ich ehrlich bin, nach dieser (enttäuschenden) dritten Staffel hab ich keine große Lust mehr darauf. Eigentlich sehr schade, die erste Staffel war so vielversprechend.

Ach ja, hab gelesen dass Adam und Rachel sich getrennt haben :( I-wie schade, sie waren ein süsses Paar. (Quelle: myfanbase.de)
 
AW: The O.C.

Ich weiß zwar, dass FOX nur 16 Folgen für die 4. Staffel bestellt hat und das meistens auch das Todesurteil für eine Serie ist, allerdings hab ich bis jetzt keine Informationen zu den schlechten Quoten gefunden. Hast du da vll Quellen ~Shiny~?

Und dass Adam und Rachel sich getrennt haben, hab ich auch schon gelesen. Allerdings haben die Producer, als die beiden zusammengekommen sind, gemeint, dass Summer und Seth in der Serie auf ewig zusammen wären, selbst wenn die beiden sich offscreen trennen. Bin ja mal gespannt, ob sie das durchziehen können.
 
Werbung:
AW: The O.C.

@Lauren

Bei myfanbase.de hab ich etwas dazu gefunden : Klick
Kannst ja mal bei "News" schauen, da steht eigentlich ständig was von schlechten Quoten etc.
 
Zurück
Oben