• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The O.C.

Ich vergöttere diese Serie. Vor allem die Geschichte mit Marissa, Ryan und Oliver fand ich total spannend.
In der Vorschau zu nächste Woche habe ich gesehen, dass Seth und Summer zusammenkommen( endlich). Find ich super, denn ich finde, dass sie viel besser zu ihm passt als Anna!
Am besten an der Serie ist aber ihr außergewöhnlicher Humor!! Der ist echt spitze!!!!!
 
Werbung:
Bin auch ein riesen Verehrer dieser Serie!!!
Die Geschichte mit Ryan, Oliver & Marissa fand ich aber schon etaws langatmig...
Am besten gefällt mir natürlich die Geschichte die um Seth Cohen (mein fav :kisses: ) und seinen Frauen!!
Das perfekte Duo in der Serie sind Seth & Sandy Cohen...Die beiden sind einzeln schon super komisch, aber zusammen sindsie echt die besten!!!!!!!!!
Nicht vergessen darf man bei der Serie die endgeile Mukke...Die is echt der Hammer...achtet ma drauf
 
Also Ich find die Serie besch****n. Die ist viel zu unrealistisch, die weiblichen Stars sind fast magersüchtig, und wenn mädels die serie anschauen, wollen sie bestimmt so sein wie sie. Das sind aber nicht die einzigen Gründe wieso ich die serie net gucke.
WIESO HAT DIE SERIE SO STARKE QUOTEN??? :puke3:
 
Ich liebe diese Serie auch sehr und kann es immer kaum erwarten bis Mittwoch Abend ist (natürlich auch wegen Charmed ;)). Aber diese Serie hat mich echt total in ihren Bann gezogen.

Als ich das erste mal davon hörte habe ich mir gedacht, ach was ist das nur wieder für eine blöde Serie, also die Vorschau auf Pro Sieben hat mich dabei sogar noch untersützt. Ich dacht so langweilig wie das klingt ist die Serie bestimmt voll öde und schlecht.

Also hab ich auch die ersten Folgen nicht gesehen. Jetzt erst gegen Ende der 1. Staffel hab ich mal aus Lust und Laune ein paar mal rein geschaut und mich hat die Story echt immer mehr interessiert (besonders die Geschichte um Ryan - Marisa und Oliver). Und jetzt bin ich schon ein begeisterter Fan und schau mir jede Woche die Folgen an. Ich hab auch bis jetzt keine mehr verpasst.

Rießig freu ich mich schon wenn jetzt dann im Juni die 1. Staffel auf DVD rauskommt, denn die besorg ich mir auf alle völle, immerhin will ich ja auch mal die ersten Folgen sehen!! ;)
 
PaigeMatthews schrieb:
Also Ich find die Serie besch****n. Die ist viel zu unrealistisch, die weiblichen Stars sind fast magersüchtig, und wenn mädels die serie anschauen, wollen sie bestimmt so sein wie sie. Das sind aber nicht die einzigen Gründe wieso ich die serie net gucke.
WIESO HAT DIE SERIE SO STARKE QUOTEN??? :puke3:

Hier in Deutschland hat OC doch gar nicht so gute Quoten... :dontknow: Nur weil die Stars dünn sind (okay ziemlich dünn), muss das ja nicht heißen dass sie magersüchtig sind. Meine Cousine ist auch so und isst ganz normal, sie nimmt einfach nicht zu. Aber das ist meine Sicht der Dinge, vielleicht sind sie ja wirklich magersüchtig...
 
Obwohl ja in den Staaten Seth der grosse Star ist, würd ich ja lieber Ryan nehmen. Ich hab irgendwie aus Langeweile angefangen, OC zu schauen und jetzt möcht ich immer wissen, wies weiter geht. Etwas schwierig ist das, weil ich Mittwoch Abends immer Handballtraining habe. Nur wegen ner Serie Training schwänzen ist etwas dumm. Leider strahlt das SF DRS (schweizer Fernsehen) die nächste Staffel nicht mehr aus. Drum muss ich jetzt entweder Samstag Nachmittags ORF schauen (der Termin ist aber etwas ungünstig) oder irgendwann die Wiederholung auf Pro7. Mal schauen, wie ich das hinkriege;)
 
:wavey: *huhu* irgendwelche Leute, die O.C schauen hier?

Ich hab nämlich ne Folge verpasst und wüsste gern, warum Ryan zurückkehrt? Er ist ja mit Teressa nach Chino zurückgekehrt. Warum lebt er jetzt wieder bei den Coens? Kann mich da jemand aufklären?
 
Hallo Andra!

Seth hat sich geweigert nachhause zu kommen wenn Ryan nicht zurückkommt. Also hat Sandy Ryan in Chino besucht und ihn gefragt ob er nicht mit Ryan reden könnte und hat ihm eine Fahrkarte zugesteckt. Ryan hat zwar abgelehnt aber die Fahrkarte mitgenommen. Zuhause bei Teressa hat er dann die Karte versteckt, aber Teressa hat sie gefunden und ihm gesagt er solle fahren. Aber Ryan wollte, glaub ich, immer noch nicht. Jedenfalls hat er es sich dann irgendwann anders überlegt und ist doch zu Seth gefahren. Dabei hat er aber vergessen das Teressa einen Arzttermin hat. Teressa sagte ihm das es nicht schlimm sei und er trotzdem fahren solle. Also ist Ryan dann gefahren und hat Seth zurückgeholt. Später bekam er dann einen Anruf von Teressa die ihm sagte das er in New Port bleiben solle, sie habe das Kind verloren. Zuerst wollte Ryan wieder zurück zu ihr, hat aber selbst eingesehn das es ja eigentlich nur wegen dem Kind war dass er zu Teressa zog, also blieb er in NewPort.
Später stellte sich aber heraus das Teressa gelogen hat! Sie hat das Baby nicht verloren.

Irgendwie so wars. Ich hab leider nicht die ganze Folge gesehn, also sollte ich wo was falsch geschrieben haben, dann bitte einfach ausbessern :)

Danke
Margit
 
Hm, ich hab dummerweise die Folge am Mittwoch verpasst und auf ORF läuft sie ja erst nächsten Samstag. Könnte mich mal jemand ausführlich up-to-date bringen? Ich wär echt dankbar

Da war ja das Mal vorher echt Zündstoff drin, wenn Ryans neue Flamme sozusagen Seths Tante ist;) Wie gings dann weiter?

Und meine Frage bezüglich dem Baby ist ja auch noch offen... Kommt das später noch?
 
Das Baby ist von Ryan da dieses eine Mädchen ich weiß den Namen nicht mehr ihn ja belogen hat und ihm gesagt hat das das Kind gestorben ist. Ob es noch rauskommen wird, wahrscheinlich schon ein Kind kann man ja nicht so einfach verschwinden lassen

Bezüglich Tante und Schwester usw sie haben dann zusammen Weihnachten gefeiert und in der nächsten Folgen hat dann Ryans Pflegemutter (Seths Mom)herausgefunden das Ryan und die Halbschwester ein Paar sind. Die 2te von der Doppelfolge hab ich nicht angeschaut da bin ich eingeschlafen ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen
 
Danke! Die Exfreundin von Ryan heisst doch Teressa, oder? *g*

Hm, die Folge mit Weihnukka hab ihc mittlerweile gesehen, lief zum Glück Samstag auf ORF. Dann bin ich jetzt wohl nur noch zwei Folgen hintendrein...

Aber zumindest weiss ich jetzt in groben Zügen, was passiert ist. Nur ists leider nicht das gleich, alles nacherzählt zu bekommen. Und da ich Mittwoch immer Training habe und keinen Rekorder habe, wirds wohl ne Weile so bleiben. Die Samstagnachmittagfolgen auf ORF kann ich ja momentan noch anshcauen, aber bald haben meine Kiddies Samstags Meisterschaftsspiele, dann wird wohl auch dadraus nichts mehr :(
 
Werbung:
Zurück
Oben