• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The O.C.

Werbung:
hey...
also mir gefällt o.c. eigentlich ganz gut. es ist jetzt aber nicht so, dass ich unbedingt jede folge sehen muss oder dass ich mir die dvd kaufen würde.
ich finde marissa und ryan sehr gut =)
 
Ich liiiebe o.c. auch!

Ich bin schon fast genauso süchtig davon wie von Charmed. Ich finde Ryan und Marissa sind ein gutes Paar aber am besten finde ich Summer. Wenn man mal die ersten Folgen sieht da war sie ja voll blöd aber dann wurde sie immer besser. Aber wenn nur einer von den 4 fehlen würde wär die Serie voll schrott glaub ich.
Prue16
 
Ich find OC auch ganz gut, aber das mit den Dramen ist echt a bisserl übertrieben, ich meine mittlerweile ist doch jeder mit jedem Verwand und alle haben sich mind 5 mal gestritten. Aber ich hab trotzdem alle Folgen angeschaut, weil ich Summer und Seth so toll find *g*
 
hey ich muss sagen,dass ich total serentitys meinung bin. nur ich finde es mitlerweile besser, als da wo ich die ersten paar folgen gesehen habe. weiß eigendlcih jemand, wann die nächste staffel ausgeblendet wird?
 
find O.C auch geil is aber wenn man mal so überlegt echt voll die Inzuchtserie^^ die sin alle verwandt un haben was mit einander un ohje...man kann es echt übertreiben.... also wenn ich das richtig versteh müsste marissa jetzt ryans tante sein...lol ...hab auch kein plan wann die nächte staffel kommt würd mich auch mal interessieren...
 
freu mich schon auf herbst wenn dann auf pro7 endlich die 3 staffel anläuft

ehmm...falsch :D

Pro7 hat jetzt offiziell bekannt gegeben, dass The OC nicht wie vorausgesehen erst im Herbst anläuft,
sonderen schon im Juni. Am 3. Juni startet die 3.Staffel und wird dann immer samstags um 15.00 Uhr
auf Pro7 laufen.
Hier könnt ihr nochmal alles nachlesen

Ich freu mich schon total auf die 3.Staffel !
kann es gar nicht mehr abwarten. Seth :verliebt:
 
:komisch: Samstag ist ne dumme Zeit! Ich versteh nicht, wieso sie OC nicht in der Primetime dienstags oder mittwochs zeigen? Zu geringe Quoten? Naja...

Naja egal, hauptsache es kommt endlich^^
Freu mich auch schon:)
 
Werbung:
Ja ich freue mich auch schon riesig *in die luft spring*
Aber allerdings finde ich samstag nachmittag auch ne dumme zeit...samstags bin ich meist net zu hause ...das is dumm *schmoll*
...-.-
Naja...

sharon schrieb:
also wenn ich das richtig versteh müsste marissa jetzt ryans tante sein...

Ne..also Ja...aber Ryan is ja eigentlich net mit den Cohens verwandt und Marissa wars ja vorher auch net ;)
 
Zurück
Oben