• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Test: Welcher Schwester bist du am ähnlichsten?

@dieda:
Lass bitte solche provokanten Formulierungen. Wenn dir Paige nicht gefällt, ist das deine Sache, du musst aber nicht schreiben "die blöde Paige", das zeigt nicht gerade viel Niveau.
Und Aussagen wie "Paige ist genauso blöd wie Alias" haben in diesem Thema nichts zu suchen.

Bitte bleibt beim Thema :) und lasst euch nicht provozieren.
 
Werbung:
@ meja!

genau, dieses verhalten finde ich persönlich einfach nur kindisch!
wenn du, dieda, doch weißt, das evtl. paige rauskommen könnte, und du dich so dafür schämst, dann mach den test doch nicht!

@etteleewen

bei dir kamen zwei verschiedene raus? ist ja komisch! aber dann biste wohl ehr phoebe oder? :) ich habe auch zwei verschiedene tests gemacht, bei mir kam aber beide male paige raus!
 
Ich finde bei diesen Tests doof.Das sie geschrieben haben: welche findest du am besten oderso.
 
Ich bin beim ersten Paige.

Beim zweiten Piper(das ist für mich unerklärlich da ich gar nicht wie piper bin!)

Beim dritten wieder Paige(Wie sollte es auch anders sein,Paige ist die beste!)

Allerdings finde ich dass die tests nicht viel weiter bringen,denn sie hängen davon ab welchen charakter man am besten findet!!

Trotzdem vielen dank an saphira für die deutschen tests!!!!Denn den test auf englisch werde ich e nie verstehen!

VIELE liebe grüße an ALLE charmed-fans!!!!!

Eure Paige!!
 
bei mir kam raus: piper - piper - phoebe!
das freut mich ur denn wenn ich eine hexe wäre würde ich gerne wie piper oder phoebe sein!*freu*
 
Bei mir kam Paige raus.Obwohl Piper mein Liebling is passt Paige woll besser zu mir.Bin recht zufrieden.Danke für den Test auf Deutsch!
 
Ich hab den Test auch schon ma auf Deutsch gemacht, und da war ich Phoebe. War mir eigentlich klar, weil ich ihr total ähnlich bin.
 
Du bist wild und trotzdem etwas schüchtern und verpasst keine Party, auch wenn du vielleicht nicht unbedingt einen Jungen ansprechen könntest. PAIGE MATTHEWS hat das gleiche Problem. denn du ähnelst ihr sehr. Das wilde Mädchen muss lernen so richtig erwachsen zu werden.


Naja ! ganz ok ! Ich bin auch genau so wie paige :D Ob ich lieber Prue oder Piper hauptsache nicht Phoebe ;)


Ich hab ihn nochmal gemacht und was kam raus ??

PAIGE :D

Jetzt hab ich den Test schon 3 mal gemacht und was kam raus ??

PAIGE :verwirrt:
 
Werbung:
Bei mir kommt komischerweise meistens Piper raus, egal ob das nun einer in Englisch oder Deutsch ist. Nur irgendwie stimmt das nicht *fg*

@Astraia : Guck mal auf der Seite 9 da ist einer und auf der Seite 3 sind gleich drei.
 
Zurück
Oben