• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Test: Was ist dein Stil?

Werbung:
Zu 40 % sind Sie: Gothic
Zu 40 % sind Sie: völlig Normal
Zu 20 % sind Sie: Party Girl

Naja, so stimmt das aber bestimmt nicht.... Das war schon eine Überraschung *ggg*

Aber egal... ;)
 
zu 50% Gothic
40% normal
10% party

das mit dem party-girl stimmt schon, aber die andern beiden müssten umgekehrt sein
 
Zu 70 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic

Tja, des wundert mich jetzt wirklich nicht....
75% meiner Klamotten sind schwarz
naja aber eigentlich ist mir das alle ziehmlich egal, soll doch bei dem test rauskommen was will....

lg,
Sandy
 
Zu 60 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 0 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl



Hm aber ich liebe doch partyss :fragend:
Bin praktisch jeden Samstag Abend auf einer
Aber na ja :weinen2:
aus und vorbei :weinen2: ;)

Also ich denke net das, das stemmt
vorallem wegen gothic, ich mag zwar schwarz, kleider u schminke, aber ich faszieniere mich net für gothic :gemein:
sollte ehner umgekehrt sein mit Partyy :rofl:
 
So habe ihn auch mal gemacht und das war mein Ergebnis!!

Zu 40 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl


Zu 40 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Naja, find den Test ganz witzig und ein wneig passt es auch zu mir.

~Samantha~
 
also bei mir ist das rausgekommen:

Zu 60 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Aber beinahe wären Sie das geworden:

Zu 20 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl
 
Zu 50 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic Dieses Profil hatten 42 % der 16624 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 30 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl
einfach kopiert
@shadow_of_magic: bitte passe deine signatur den größen 400x100 an
 
www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung

Zu 60 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer "Stil-Gruppe".

Das passt irgendwie auch...!!!
Bin einbisschen durchgeknallt....
Das kann meine freundin (night) bezeugen:D
 
Werbung:
Zurück
Oben