• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Test: Was ist dein Stil?

das kam bei mir raus:

Zu 60 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal Dieses Profil hatten 41 % der 18991 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl
 
Werbung:
Genau wie bei mir...bin zwar ein Jnge aber ich als Party-Girl...wär doch auch was schickes! *g*

Zu 60 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal Dieses Profil hatten 41 % der 18991 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl
 
Zu 60 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic Dieses Profil hatten 42 % der 18996 Quizteilnehmer!

Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 0 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl


Stimmt eigentlich auch. Bin zwar kein Goth und hab auch nicht vor, einer zu werden,a ber vom Musikgeschmack und meinen Stimmungen her, passt das perfekt :p
Und n Party typ bin cih wirklich ganz und gar nicht!
 
Also bei mir kam Gothic heraus...interessier mich aber nicht wirklich dafür...und Lidschatten trag ich ja auch keinen *gg*
 
AW: Test: Was ist dein Stil?

Zu 70 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic

stimmt auch ein bisschen^^
 
AW: Test: Was ist dein Stil?

Zu 60 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic Dieses Profil hatten 43 % der 22769 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl



Stimmt kein bisschen ;) Auch Party-girl.. ich meide soviele Partys wie ich kann, ich hasse Disco.. ;)
 
AW: Test: Was ist dein Stil?

Zu 60 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.

Zu 40 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal


Na wie gut, dass ich jetzt weiß, was ich bin oder werde ^^ ...
Ist ja völliger Quatsch, aber gut ... witzig ^^
 
AW: Test: Was ist dein Stil?

Na wie gut, dass ich jetzt weiß, was ich bin oder werde ^^ ...
Ist ja völliger Quatsch, aber gut ... witzig ^^

klar ist das völliger Quatsch, aber man macht solche Tests ja nur so zum spaß, nicht wahr?? :D
 
AW: Test: Was ist dein Stil?

Zu 40 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl Dieses Profil hatten 16 % der 22862 Quizteilnehmer! Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 40 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic
Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal



Partylicht o.o" Joa stimmt schon ich leuchte in Neonfarben XD aber der rest meines Outfits is Cybergoth o.o" -> Der Test bringts ja total *lach*
 
AW: Test: Was ist dein Stil?

Eigentlich ist der Test ein Witz, was ist wenn man weder von XtIna, Lil Kim + Amy Lee fan ist? haha^^ Aber ich schäze mich noch zufireden, irgendwie ist das eheste was noch zutreffen könnte XD Aber die Tests in Facebook sind defintiv besser (gut bzw schlecht XD)


Zu 50 % sind Sie: Du bist auf dem dunklen Pfad. Gothic fasziniert dich, falls du noch kein Goth bist, wirst du es sicherlich bald.<-- Gothic Dieses Profil hatten 43 % der 22864 Quizteilnehmer!
Aber beinahe wären Sie das geworden:
Zu 20 % sind Sie: Du gehst oft mit deinen Leuten weg, machst Blödsinn und gehörst nicht wirklich zu einer \"Stil-Gruppe\". <-- völlig Normal

Und dies sind Sie nun doch nicht:
Zu 20 % sind Sie: Discolichter, laute Musik. Ja... das gehört zu deinem Leben! Du lässt wohl keine Party aus. <-- Party Girl
 
AW: Test: Was ist dein Stil?

rofl ich bin auch Goth ^^
Stimmt ja auch eigentlich, aber ich würde mich eher als Lady bezeichnen *hihi* Obwohl manchmal ein kleiner Ausflug in die dunkle Welt ja ganz toll ist ^^
 
Werbung:
AW: Test: Was ist dein Stil?

loool
bin zu 70% Gothik, zu 30% normal und zu 10% Partygirl

Stimmt eigentlich überhaupt nicht :D
 
Zurück
Oben